Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiles Treffen mit heisser Lady morgens um 7 Uhr im Hotel

Geiles Treffen mit heisser Lady morgens um 7 Uhr im Hotel
Hallo zusammen,
ja es gibt sie noch die heissen Ladies, die auf Anweisung so zu einem Treffen kommen, wie man sich das wünscht.
Aufgrund des Jobs, familiären Verpflichtungen und Terminen ging es für mich nur am Nachmittag oder in den frühen Abendstunden. Und dann sagte die heisse Lady, es ginge auch morgens, was mit noch lieber wr.
Aslo habe ich sie um 7 Uhr ins Hotel bestellt. Dor hatte ich die Türe angelehnt so dass sie das Zimemr betreten konnte. Ich habe dann das Zimemr verlassen. Sie kam pünktlich und nachdem sie sich vorbereitet hatte, durfet ich wieder eintreten. Was soll ich sagen? Sie war heiss und so lecker anzusehen, dass ich gleich ganz geil wurde. Und ja sie hatte ien Augenbinde auf, so dass die alles auf sich wirken liess.
Sie ist dreilochbegehbar, was ich ausgiebig genut habe und am Ende durfte ich alles in den Blasmiund geben. Sie hat wirklich keinen Tropfen vergeudet.
Artig und Dank von meiner Seite für ein heisses Treffen.
Vielleicht bald mal wieder. Sie wäre auch bereit für andere Herren und Paare. Also bei mir melden und wir schauen, ob wir das wiederholen können. Anbei die geilen Bilder, die hoffenlich Lust auf Mehr machen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1203 Mann
139 Beiträge
Ist auf jeden Fall eine Geile Story und so eine Morgennummer vertreibt Sorgen und Kummer und lässt den Tag gut beginnen! 👍
****go Paar
257 Beiträge
QualityloverFFM
Hi, warum schreibst Du die Geschichte gleich in mehreren Gruppen?
*********t_bw Mann
1.153 Beiträge
QualityloverFFM melde Dich mal per CM
****mac Frau
133 Beiträge
Zitat von *********els70:
Zum Glück gibt’s beim Sex keine Grammatik 😃😃

Und auch leider anscheinend nicht mehr viele, die sich um die Gesundheit scheren... ein Kondom schützt nicht vor allem... Mir stellt es da die Nackenhaare auf, was durch Schleimhäute und anderes übertragen werden kann....Hauptsache ihr habt Spaß *bier* Egal ob Real oder Fake, sowas für mich nur mit festen Spielpartner/n!
Was bin ich froh, dass ich feste Affären habe und deswegen den Kopf frei... *smile*
*********onds Paar
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, wir haben hier mal durchgefegt!
Politische Diskussionen haben hier nichts zu suchen, genauso wenig wird auch kein Bildungsbeauftragter benötigt.
Sollte dies nicht klappen werden wir hier den Tread schließen und die verantwortlichen aus der Gruppe entfernen.


Bleibt gesund und freundlich.

LG
RoughDiamonds ( Mods )
*********keng Mann
22 Beiträge
@*********onds Mr.Surplus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.