Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersstruktur der Lover im Vergleich zur Hotwife

Wie ist denn bei euch so das Alter der Lover im Vergleich zum Hotwife?

Dauerhafte Umfrage
***ce Mann
36 Beiträge
Wo es Recht hat, hat es Recht... *lol*
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir mussten hier auch etwas *putz*

*modda*
*********eptow Mann
11 Beiträge
ich mag es wenn Sie deutlich älter ist.
*********ed69 Paar
154 Beiträge
nehme die jüngeren ,
dafür aber dann mehrere .. *hothips* !!
Das ist immer ne gute Idee!
Ich finde es speziell bei Frauen interessant, wieviele zwischen 50-65 Jahren, doch sehr erotisch und attraktiv aussehen!
Porta Westfalica
Nicht das Alter zählt sondern die Einstellung...
Unsere Dame bevorzugt reifere Männer
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von ****on:
Das Alter spielt doch eigentlich nur eine Rolle, wenn ein gewisser Fetisch damit verbunden ist (was vollkommen ok ist).

Nein, der jüngere Mann ist durchschnittlich potenter als der Ältere.

Ich bin deutlich über 60 und habe weder ein Problem mit der Potenz noch mit der Standhaftigkeit.

Und ich unterscheide nicht nach Alter und verbaue mir dadurch nicht nette und sympathische Leute kennenzulernen, nur weil sie über oder unter einer selbstgesteckten Altersgrenze sind.
*******7371 Paar
282 Beiträge
Ich (w) mag keine Männer die deutlich älter sind als ich! Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt der 10 Jahre und älter ist als ich, der mich in irgendeiner Weise anspricht. Ganz im Gegenteil . Ich denke es ist kein Fetisch sondern schlichtweg der persönliche Geschmack der getroffen wird oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.