Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
489 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal "Danke" sagen

******age Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal "Danke" sagen
Ich lese mich nun seit geraumer Zeit durch eure Zeilen. Viele von euch geben (mir) Anlass zum Schmunzeln, andere zum Nachdenken und dann gibt es jene, die das Kopfkino anwerfen und (mir) richtig Spaß machen.

Da ich euch nicht schreiben kann - ich finde, dass ohnehin auf- (und in-) einander stößt, was auf- und ineinander stoßen soll - an dieser Stelle ein Dankeschön für euer Gedanken und Anregungen. Ich wollte euch wissen lassen, dass ihr auch jenseits der anzunehmend üblichen Grenzen wahrgenommen werdet.

Und : Wen das nun alles nicht interessiert -
einfach weiter klicken... *aua*
****031 Mann
44 Beiträge
Möchte mich gerne Anschließen.
Man wird kaum Wahrgenommen ist aber gerne hier.. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.