Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Herz?238
Eines der besten Zitate der Neuzeit ist: "das Leben ist wie eine…
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin alleine unterwegs - Per Nachricht "live" dabei

**********rchen Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Freundin alleine unterwegs - Per Nachricht "live" dabei
Liebe Wifesharer,

wir sind was das Thema Wifesharing angeht noch komplett "jungfreulich". Jedoch macht uns das Thema gedanklich sehr an. Diese tolle Vorliebe in die Realität umzusetzen bedarf dann aber doch ein wenig Überwindung. Was mich (m) besonders anmacht ist der Gedanke, dass Sie mich beim Weggehen per Nachrichten auf dem laufenden hält, ob sie einen netten Mann kennengelernt hat oder - und das ist ja dann noch eine Stufe mehr - wenn etwas passieren sollte.

Daher wollte ich mal in die Gruppe fragen, ob ihr bereits Erfahrungen damit habt, dass eure Freundin alleine zum Lover geht. Wie ihr Kontakt haltet oder wie ihr es macht, wenn sie unterwegs ist und jemanden kennenlernt, den sie nett findet. Ich danke euch für eure Erfahrungen und hoffe, dass diese uns (vor allem mir) ein wenig die Angst nehmen. Ich freue mich auch über Erfahrungsberichte mit Screenshots der Nachrichten.

Lg die Knabbertierchen
Das haben wir auch schon gemacht und wir fanden es sehr aufregend. Wenn man doch nebenbei Videos und Bilder bekommt, um so besser. *g*
Das klingt auf jeden Fall sehr spannend.

Für alle Seiten..
*********aige Paar
714 Beiträge
(Er schreibt)
Madame ist grundsätzlich gecovert. Standort per WhatsApp ist aktiv und von allen Personen ist vorheriger der Name und die Adresse bekannt. 100 Prozent Sicherheit wird man zwar nie haben, aber es macht ein besseres Gefühl, dieses serlaubt ihr dann, den Abend zu genießen.
Ist ein Kandidat damit nicht einverstanden, findet kein Treffen alleine statt.

Netter Nebeneffekt sind leckere und Fotos.
*******Anja Paar
82 Beiträge
Anja war mal bei einem Arbeitskollegen und sie haben mir aus dem Bett zwischendurch immer mal wieder Fotos per WhatsApp geschickt... War wirklich klasse!!! *top*
****rt Paar
120 Beiträge
Er schreibt:

Genieße es als wifesharer auch, wenn sie mal ohne mich in den Club geht! Haben das zweimal gemacht, allerdings zur Absicherung einen Herrn mitgeschickt, den wir hier vor 3 Jahren kennen gelernt hatten und dem wir vertrauen.
Er holt sie ab und sie kann im Club machen, was sie will. Er ist ein Gentleman, brieft die Herren ordnungsgemäß und achtet darauf, dass jeder ein Kondom verwendet.
Er bekommt ihre Kamera und macht für mich Aufnahmen...meist kann ich es kaum erwarten, was sie alles erlebt hat.
Während des Clubbesuchs hält er mich mit sms am laufenden.... uns gefällt es.
Die Nachrichten sind sowohl zur Absicherung sehr gut und wichtig, wenn man sich nicht schon kennt. Und es kann schon ziemlich kicken für alle Beteiligten, wenn Sie mit dem Mann daheim im Austausch ist. Hatte auch mal die Situation, dass ich mich noch mit dem Mann ausgetauscht hat und er mir ein paar Tipps/Anweisungen gegeben hat, was ich kann, um das kleine böse Mädchen zu "bestrafen" (war keine wirkliche Strafe)...


So - jetzt bin ich schon wieder hot auf ein wife *g*
*******1984 Mann
172 Beiträge
Ich finde dieses Thema extrem aufregend.

Ich hatte einmal das Vergnügen, das Geschehene per FaceTime übermitteln zu dürfen, was ich mit der Frau anstellte. Hin und wieder ein paar Life-Anweisungen und den wichsenden Mann am anderen Ende und das Date war perfekt.

Die Sicherheit, jemand unvernünftiges zu treffen ist meines Erachtens relativ überschaubar, da ja in diesem Fall bekannt ist, mit wem und wo sich getroffen wird.

Es war einer meiner besten Erfahrungen in diesem Bereich, abwechselnd nach Anweisung die Frau zu verwöhnen und dem Abwesenden zu zeigen, wie ich seiner besseren Hälfte besorgte!

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch für andere mal in die Waagschale werfen und mich für diese Spielart anbieten. Verfügbar in Berlin *zwinker*

LG
#Aduana: Diesem Kommentar kann ich nur dringend beipflichten! Weiterhin ist dringend zu raten, genauestens Grenzen zu definieren. Es wäre trotz allem „blinden“ Vertrauens nicht die erste Trennung aufgrund etwaiger heftiger Verbrennungen beim Spiel mit dem Feuer.
****a27 Paar
636 Beiträge
Ich kann Euch unsere Erfahrugen schildern die denen von Aduana sehr nähe kommen. Wir waren anfangs einfach nur ein Swinger Paar, Traffen dabei Paare bei denen z.T. auch einzelmänner Eingeladen wurden. Einer davon führ auf meine Lädy ganz besonders ab und nachdem wir Ihn 3 x mit anderen Paaren Traffen schlug er uns MMF Date vor.
Meine Lädy war nähmlich immer nur mit Ihm zusammen was die Anderen mit der Zeit störte.
Er Lud uns zu sich ein und wir trieben es mehrmals in der Kombination.
Dann merkte ich selbst bald dass auch ich "links" liegen gelassen wurde, Sie Verstanden sich so gut, Verhielten sich auch wie ein "Paar'.....
Das war der erste Schritt, ich wurde zum Wifeshärer, war nur dabei um Foto's oder Video's zu machen. Dies ging auch eine Weile, ich hatte mich damit abgefunden und hatte auch unheimlich Vergnügen nur "passiv" dabei zu sein, liebte es wenn meine Lädy sich so Schlampig verhielt, es war für mich eine Entdeckung dass ich dabei soviel Lust empfand, ein wunderschönes Gefühl......
Der lover hatte dann später eben die Idee, meine Lädy könnte ihn doch alleine Besuchen, Sie würden mit mir via Häbdy in Kontakt bleiben. Da wir den Lover sehr sehr gut kannten fand ich dies eine Steigerung der Lust für alle, Sie waren unter sich, ich war auf den Laufenden, alles war gut......
Schon als Sie sich Vorbereitete, im Bad, beim Anziehen usw sagte Sie mir was Sie anziehen werde, fragte mich "was meinst Du, sehe ich sexy aus"...und dann bei Ankunft beim Lover, als Sie klingelte, Er Sie empfang, lies sie das Händy nicht aus den Händen, ich konnte alles Mithören...Mensch war das Geil....sie sprach dann auch ab und zu mit mir, erklärte mir was er Tat als er sich kurz was holen ging.....und dann während Minuten nur Geknutsche, leisses Reden, wieder Geknutsche, dann das erste Stöhnen, Ihre anmerkungen "ja, so ist gut, mach weiter bitte, ooooh jaaaaaaaa" als Er Sie leckte....Kurz Um, es war himmlich, das Kopfkino machte den Rest...und dann die Arsch Klatschen, ich hörte wie er Sie durchfickt, wie sie Ihn ermütigte noch tiefer, schneller, länger Zu Stossen....Er war Traumhaft...
Der Lover hatte mir auch Versprochen zu Filmen und Ihr diese Video zu Kopieren damit ich nicht ganz Leer ausgehe. Als Sie zurück kam wollte ich nur "Vergleichen" mein Kopfkino mit der Realität, es war nochmals eine Stufe Geiler, meine Süsse hatte ich noch nie so Schlampig erlebt, es war das Grösste was ich an je erlebt habe, ich hatte Mühe Sie wieder zu Erkennen.
Übrigens hatte mich ihr Bulle, während Sie nach Hause führ angerufen, sich bei mir Bedankt und ganz klar Bestätigt "er selbst hätte Sie noch nie so Geil, Schlampig, Abbgefahren erlebt wie an diesem Nachmittag.
Dies wiederholten wir oft, es war vielleicht nie mehr so Intensiv wie beim ersten Date, aber Sie wollte darauf nie mehr Verzichten...ich wurde schliesslich zum Cucki "Befördert", denn bin ich bis Heute, warscheinlich eine logische Folge von allem was Voraus ging..
Wir, ich und meine Hotwife, und nicht zuletzt der Lover können nur Raten, es muss real erlebt werden, mit allem was es an gegenseitiges Vertrauen braucht.
Unsere Erfahrung ist überaus Positiv, auch als Cucki bin ich nun sehr zufrieden, never Inside seit über 18 Monaten jedoch Langeweile kommt nie auf, und meine Hotwife würde ich um keinen Preis Tauschen
"Er" schreibt...
Ich freue mich auch über Erfahrungsberichte mit Screenshots der Nachrichten.

Hier mal ein paar Beispiele, wie es bei uns aussieht, wenn sie alleine bei einem Lover ist oder auch unterwegs mal spontan jemanden kennenlernt. Die geschriebenen Inhalte entstanden und entstehen allerdings auf Grundlage einer Cuckoldbeziehung und sind entsprechend "derber" Stellenweise...

Dates, die vorher abgesprochen und in meinem Wissen stattgefunden haben:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3434224-272205.bericht_date_15_06_2019_fsk18.html

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3434224-264566.bericht_20_12_18_fsk18.html

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3434224-252943.bericht_date_27_03_18_fsk18.html

Spontan ergeben:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3434224-211292.bericht_hotwife_und_altweiberkarneval.html

Alles sind Dates, bei denen wir währenddessen miteinander geschrieben haben und sie mir immer wieder Bilder und Videos geschickt hat.

Im Profil sind noch weitere Dates dieser Art zu finden. Sollte keine FSK18 Freischaltung bestehen, meldet euch, dann schicke ich euch gern mal ein oder zwei Auszüge.

LG "Er" von NeueReize
Wir haben es so gehandhabt das Chrissy mit ihrer Freundin in eine Beach Bar gegangen ist. Ihre Aufgabe war es einen geilen Abend zu erleben. Dabei hielt sie mich immer auf dem Laufenden. Die kerle waren zuerst schüchtern, zur späteren Stunde konnte sie sich dann doch noch flach legen lassen. Es gab bis kurz davor immer Nachrichten. Hinterher ab ich sie mit ihrer nassen pussy abgeholt. Diesen Sommer probieren wir das wieder.
*********pe69 Paar
42 Beiträge
Wir machen das auch regelmäßig.
Ich halte meinen Mann dabei mit Fotos auf dem Laufenden. Wenns richtig gut läuft und der andere Mann locker drauf ist, gibt's schon auch mal ein Video Telefonat oder mein Schatz kommt zum zuschauen vorbei...
Es hat alles irgendwo seinen Reiz.
Selbst wenn man seinen Partner komplett im Dunklen tappen lässt und erst am nächsten Tag erzählt was gelaufen ist! 😍
Zitat von *******Anja:
Anja war mal bei einem Arbeitskollegen und sie haben mir aus dem Bett zwischendurch immer mal wieder Fotos per WhatsApp geschickt... War wirklich klasse!!! *top*

Wie sind eure grundsätzlichen Erfahrungen diese Vorliebe im Bekanntenkreis zu teilen? Wir versuchen nicht mal in der selben Stadt diese Vorliebe auszuleben, einfach aus Diskretionsgründen.
Ich habe das auch schon so in meinen (Cuckold-/FLR-)Beziehungen ausleben können.

Entweder ich habe es danach kommuniziert, manchmal hab ich mich auch davor mit einem "ich treff mich zu ficken" verabschiedet. Meinen Partner dann während dieser Zeit mit Bildern, Audios, Videos oder Live-Anrufen teilhaben zu lassen, hab ich auch genossen.

Ich wünsch Euch viel Freude am "miteinander entdecken"! Das wichtigste ist einfach eine vertrauensvolle Kommunikation. *g*
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von ****na:
Irgendwer muss jetzt mal wieder an der Palme rütteln...
Wenn Ihr in Punkto Wifesharing noch "jungfräulich" seid, meint Ihr wirklich es wäre eine gute Idee damit anzufangen, das die Frau alleine zum Lover geht ???
Wir haben das erstmal gaaanz langsaaam angefangen, und beim ersten mal war es halt ein Dreier mit einem 2. Mann. Irgendwann wurden es dann mal mehr als ein Mann, und irgendwann (nach einigen Jahren !!) waren wir so entspannt, das Frau auch mal alleine Spaß haben kann, wenn sie möchte... Wir wären aber nicht auf die Idee gekommen, das Frau gleich am Anfang alleine los geht... Aber vielleicht sehen ja nur wir das so *nixweiss*

Hallo,
nein, das sehen wir auch genau so. An diesem Punkt wo Frau allein los stiefelt, sind wir noch lang nicht angekommen. Würde/könnte oder wollte sie auf keinen Fall und für mich (m) auch unvorstellbar.

Wer weiß was später irgendwann mal ist, oder wie es sich entwickelt.


Gruß
*******er6 Mann
225 Beiträge
Ich hatte einmal das Glück eine Weile Bull zu sein und für mich persönlich, war es geiler, wenn er wirklich dabei war. Wenn sie ihm direkt sagen konnte, siehst du wie geil ich gefickt werde usw. Ganz besonders, hat es mich angemacht, wenn sie von mir eingeladenen gefickt wurde, weil ich z.B. ein Würfelspiel oder so etwas (einen Grund findet man immer) verloren hatte und er sah zu. Manchmal hab ich mich dann gefragt, was ist mit dir los, dass dich das so anturnt. *rock*
Guten Tag Community,
Und danke für die Aufnahme in eure Gruppe 🤗
Ich habe Wifesharing und cuckold neu für mich entdeckt, und eine Vorliebe dafür entwickelt. Jetzt suche ich ein Paar was diese Vorliebe mit mir ausleben möchte . Freue mich auf nette Zuschriften. Lg Alex
****508 Paar
68 Beiträge
das schönste für mich war es abends eine WhatsApp Nachricht von einem früheren Kameraden zu bekommen kein Bild von meiner Frau nackt mit weit gespreizten Beinen *doggy*
*******er6 Mann
225 Beiträge
@****508 Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das etwas hat. Ich muss allerdings zugeben: Als ich einmal das Glück hatte Bull zu sein, fand ich es besonders Geil, wenn ihr Mann dabei war und zu sah. Wenn sie dann noch zu ihm sagte, na siehst du wie ich gefickt werde, gab mir das einen kick. Später als es eine recht vertraute beziehung war, wurde sie vor seinen augen auch von 2-3 männern genommen. das war für mich der absolute Kik. Manchmal frag ich mich.... Was denkt ihr, ganz normal ist das nicht oder? *hotbum*
"Er" schreibt...
Zitat von ******ize:
Im Profil sind noch weitere Dates dieser Art zu finden. Sollte keine FSK18 Freischaltung bestehen, meldet euch, dann schicke ich euch gern mal ein oder zwei Auszüge.

LG "Er" von NeueReize

Es freut mich ja, dass so viele Interesse an Auszügen haben, aber dies war eigentlich für die TE gedacht und nicht als allgemeines Angebot. Ich kann nicht jedem einzeln Bilder davon schicken.
Die, die jetzt schon angefragt haben werden ein paar Auszüge bekommen, da ich es scheinbar nicht klar definiert und formuliert habe, aber alle weiteren bitte ich höflich darum sich die FSK18 Freischaltung zu besorgen, denn sie hat durchaus ihre Berechtigung.

LG "Er" von NeueReize
**********e2018 Paar
28 Beiträge
Wir sind auch noch Anfänger was Wifesharing betrifft und ich denke man muss es langsam angehen ,obwohl ich zugeben muss das mich das ganz schön heiß macht wenn sie mal alleine unterwegs wäre .
Wir sind in Clubs unterwegs, erst haben wir uns das alles mal angeschaut und fanden es interessant, ich hab sie dann mal einfach in die Liebesschauckel gesetzt und bis wir ein wenig rumgespielt haben waren noch drei Männer da die sie bearbeiteten , sie wurde hammermässig heiß..
Wichtig ist es muss für beide geil sein dann kommt es von alleine
Uns machen ihre Dates richtig heiß aufeinander. Danach haben wir immer den tollsten sex überhaupt.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@*******Anja
das ist ja dann für ihn *kopfkino* pur
****a27 Paar
636 Beiträge
Ich kam mal nach Hause vom der Arbeit, meine Süsse war nicht Anwesend was schon Überraschend war, Sie hielt mich immer auf dem Laufendem wenn etwas unvorhergesehenes dazwischen kam, mindestens eine SMS war die Regel.
Ich kam also nach Hause, fand ein kurzses Schreiben auch dem Tisch, ich solle rühig Mal ein Blick in meine Kamera werfen die dabei Stand !
Ich Schaute mal auf den Display und sah dass Ihr Hausfreund am nachmittag bei Ihr zu Besuch war und sie hatten mir eine Szene gefilmt, die Kamera auf dem Salontisch stehend, ich sah wie er Sie Durchfickte und anschliessend sich beide Filmend, Lächelnd sagte "Sie kommt heute abend mit mir, Du musst Dir selbst etwas zu Abendessen bereiten"......melden Uns später wieder, mach Dir keine Sorgen in Bringe Sie zurück ......
Das war eine Premiere für mich, noch nie hatte Sie so Stillschweigend einen Lover Empfangen und sogar nachher mit Ihm Wegggefahren....
Natürlich sah ich mir den Clip zuerst genau an, es war sowas von Geil die Beiden beim Ficken zuzusehen, im Wohnzimmer bei Sonneschein Genossen Sie es unheimlich Scharf, ich Wichste erstmals heftig und sehr Kurz, so geilte mich dies an.
Ich erwartete dann vergebens auf eine Nachricht von Ihnen, bis ungefähr um Mitternacht als ich den Schlüssel in der Eingangstür hörte. Diese Unsicherheit war schon etwas Besonderes, irgendwie war auch Angst & Aufregung, Ungewissheit & Erregung mit im Spiel.
Sie Tratt Strahlend ein, wo bleibt er denn fragte ich ?
Es wäre Spät und Er musste gleich zurückfahren meinte Sie....
Spielt doch keine Rolle, nun bin ich wieder hier mein Schatz....
Und was habt Ihr Getrieben ? wollte ich natürlich wissen...
Er habe ein Hotelzimmer gemietet für den späten Nachmittag / Abend und Sie hätten dort Ihre Zeit beim Ficken Verbracht..... Unvergesslich schön war es meinte Sie, auch die Tatsache dass Ich sicher vor Ungewissheit sehr Aufgeregt sei war dabei eine Luststeigerung, ich muss Gestehen ich war sowas von Nervös und zugleichen Zeit Geil......
Sie Erzählte mir anschliessend "wie, wo, was" usw... ein erneutes Erlebniss dass uns in bester Errinerung bleibt. Ich war nun ein "Validierten" Cucki, dieses Spontan-Date hatte mich sogar zum "Ober-Cucki" Befördert !!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.