Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersstruktur der Lover im Vergleich zur Hotwife

Wie ist denn bei euch so das Alter der Lover im Vergleich zum Hotwife?

Dauerhafte Umfrage
***ce Mann
36 Beiträge
Ich mochte da sehr gerne wesentlich jüngere "Kandidaten" oder auch welche, die 10 oder mehr Jahre älter waren....
Für meine Ex (41) durften sie aber nicht zu jung
(<27) werden... ...und >+15 war für sie auch nicht "drin"...
**********cHats Paar
3.411 Beiträge
Das hängt vom alter der Hotwife ab. Bei einer 20 Jährigen sind die meistens älter, bei einer 55 Jährigen....
****_77 Frau
556 Beiträge
Kann ich verstehen, mag auch keinen *opa* , aber gegen jüngere habe ich nichts *lach* also bei mir geht's von der Alterspanne auch nach oben nur so 10-12 Jahre wohingegen es nach unten offen ist. *rotwerd*
*****olf Paar
301 Beiträge
Ich habe drei Lover 34 -39 Jahre alt. Stehe bei Lovern eh auf wesentlich jüngere Männer.
****ve Paar
645 Beiträge
unser fester Hausfeund ist genauso alt wie wir beide. suchen wir darüber hinaus noch jemand, dann ist es egal ob jünger oder älter - geben dann höchsten ein min und max Alter an
****on Mann
7.955 Beiträge
Das Alter spielt doch eigentlich nur eine Rolle, wenn ein gewisser Fetisch damit verbunden ist (was vollkommen ok ist). Bei allen anderen ist doch entscheidend, ob ich mein Gegenüber sexuell anziehend finde oder eben nicht. Das tatsächliche Alter (laut "Aktenlage", also laut Personalausweis), ob 48 oder 52, sollte dann zumindest keine Rolle spielen.
****06 Mann
57 Beiträge
50+ genau mein Ding!👍
******a69 Paar
382 Beiträge
Nur jüngere Männer,deutlich jüngere! I love it! *sixpack*
wir haben 2 Hausfreunde... beide um die 50... das passt gut... *huebschmach*
Also bei uns eher jünger. Da bisher gleichaltrige Kandidaten, für Sie nie passten. Grundsätzlich aber kein Problem, wenn es passt!
*********Paar Paar
217 Beiträge
Zu jung ist manchmal zu flatterhaft, da wir Wert auf eine beständige Entwicklung einer Hausfreundschaft legen. Viel älter bringt schon die ersten Handicaps bei der Standhaftigkeit mit.
Darum entscheiden Charisma und Intellekt beim ersten neutralen Treffen und ein wenig Vorfreude auf das erste Mal.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Die Sympathie entscheidet bei Ihr, allerdings sind Männer unter 30 nicht ihr Fall.
******533 Paar
67 Beiträge
Aeltere Frauen suchen normalerweise einen jungen Hengst, bei dem Gedanken "Alt bin ich selbst da brauche ich nicht noch einen Alten Hengst"!!
**********r7866 Paar
48 Beiträge
Nach unten geht gar nicht. Nach oben offen.
********ng88 Mann
284 Beiträge
Ich diskriminiere nicht nach Alter *ggg*

Wenn ich Die Frau sympathisch finde und sie (für mich) attraktiv ist, ist das alles, was wichtig ist.
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
Zitat von ********ng88:
Ich diskriminiere nicht nach Alter *ggg*

Wenn ich Die Frau sympathisch finde und sie (für mich) attraktiv ist, ist das alles, was wichtig ist.

*genau* so sehe ich es auch, daher gibt es bei mir auch keine Altersspanne.
Sympathie und aussehen muss mich ansprechen, der Rest ergibt sich dann.
*******aar Paar
762 Beiträge
Zitat von ****on:
Das Alter spielt doch eigentlich nur eine Rolle, wenn ein gewisser Fetisch damit verbunden ist (was vollkommen ok ist).

Nein, der jüngere Mann ist durchschnittlich potenter als der Ältere.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Dann kennt ihr die Falschen *gg*. Beides findet sich auch im Alter und ich ziehe es vor *top*.
*******aar Paar
762 Beiträge
Sicher gibt es im Alter auch potente Knaben - aber durchschnittlich eben weniger als bei jüngeren Männern.
*******osch Mann
67.746 Beiträge
Und wie oft sind die jüngeren schnell Spritzer ???
*******aar Paar
762 Beiträge
Ach - kein Unterschied zu Älteren!
***ce Mann
36 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von ****on:
Das Alter spielt doch eigentlich nur eine Rolle, wenn ein gewisser Fetisch damit verbunden ist (was vollkommen ok ist).

Nein, der jüngere Mann ist durchschnittlich potenter als der Ältere.

Wer will denn schon den Durchschnitt... *zwinker*
Also meine Erfahrung ist dass der Freund meist der jüngere ist
****on Mann
7.955 Beiträge
Zitat von Nacht_Paar:

Zitat von xxenon:
„Das Alter spielt doch eigentlich nur eine Rolle, wenn ein gewisser Fetisch damit verbunden ist (was vollkommen ok ist).

Nein, der jüngere Mann ist durchschnittlich potenter als der Ältere.

Wer will denn schon den Durchschnitt... *zwinker*

Genau. Und ob das mit dem Durchschnitt tatsächlich stimmt, wage ich zu bezweifeln. Was wirklich stimmt ist, dass heutzutage Männer in den 30igern häufiger Burnout haben (was oft von Potenzstörungen begleitet wird), als Männer in den 50igern. Nur ein Beispiel...
Die heutigen "Jungen" sind in vielen Bereichen nicht mehr so leistungsfähig wie die "Alten", als diese mal die "Jungen" waren.
Die Zeiten ändern sich. In den 90gern gehörte man mit über 50 zum alten Eisen und heute sind die 50+ aktiver denn je, halten sich geistig und köperlich fit und brauchen sich keine Sorgen über eine mangelnde Potenz machen. Zur Not gibt es ja Viagra & Co.
*******aar Paar
762 Beiträge
Zum Glück hat das kein Mann über 50 geschrieben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.