Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Banner

****one Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Banner
Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, dieses erzieherische "STAY AT HOME" Banner zu entfernen und durch eines zu Ersetzen, das dem Sinn der Gruppe entspricht ?
*********er12 Paar
772 Beiträge
Ja, wäre es. 👍🏻
Wären wir auch für. *zwinker*
***py Mann
15.779 Beiträge
Zitat von ****one:
BannerWäre es nicht langsam mal an der Zeit, dieses erzieherische "STAY AT HOME" Banner zu entfernen und durch eines zu Ersetzen, das dem Sinn der Gruppe entspricht ?

Dann wäre es gut, wenn man auch einige "Bildvorschläge" hätte, kann man ja hier einfach anhängen und hochladen und wer die meisten "Danke" bekommt hat gewonnen. *idee*
Das klingt nach einer guten Idee, @***py.
*****ite Paar
46 Beiträge
Hallo und guten Morgen, auch wir schließen uns an! Nicht nur, dass auch wir es schon fast als Bevormundung einordnen, entspricht es nicht im Mindesten dem Verhalten, das unser Land und damit wir als Bürger derzeit wirklich brauchen. Vorsicht und Abstand, das unterschreiben wir ganz bestimmt. Weiterhin verängstigt zu Hause sitzen und sich im totalen Konsumverzicht üben, ist mehr als kontraproduktiv. Mit Sinn und Verstand, den Umständen entsprechend, in ein normales Leben zurück zu kommen, schon eher. Und dazu gehört "Traut Euch heraus und bleibt vernünftig!". Soviel unsere persönlich Ansicht zu dieser Sache. Rieke & Tom *kuss*
*********ion2 Paar
263 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Hier mal ein Bild Vorschlag
LG @*********ion2
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Wie selektiv funktioniert eigentlich Eure Wahrnehmung?????

Gibt es nicht gerade ganz aktuell die sehr für sich selbst sprechenden Covid19-Massen-Infektionsausbrüche von Göttingen etc.? Die darauf verweisen, wie wichtig es weiterhin ist, soziale Distanz möglichst zu wahren und da, wo man sich mit anderen trifft, die Abstandsregeln einzuhalten und in Bezug auf Hygiene sehr penibel zu sein ?

Ich fürchte und bin der Ansicht, das derzeitige Banner hat seine Berechtigung nach wie vor und das wird sich auch nicht so bald ändern, und der JC als Unternehmen tut daher gut daran, weiterhin u.a. durch solche Banner wie das derzeitige deutlich zu machen, dass er seine Kunden nicht zu einem verantwortungslosen Benehmen animiert, das eher einem "Russischen Roulette" gleichkommt, sondern die weiterhin geltenden Empfehlungen(!) der Regierung befolgt und zu besonnenem Alltags-Handeln auffordert.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ich denke, das ein anderes Banner die Leute NICHT zu verantwortungslosen Handeln animiert. Jeder wird ja ständig auf allen Kanälen und auch durch das tragen der Maske daran erinnert.
*********ion2 Paar
263 Beiträge
Haaallo, alles gut Tantrissima.
*pfeil* Es geht lediglich um ein neues Cover-Bild für die Gruppe Wifesharing.


Die JC Mitglieder wissen schon wie sie sich in der Öffentlichkeit zu verhalten haben (Abstand einhalten etc.) *ja*
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****one:
Banner
Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, dieses erzieherische "STAY AT HOME" Banner zu entfernen und durch eines zu Ersetzen, das dem Sinn der Gruppe entspricht ?

Vielen dank für den Einwurf, der auch schon per CM an uns herangetragen wurde.

Wir haben die Anregung aufgenommen und besprechen uns kurz unter den Moderatoren der Gruppe.

Grundsätzlich ist das eure Gruppe, also die der Mitglieder.

***py:
Dann wäre es gut, wenn man auch einige "Bildvorschläge" hätte, kann man ja hier einfach anhängen und hochladen und wer die meisten "Danke" bekommt hat gewonnen.

Auch diesen Hinweis nehmen wir gleich mit in die Diskussion.

Natürlich könnt ihr gerne Vorschläge machen, allerdings sollten die sich ausschließlich auf das Thema Wifesharing beschränken. Die Gruppe Cuckold gibt es ja schon.

Hier kurz zu den Anforderungen für ein Logo und ein CoverArt.

• Sie müssen den Allgemeinen Spielregeln sowie den Regeln für Inhalte entsprechen. Berücksichtige insbesondere das Urheberrecht.
• Sie dürfen unsere FSK18-Regeln nicht missachten.
• Das Dateiformat muss .JPG oder .PNG sein.

• Die Größe des Logos sollte 180 x 135 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden.
• Die Größe des CoverArts sollte 1140 x 208 Pixel sein. Größere oder kleiner Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden.

Liebe Grüße
appleitx
für das Modteam
*********er12 Paar
772 Beiträge
@*******sima
Es gibt nicht nur schwarz und weiß! Die Welt ist bunt. Ein anderes Banner ist nicht gleichbedeutend mit „Hirn wird ausgeschaltet“
*******sima Frau
2.437 Beiträge
@*********er12

Ein anderes Banner ist nicht gleichbedeutend mit „Hirn wird ausgeschaltet“

Das habe ich in keinem Satz behauptet! Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Wie sich jeder individuell verhält, ist eine Sache. Eine ganz andere ist es, dass die Betreiber einer virtuellen Erotik-Plattform in diesen sehr speziellen Zeiten besonders im Focus der Behörden zur Einhaltung der öffentlichen Ordnung stehen stehen , die u.a. auch überprüfen, ob und inwieweit sie ihrer besonderen Verantwortung nachkommen, vernünftiges und situationsgerechtes Handeln ihrer Kunden zu befördern, soweit dies möglich ist. Dies tun sie unter anderem dadurch, dass Banner wie das hier in Diskussion stehende, entsprechende Hinweise enthalten, die zu solch situationsgerechtem Handeln und Verhalten aufrufen.

Tut das weh? Nein.
Schränkt es Euch in Eurem individuellen Tun und in Eurer persönlichen Entscheidungsfreiheit ein? Nein.
Sorgt es gegebenenfalls dafür, dass die von den aktiven usern geschätzte und viel genutzte Plattform JC ungehindert weiter bestehen kann? Ja.

Aha!
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Jaja, mit solchen Themen haben wir Probleme ...

Wir leben mit einer Pandemie und einigen stört #Stayathome....

Banner stört nicht - persönliche Meinung.
Zitat von *********ion2:
Hallo Ihr Lieben
Hier mal ein Bild Vorschlag
LG @*********ion2

Definitiv nicht. In dieser Gruppe sollte es vorrangig um Wifesharing und nicht auch noch um Cuckolding gehen. Dafür gibt es andere Gruppen.
Zitat von *******sima:
@*********er12

Ein anderes Banner ist nicht gleichbedeutend mit „Hirn wird ausgeschaltet“

Das habe ich in keinem Satz behauptet! Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Wie sich jeder individuell verhält, ist eine Sache. Eine ganz andere ist es, dass die Betreiber einer virtuellen Erotik-Plattform in diesen sehr speziellen Zeiten besonders im Focus der Behörden zur Einhaltung der öffentlichen Ordnung stehen stehen , die u.a. auch überprüfen, ob und inwieweit sie ihrer besonderen Verantwortung nachkommen, vernünftiges und situationsgerechtes Handeln ihrer Kunden zu befördern, soweit dies möglich ist. Dies tun sie unter anderem dadurch, dass Banner wie das hier in Diskussion stehende, entsprechende Hinweise enthalten, die zu solch situationsgerechtem Handeln und Verhalten aufrufen.

Tut das weh? Nein.
Schränkt es Euch in Eurem individuellen Tun und in Eurer persönlichen Entscheidungsfreiheit ein? Nein.
Sorgt es gegebenenfalls dafür, dass die von den aktiven usern geschätzte und viel genutzte Plattform JC ungehindert weiter bestehen kann? Ja.

Aha!

Falsch. Wenn sich in der Öffentlichkeit 15 Personen unterschiedlicher Herkunft treffen dürfen, machen Stay at Home Banner überhaupt keinen Sinn, weil sie einfach an der Zeit vorbei laufen. Es ließe sich noch drüber diskutieren, ob man in das neue Banner den Grundgedanken der allgemeinen Vorsicht einbringt. Aber "Zu Hause bleiben" ist in unseren Augen absoluter Schwachsinn.
*********er12 Paar
772 Beiträge
@*******sima

Ich habe auch in keinem Satz behauptet das Du das behauptet hast.
Liegt aber wahrscheinlich daran das ich laut Deiner Ausführung nicht lesen kann.

Tut es weh die Meinung Anderer zu akzeptieren? Mir nicht.
Tut es weh die Meinung Anderer zu respektieren? Mir nicht.
Kann das jeder? Scheinbar nicht!


Aha!!!
********1Nds Paar
195 Beiträge
@*******sima hat es wohl einfach nicht verstanden.
********iver Mann
230 Beiträge
Leute, nun atmen wir mal wieder alle tief durch.... Oooooooooommmmmmmmmmm....
Besser?
Ich finde nicht, dass die Maßnahmen sinnlos sind, ganz im Gegenteil. Und wir haben ja gerade wegen des rigorosen Durchgreifens eben nicht solche Zahlen und Bilder wie aus anderen Ecken der Welt.
Also in diesem Sinne: gebt Acht auf euch und bleibt gesund. Ich für meinen Teil halte mich lieber noch ein wenig an die neuen und ja,. manchmal auch nervigen Regeln. Aber Vorsicht ist meiner Meinung nach besser als Nachsicht, wie immer im Leben und auch nicht nur in Bezug auf Corona.
*********er12 Paar
772 Beiträge
@********iver
Fraglos ist weiter Vorsicht geboten wie auch viele hier schon angemerkt haben. Auch gehören wir nicht zu denen die wegen den Maßnahmen auf die Straße gegangen sind um zu protestieren.
Hier geht es darum ein Banner zu ändern. Dies zum Anlass zu nehmen Anderen Menschen zu unterstellen diese würden sich im Anschluss unverantwortlich benehmen ist doch schon etwas abstrus.
Oder nicht?
Wo ist die Funktion, dass man ein Danke, was man aus Versehen gegeben hat, wieder zurücknehmen kann? Sorry Baltic_Diver. Du hast mal wieder nicht den Grundkontext des TE verstanden. Hier geht es einfach darum, dass ein Stay Home nicht mehr zeitgemäß ist, zumal das ganze Thema eh differenziert zu sehen ist. Von daher gibt es von uns auch kein Danke für deinen Post.
***py Mann
15.779 Beiträge
Zitat von *******sima:
Gibt es nicht gerade ganz aktuell die sehr für sich selbst sprechenden Covid19-Massen-Infektionsausbrüche von Göttingen etc.? Die darauf verweisen, wie wichtig es weiterhin ist, soziale Distanz möglichst zu wahren und da, wo man sich mit anderen trifft, die Abstandsregeln einzuhalten und in Bezug auf Hygiene sehr penibel zu sein ?

Soziale Distanz ist aber nicht gleichbedeutend mit "ZUHAUSE BLEIBEN", was ja das derzeitige CoverArt (Banner) noch aussagt.


Vielleicht noch ein anderes Thema:

Die Fotos für das CoverArt sollten mindestens im Querformat sein, da es dann eh noch zugeschnitten werden muss. Und da sind hochformatige Fotos eher kontraproduktiv.
**4o Mann
5.958 Beiträge
Auch ich bin ein wenig Corona Reizüberflutet,
und würde gerne mal wieder was anderes sehen.
wer hat denn noch einen Vorschlag in der Schublade.
Bin Grafisch auf PC etwas überfordert
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
In Zeiten des Lockdown war die Devise "ZUHAUSE BLEIBEN" sicher angebracht.

Nachdem man jetzt irgendwie den Weg zu einem halbwegs "normalen" Leben und um Umgang miteinander sucht, sollte der Fokus sicher mehr auf "social Distanz", also Abstand halten und korrekt eine Maske tragen, gelegt werden.

Dies sollte sich im Text des Banners auch wiederfinden.

Wir haben alle nichts davon, wenn wir uns nur zuhause vergraben und keine wohlüberlegten Kontakte zu unseren Mitmenschen zulassen.

ym2c
*****mus Mann
351 Beiträge
Ich bin baff erstaunt, wie fahrlässig auch und gerade Swinger mit der Gefährlichkeit des Coronavirus im Vergleich zum HIV-Virus umgehen. Bevorzugt man unsafen Sex uns sucht nach solchen Gleichgesinnten, bricht hier regelmäßig völlig zu Recht geradezu ein Shitstorm los und es wird auf die einschlägige JC-Regel hingewiesen. Das ist gut und richtig so, denn nur durch safer Sex kann letztendlich der HI-Virus ausgetrocknet werden. Dennoch ist nicht zu verkennen, dass es bei unsafem Sex in der Regel nicht zu einer HIV-Infektion kommt, und wenn doch, dass dann nur ein einziger bisher nicht infizierter Mensch betroffen ist.
Bei Corona ist das anders. Es muss sich nur ein einziger coronapositiver Mensch sich bei einem Wifesharingevent z. B. in einem SC aufhalten und zahlreiche weitere Personen in dem Club werden infiziert, selbst wenn sie keinen Sex mit ihm gehabt haben. Anden Baptistengottesdienst in Frankfurt am Main vor einigen Wochen oder ganz aktuell an den Fall Tönnies muss ich nicht gesondert erinnern. Covid-19 ist also weitaus infektiöser, als HIV, und dennoch wird dieses Virus als gegeben hingenommen. Dabei hat Neuseeland doch vorgemacht, dass und wie schnell sich das Virus austrocknen lässt. Aber nein, man kann nicht einmal ein paar Wochen auf Wifesharing oder sonst eine Sexpraxis unter Einbeziehung weiterer Personen, als den Partner verzichten.
Ich wünsche mir von meinen Mitmenschen den gleichen verantwortungsvollen Umgang mit Covid-19, wie mit dem HI-Virus, und deswegen ist es noch lange nicht Zeit, dass das Banner geändert wird. Die JC-Regeln zu unsafem Sex werden ja auch nicht geändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.