Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit

*********2017 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit
Liebe Joyler,

in dem Wort Freizeit sind die Wörter „frei“ und „Zeit“ implementiert, was so viel wie freie Zeit bedeutet. Davon haben wir am Wochenende ausreichend.

Was macht ihr schönes bei dem tollen Wetter, trotz Einschränkungen.

Ich freuen mich auf nette Beiträge! *g*

Liebe Grüße
Daniel
********oy91 Mann
88 Beiträge
Ich werde auf jeden Fall Sport treiben und die ein oder andere Runde durch den Wald drehen *g* Ach ja, der Rasen muss auch gemäht werden *augenzu*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Es ist ein so tolles Wetter, setze mich auf mein Fahrrad und bin täglich in Düsseldorf unterwegs, raste an schönen Stellen und genieße einfach das Leben und die Sonne.

Das Leben ist immer noch schön 💓

Zum Abend hin setze ich mich noch auf meinen Balkon und schnatter mit meinen liebgewordenen Nachbarn, die dann auch draußen sind - bis zum Abend, das alles hat uns näher rücken lassen.

Bleibt alle Gesund.
*******hen Mann
2.188 Beiträge
Ich schließe mich SensualJoy91 an das ist genau auch mein Plan.
Ich werde aber noch den Grill rausstellen *g* und ein zwei Runden joggen gehen
*********2017 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Liebe FemmeFatale82,

schrieb doch mal eine PN, über die Nachbarschaftsgespräche würde ich gerne mehr erfahren 😃!

LG Daniel
********oy91 Mann
88 Beiträge
Grillen ist auch eine gute Idee *top*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich kann meinen Grill dieses Wochende auch aufstellen, eine wirklich gute Idee *blumenwiese*
*********2017 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Wir sollten eventuell eine gemeinsame Grillparty nach Corona ins Auge fassen.
Was haltet ihr davon?
********oy91 Mann
88 Beiträge
Klingt gut *g*
*********lein Mann
1.010 Beiträge
Hey @*********le82 , für das Durchlesen Deines Profils braucht man aber auch viel Freizeit. *haumichwech*
Viel Sport, Natur, Gartenarbeiten. 2x die Woche Outdoorsex.
*********2017 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********le82:
Es ist ein so tolles Wetter, setze mich auf mein Fahrrad und bin täglich in Düsseldorf unterwegs, raste an schönen Stellen und genieße einfach das Leben und die Sonne.

Das Leben ist immer noch schön 💓

Zum Abend hin setze ich mich noch auf meinen Balkon und schnatter mit meinen liebgewordenen Nachbarn, die dann auch draußen sind - bis zum Abend, das alles hat uns näher rücken lassen.

Bleibt alle Gesund.

Scheib doch mal eine PN, wenn Du magst *g*
Ich habe mein Boot, bis OKT. wieder in Roermond/Mass liegen.

Allerdings ist dort auch tote Hose im Moment und alleine, da Single zur Zeit, macht das Schippern dann auch keinen Spass.
In Holland wird nach meiner Info, Stand Heute, die Corona-Sperre für den Seebereich ab Pfingsten wieder aufgehoben.
Deshalb lade ich Lady/Paare ein für nette Aktivitäten: An Land-am-im-auf dem Wasser (z.B. an Bord). Bin meißtens im Bereich Zuidplas-Isabellagriend unterwegs und freue mich über jede Kontakt Mail, die ich immer beantworte.
LG. Aus Erkelenz
Hartholz
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich will weder grillen noch mit Dir schreiben, ich hoffe das ist jetzt klar bei Dir angekommen, diese penetrante Art ist mir zuwider.

Ich bin wunschlos glücklich und niemand ist gezwungen sich meinen Profiltext durchzulesen, es passt hier auch wieder nicht rein, was ist bloß los mit Euch, soviel dazu.

Ich habe lediglich auf das Thema geantwortet (Du hast doch in die Runde gefragt) und dabei bleibt es jetzt auch, bis dann.
******r73 Mann
370 Beiträge
Ich gehe in meinen Garten und werde Grillen, da ist es am schönsten
Wir machen ein Fotoshooting für Instagram. Sonst sind wir auch im Garten beschäftigt.
*******zer Paar
597 Beiträge
Freizeit bedeutet für mich:
• In die Natur gehen. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
-Auf meinem Balkon sitzen und mit netten Leuten plaudern oder aber auch ganz allein über alles mögliche "Sinnieren".
-Rad Reisen planen.
-Kochen (und bekochen).
-Irgend etwas basteln in meinem still gelegten Betrieb.
*********2017 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
@********_you
Das Ergebnis würde ich mir gerne ansehen! Schreibt mir doch mal eine PN 😃.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Gehts hier eigentlich noch um die Frage Ansicht, oder um PN sammeln? Egal, also ich jogge noch, wobei es komplizierter ist, weil ich wirklich auf Abstand achte. Ansonsten, zocken, Netflix, Balkonien und Pumpen im Home Gym
********oy91 Mann
88 Beiträge
TE hat in ca. 24 Stunden zwei verschiedene Menschen insgesamt dreimal nach PN gefragt. Es ist ziemlich offensichtlich, um was es hier geht.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich gehe auch sehr viel raus, nehme den E-Reader mit, setze mich auf eine Parkbank und lese - natürlich nur, wenn ich da allein bin.
****x6 Paar
286 Beiträge
Fame fatell warum alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.