Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3884 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date 2.Akt

********_tre Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Date 2.Akt
Du befiehlst mir nicht vor dir zu kommen und machst dich wieder über den Schwanz unseres Gastes her. Dein Dildo in dir hat dich schon ganz feucht und verlangend gemacht. Ihr küsst euch heiß und verlangend, streicht mit euren Händen über eure Körper. Er verweilt an deinem Venushügel, spürt das sanfte vibrieren in dir, spielt mit deinem Kitzler bis du vor Lust aufstöhnst. Er zwirbelt deine Nippel, wandert mit der Zunge an deine Scham, du krümmst dich vor Lust ihm entgegen. Seine Zunge treibt deine Lust zur Leidenschaft. Du atmest schwer als er sanft den Dildo aus deiner Muschi entfernt. Ich schalte für euch das Gerät aus und beobachte wie er mit einem Finger in dich dringt. Du stöhnst vor Geilheit, dein Saft läuft aus deiner Möse. Er bearbeitet dein Goldstück abwechselnd mit der Zunge und den Fingern. Er treibt deine Lust bis du ihn bittest dich zu ficken. Er fängt langsam an mit seinem harten Ständer deine Schamlippen zu verwöhnen. Teilt die Schamlippen mit seiner prallen Eichel, streicht damit über deine Klitoris, du vergehst schon vor verlangen, erwartest endlich den ersten Stoß. Leidenschaftlich drängt er seinen Schwanz in deine verlangende heiße Lustgrotte. Erst stößt er sanft, er spürt dein Verlangen und drängt immer heftiger in dich . Du schreist deine Geilheit aus dir drückst dich ihm noch enger entgegen. Nimmst seine Stöße genussvoll in dir auf, fest, hart bis dich ein Orgasmus wie ein Vulkanausbruch überkommt. Dein Körper zuckt, windet sich mit dem Schwanz in dir ihm entgegen, von ihm weg. Er hält dich an den Hüften, lässt dich ihm nicht entgleiten, deine Verzückung erregt ihn, er hält deine Orgasmuswelle mit weiteren heftigen Stößen hoch, du windest dich noch mehr, er hält unbeirrt deine Schenkel die du schon zusammenpresst fixiert. Mit einem letzten kräftigen Stoß ergießt er sich in dir. Er stöhnt auf, pumpt seinen Saft in dich während du zuckend und vor Lust wimmernd an ihm haftest. Er genießt seinen Höhepunkt in dir gleitet sanft sein Glied hin und her. Er gleitet aus dir, ein letzter Schauer läuft durch dich. Du bleibst liegen, sein Saft tropft langsam vermischt mit deinem Lustsaft aus deiner Muschi. Erschöpft bittest du mich dich sauber zu machen. Ich tupfe vorsichtig eure Säfte von dir. Du erlaubst mir mich selbst dabei zu befriedigen und an deine Möse zu spritzen. Ich brauche nach diesem Erlebnis nur wenige Sekunden um auf dir zu kommen. Erschöpft und befriedigt nehmen wir ein Schlückchen Prosecco, entspannen zu dritt am Sofa.
****dom Mann
299 Beiträge
Einfach wunderbar, sehr geil geschrieben 🥰
******her Paar
235 Beiträge
einfach wundervoll be- und geschrieben.... WELCH EINE LUSTVOLL GEILE LADY... zu gern wäre ich der gast in Eurem Hause, der DIESE LADY VERWÖHNEN UND GENIEßEN darf....

gern weitere Erlebnisse dieser Art von Euch...
******ens Paar
162 Beiträge
Super schön geschrieben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.