Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindestens eine Stunde

*********lein Mann
1.010 Beiträge
Natürlich ist es von der Situation abhängig.
Es gibt Erlebnisse, da will ich gar nicht schnell kommen und genieße mit der Frau lang andauernden Sex und dann gibt es Momente da geht es etwas schneller.
Allerdings stehe ich mehr auf die längeren Erlebnisse.
Schnellsprirzer war ich noch nie.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Kommt ganz auf die Frau an.
Es ist schon öfters vorgekommen dass meiner bei manchen Frauen abgeschlafft ist, weil die Geilheit gefehlt hat.
Man(n) braucht eben auch etwas Kopfkino.
Bei den allermeisten läuft es aber solide 1-2 Stunden, je nach Situation und Verfassung.
Interessanterweise gibt es aber echt ein paar wenige Frauen die mich dauerhaft bei Laune halten können.
Meine "+" z.B, hält mich die ganze Nacht wach bzw sich bis sie wund ist egal wie oft ich komme. *lach*
Auf ständige Marathons hätte ich aber auch keine Lust.
Ein Quicky ist ab und an auch ganz nett oder auch mal nur Petting ohne GV, dass bringt Abwechslung. *ggg*
Ich denke aber das da jeder Mann anders ist, kann aber über mich sagen dass ich eindeutig der Kopfkinotyp bin.
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Dann bin ich der Glückliche

und kann zu allen Zeiten den Körper auf meine Spielpartner ausrichten.
Ich nehme gerne Bestellungen entgegen
*zwinker*
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Ich habe das auch mehr oder weniger. Interessanterweise bin ich an den Brustwarzen unglaublich empfindlich. Wenn man mir daran spielt, dann komme ich auch zum Orgasmus, ohne wird es schwierig. Beim normalen blasen kann ich auch nicht kommen. Deepthroat klappt dafür aber wunderbar! Beim ficken geht es eigentlich, wobei wir beide festgestellt haben, dass es bei anal wesentlich besser klappt. Darum machen wir es inzwischen fast nur noch so und vaginal ist eher seltener geworden.
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Bei mir ist es so, das ich bei fremden Frauen mit denen ich keinen regelmässigen Sex habe, sehr lange brauche. Ich habe mit ihnen keine Errektionsschwierigkeiten oder so, aber ich brauche sehr lange und kann lange. Bei Partnerinnen mit denen ich öfter zusammen komme, speziell meine Frau kann es sehr schnell gehen, gerade von Hinten turnt mich sowas von an das ich schnell kommen könnte wenn ich will. Bei den ersten Swingerversuchen war ich schon sehr irritiert das ich Probleme habe zu kommen. Bei der Fremdfrau vögelte ich ihr die Seele aus dem Leib und kam nicht, auch wenn ich wollte. Zur eigenen Frau gewechselt kam ich dann sofort. Meine Frau meint dann, mein Schwanz weiß wo er zu Hause ist.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich finds ja geil, wenn ein Mann so lange kann *zwinker*
Schwierig zu sagen, manchmal dauert es lange und ich kann eine Stunde, manchmal komme ich gar nicht, dann gibt es wieder momente wo ich innerhalb 10 Minuten komme.

Ich würde sagen, das Ergebnis hängt bei mir von mehreren Faktoren ab u.a auch von Fähigkeiten der Frauen, nein Frau ist nicht an irgendetwas schuld, denn mir ist es eigentlich relativ, hauptsache man hat Spaß, ich definiere den Spaß bei mir nicht über den Abspritzer.
****031 Mann
44 Beiträge
Nee lese das das alles bestimmt nicht.!

Mann kann kommen wenn er Sich auf eine Situation einstellt.
Geil muss es sein und etwas schönes , oder Sexie dann kann er bestimmt..
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgeputzt, ohne weiteren Kommentar.

*modda*
*******und Mann
754 Beiträge
Meine Erfahrungen sind, daß es bei mir ganz auf die Frau ankommt mit der ich zusammen bin. Mal bin ich viel zu schnell fertig (das heißt ich würde gerne länger machen) und bei anderen Frauen kann ich wie der Threaderöffner stundenlang und immer weiter vögeln.
Wie es wird kann ich vorher nicht sagen.
Wobei mir wirklich der eigene Orgasmus ziemlich egal ist. Wichtiger ist mir dabei, daß es ihr gefällt und wir schönen langen Sex haben.
Sie schreibt:

Oh man was kennt ihr für Frauen? *oh*
Also ich finde es geil, super, toll wenn es sehr lange dauert....da hat man mehr davon. *gg*
Kann nur sagen, bei mir ist bis jetzt jeder gekommen und das nur durchs *popp*. *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.