Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intro

Als erster Schritt bzw Intro in Richtung Teilen der Dame: würdet ihr einladen und euch beim ficken zusehen lassen?

Dauerhafte Umfrage
*******aft Mann
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Intro
Eine Frage an das Paar welches sich zum Wifesharing entschieden hat.
********iser Paar
497 Beiträge
Kapier die Frage gar nicht.
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Geht mir auch so.
********iser Paar
497 Beiträge
Gut. Dachte schon liegt an mir
*******agte Paar
378 Beiträge
Tastenerotiker...... Kopfkino!!!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
es fehlt mir der Punkt mal so und mal so.

Es kommt einfach auf den Kontext an in dem ich meine Damen Teile. Abwechslung belebt das Geschäft und den Sex *zwinker*
*******itze Paar
3.377 Beiträge
Im Joyclub fehlt mir generell die Funktion "Themen von bestimmten Mitgliedern ignorieren".
**********erer3 Mann
13 Beiträge
Die Frage ist einfach falsch formuliert, wenn ich eine Frau teile dann bin ich immer anwesend, das ist ja das Wesen des Teilen sonst wäre es eher cuckolding und der Cucki darf nicht mit oder eine Übergabe der Dame an einen Dritten, was eher ein dom/dev Kick ist als der Tatbestand des Echten Wifesharing
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Mir fehlen noch die Punke:

Nein. Beim Teilen ist die Frau generell nicht anwesend

Nein. Beim Teilen ist die Frau zwar anwesend aber passiv
Zitat von *******1004:
Mir fehlen noch die Punke:

Nein. Beim Teilen ist die Frau generell nicht anwesend

Nein. Beim Teilen ist die Frau zwar anwesend aber passiv

Ist Dein Hund anwesend?
**********cHats Paar
3.434 Beiträge
In der Realität gehen die Möglichkeiten doch viel weiter, als die vier Antworten, die vorgegeben werden widerspiegeln.

Und: es wäre doch lachhaft, wenn man "es" immer nur auf die selbe Art praktizieren würde.
*traurig*
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Mich wundert es etwas, dass doch schon einige abgestimmt haben, obwohl die Frage ob man sich zusehen lässt oder einlädt schon zwei völlig verschiedene Fragen beinhaltet, die nichts miteinander zu tun haben. Die möglichen Antworten passen in jedem Fall überhaupt nicht in diesem Kontext. Egal wie man es dreht und wendet. Über was wird da also abgestimmt?
********karo Paar
28.910 Beiträge
*panik* 🤢
*********ne13 Paar
51 Beiträge
sowas von unnütze *frage*
Zitat von ****en:
Intro
Eine Frage an das Paar welches sich zum Wifesharing entschieden hat.

Eine Gegenfrage. Was verstehst du unter Wifesharing? Der Ansatz deiner Antwortmöglichkeiten ist nicht richtig.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Im Joyclub fehlt mir generell die Funktion "Themen von bestimmten Mitgliedern ignorieren".

Die Funktion hätten wir auch gerne.
*********lein Mann
1.010 Beiträge
Am liebsten teile ich mit der Kettensäge 😜
Zitat von ********er84:
es fehlt mir der Punkt mal so und mal so.

Es kommt einfach auf den Kontext an in dem ich meine Damen Teile. Abwechslung belebt das Geschäft und den Sex ;-)


Ganz genau so hier. *liebguck*
*******hka Paar
102 Beiträge
[x] Nein, wir wollen, dass andere Beteiligte nicht nur zusehen, sondern in erster Linie aktiv mitmachen und haben das auch seit dem „Intro“ so gehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.