Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal: Lust auf die Peitsche79
Nachdem ich beim ersten Versuch gescheitert bin, versuche ich hier…
zum Thema
Seit kurzer Zeit keine Lust mehr16
Mein Partner und ich leben schon seit mehreren Jahren unseren Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust ausleben

Die Lust ausleben
Hoffe die Zeit kommt bald wieder.
Das man immer wieder die Lust ausleben kann.
Gerne würde ich Sie vor seinen Augen verfügen oder mit verführen lassen.
Das Spiel mit verbundenen Augen. Wenn Sie am Bett gefesselt ist. Und die Manneskraft zwischen ihre Lippen spürt und ich ihren Liebestropfen schmecke.
Ihre Brüste sich bei jeden Stoss im Rhythmus bewegen
Bild ist FSK18
****ab Paar
12.126 Beiträge
Öhm ....
Aha *hae*
Es wird Zeit 😅
*****l61 Mann
531 Beiträge
Ich denke wir sind alle gespannt, wann die ersten Treffen wieder möglich sein werden. Aber viele Kontakte die man hier knüpft, entpuppen sich leider als unzuverlässig, das ist schon sehr schade.
Ja das stimmt.... Wenn man Kontakt geknüpft hat... Verfliegt es schnell.
Und es entpuppt sich als Unzuverlässigkeit
*******tas Paar
262 Beiträge
Jaaaaa, wir haben leider sehr viele Schreiberlinge, die wenn es „ernst“ wird gänzlich untertauchen... Melden sich nicht mehr, haben die abenteuerlichsten Erlebnisse, etc. etc.

Also, bei geplanten Treffen kalkulieren wir eine Ausfallquote von 50 %.... *nachdenk*
Ja das kennen wir auch. Erst alles erzählen und heiss machen ne Stunde vor dem Treffen absagen zum kotzen.
*****l61 Mann
531 Beiträge
Wenn dann überhaupt abgesagt wird. Leider nutzt da noch nicht mal mehr der schöne alte Telefoncheck etwas. Die Tastenerotiker werden leider immer mehr. Und da spielt es keine Rolle ob es sich um eine Dame, ein Paar oder andere männliche Mitspieler handelt. Keine Ahnung was die da so toll dran finden ....
*****l61 Mann
531 Beiträge
Aber das eigentliche Thema war ja die Zeit nach den Virus, wenn es dann wieder reale geile Treffen gibt
*****053 Paar
201 Beiträge
Bitte nicht verallgemeinern. Ist gibt auch Paare, so wie wir, die sich an die Regeln und Anstand halten
*****l61 Mann
531 Beiträge
Das war nicht verallgemeinernd, aber es werden halt immer mehr von diesen Tastenerotikern. Ich kenne auch genug Leute die sich gerne treffen und Verabredungen einhalten, so wie ich auch.
Sorry, falls es falsch rüber gekommen ist.
Ich habe leider feststellen müssen das sich hier im Joyclub einiges verändert hat. Es erscheint mir, als hätte man kaum noch eine Chance auf reale Dates. Und dieses ewige hin und her geschreibe finde ich nicht wirklich toll.
Gruß Markus
*******tas Paar
262 Beiträge
@******256 ... Stimmt absolut... Wenn wir kurz knapp knackig schreiben, also uns relativ schnell verabreden möchten, sind alle total verunsichert... 😱😱... Die meisten möchten tagelang Romane schreiben... 🤣🤣.... Unglaublich ...
*******_sh Mann
107 Beiträge
das habe ich ja schon in mein joy geschrieben *zwinker*
ich werde gerade nicht mal von meinem parter beglückt
was ist von allen die uns datenwollwn geworden nach dem lock down ???
ich hoffe alle sind noch da und wollen das selbe !!!
aber mein gefühl sagt mir leider etwas anderes
wir schauen mal und hoffen *herz*
lg sven+volker
********ride Paar
326 Beiträge
Also wenn wir in dieser Zeit schreiben und ein Date für später vereinbaren halten wir uns auch daran, es ist immer immer nur die Frage, in wieweit man sich auf Dauer in der Schreiberei verzelltelt und Langeweile aufkommt.
Ich freue mich so sehr auf die ersten Lockerungen...bei uns in Sachsen öffnen morgen nahezu alle Geschäfte. Wenn das über eine Woche gut geht und die Neuinfektionen nicht durch die Decke schießen, bin ich optimistisch, dass ab 20.05. endlich auch die Ausgehbeschränkungen gelockert werden.

Ich vermisse reale Dates auch so wahnsinnig sehr; ich mag mich auch endlich wieder vor meinem Cucki ausgiebig ficken lassen... 💕
*****l61 Mann
531 Beiträge
@***hs ...hoffen wir mal das Treffen jeglicher Art bald möglich sind. In 14 Tagen ist meine ReHa vorbei und dann freut man sich wieder über reale Kontakte mit erotischen Treffen. Bin noch für alles offen, aber am liebsten ein dauerhafter Kontakt zu einem Cuckoldpaar.
Zitat von *****l61:
aber am liebsten ein dauerhafter Kontakt zu einem Cuckoldpaar.

Meld Dich gern mal in unserem Paarprofil. *zwinker*
****x6 Paar
286 Beiträge
.dom61sub69.warum nicht mal Solo Heeren nehmen.Die können immer und Wesel ist ja um die Ecke 🌹🌹🌹Lg aus Moers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.