Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
867 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Obsessive/einseitige "Liebe" & Freundschaft+43
Ja Hi. Ich fange mal ein neues Thema an, in dem ich mich selbst kaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERBOTEN, IN LIEBE ZU FALLEN ...

Haben Sie sich im Rahmen eines Dreier oder eines Paartauschs in einen Spielkameraden verliebt?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ****00:
Zitat von ******old:
hatte mich mehrmals voll verliebt. Es ist nicht auszuschließen das beim ficken nicht nur Geilheit sondern auch mal mehr aufkommt. Ich war einmal so verliebt das ich jedes Wochenende in ein Hotel gefahren bin um ihn zu treffen. Er hatte eine Partnerin und er musste sich immer von ihr wegschleichen. Ich war so vernarrt in ihn, wir konnten uns immer nur eine Nacht treffen. Es war einer meiner besten Lover. Aber alles geht einmal vorbei. Am besten immer wieder mit anderen Männern ficken, das lenkt ab wenn man verliebt ist 😇 vG Anna
*gruebel*
Mit und in Liebe ist alles schöner.
Wo ist das Problem?

Hier ist aber viel Angst unterwegs....
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
Zitat von *******ers:

Hier ist aber viel Angst unterwegs....

Wenn wir als Swingerpaar mit knapp 20 Jahren Erfahrung im PT, FFM und MMF Bereich ANGST hätten
was hätten dann erst streng monogam lebende Menschen die sich Fremdsex nicht mal vorstellen können?

Es gibt eben auch wirklich Frauen und Paare die von dritten Mitspielern nur den Sex oder den Kick der besonderen Situation wollen und nicht das komplette emotionale Paket.
Ich habe schon drei Kinder zuhause um die ich mir sorgen machen muss, zwei davon in der Pupertät, da brauche ich nicht noch mehr gefühlschaos. *sorry* , kein Interesse.


Swinger Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.