Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12543 Mitglieder
zum Thema
"Anklet" ein Symbol für Hotwife?15
Anklet" ist das bein uns auch so? Hallo, man liest immer wieder mal...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: "Hotwife"-Fusskettchen in Sterling Silber

*******amGK Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: "Hotwife"-Fusskettchen in Sterling Silber
Hallo Ihr Lieben,
wir suchen jetzt schon eine ganze Weile im Netz nach einem Fusskettchen mit dem Schriftzug "Hotwife" in echtem Silber. Entweder stimmt das Material nicht, oder es kommt zB. aus den USA mit horrenden Lieferkosten.
Hat vielleicht irgend jemand einen Link für uns, wo man derartiges bekommen könnte?

Danke schon mal im Voraus und LG
die Lovedreamer
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Wir auch. Wer was findet Bescheid geben
******lea Paar
66 Beiträge
Hello zusammen *g*

Wir wären auch für tipps dankbar...
*******2018 Paar
111 Beiträge
Würde uns auch gefallen
********e111 Mann
80 Beiträge
@*******amGK , @******ndy , @******lea Wenn ich das nächste Mal in die USA gehe, kann ich für euch alle jeweils eine mitbringen. Keine Versandkosten. Nur ein schöner lustiger Abend 😁👍
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Was gefunden
*****875 Paar
122 Beiträge
Im großen Online-Auktionshaus einfach Anklet Silber eingeben, da finden sich dann einige Kettchen zur Auswahl. Dann sucht man nach "Charms Buchstaben" oder "charms Gravur" und kombiniert Anhänger und Kettchen nach Wunsch.
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Noch was
*******u2t Paar
669 Beiträge
Hallo!
Die angezeigten Kettchen sind alle entweder aus Edelstahl, verchromt oder versilbert.
Diese gibt es bei
Sexyjewels.co.uk oder ETSY und auch über Amazon!
Aber soviel ich verstanden habe, soll es sich um echten "Sterling Silber Schmuck" handeln und die habe ich dort so leider auch noch nicht gefunden!
LG
*******sch Paar
884 Beiträge
Auf Etsy gibt es eine große Auswahl in Silber.
Aber fast alle HotWife Ketten kommen aus den USA und der Versand liegt fast immer bei 12,63€.
*******amGK Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
@*******u2t Genau das ist das Problem! Der Vorschlag mit den Anhängern ist zwar eine Möglichkeit, aber ein eingearbeiteter Schriftzug wie bei dem zweiten Bild ist praktischer und sieht unserer Meinung nach auch besser aus.
*******amGK Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
@*******sch Wir haben bei Etsy nur 1 mögliches Kettchen gefunden und da lag der Versand bei knapp 60€. Das ist uns einfach unverhältnismäßig.
*******u2t Paar
669 Beiträge
Da ich/wir mindestens 2 mal im Jahr in den USA sind sollten wir mal ein Import Geschäft in Erwägung ziehen! *lol*
Wir sind im März wieder drüben und werden uns mal umsehen! *zwinker*
Firmen logo
*******_SB
141 Beiträge
Ich würde einen Goldschmied kennen mit dem ich oft zusammen arbeite der kann so etwas.
Lg
*******sch Paar
884 Beiträge
Da gebe ich euch recht. 60€ Versand ist schon echt heftig.
****181 Mann
800 Beiträge
Warum geht ihr nicht zum Juwelier des Vertrauens und lasst anfertigen. Also vermutlich sägt er es aus Platte.
Oder kauft euch da eine und sägt selber.
Oder wo aus dem Metal, welches gewünscht ist Lasern.
Viel Erfolg
********bell Frau
353 Beiträge
Kurze Anmerkung von einer Amerikanerin: Die gezeigten Kettchen sind tatsaechlich Exportschlager. "Ueblicherweise" gilt in den Staaten ein goldenes Kettchen mit einem oder mehreren Schmetterlingen (eines, das auf zwei Dritteln geschlossen wird, so dass noch ein teil "herunterhaengt"), und zwar ueber dem linken Knoechel, als "Erkennungszeichen" fuer Hotwives (was auch mit der Zweideutigkeit des Wortes "butterfly" zu tun hat).

Das ist kein Witz und stimmt so "all along the nation" von L.A. bis NYC. Allerdings leben wir ja in Europa, und ich habe null Ahnung, inwiefern sich (auch) dieser Trend inzwischen hier ausgebreitet hat. Jedenfalls sind (dort) Schriftzuege so gar nicht angesagt (allerhoechstens eine Abkuerzung wie "HW"). Mag mit der allgemeinen Pruederie meiner Landsleute zu tun haben.

Als gute Patriotin trage ich aber dennoch diese "amerikanische Version", und ich kann mich um die Haeufigkeit der Erkennung an Bars oder so kein Stueck beklagen *teufel*

Fleur

P.S. Hab das als Bild #10 im Profil @ Kettchen
*********ion2 Paar
263 Beiträge
Wir suchen auch schön länger Fuss - und Halskette mit dem Schriftzug Hotwife *zwinker*
*******MUC Paar
56 Beiträge
Sucht mal nach goldpiercingart hier im JC, er ist Goldschmied und aus der Szene.
*******u2t Paar
669 Beiträge
Da gibt es einen Schmetterling von Thomas Sabo!
AK0011-051-14-L27v
********bell Frau
353 Beiträge
Zitat von *******u2t:
Da gibt es einen Schmetterling von Thomas Sabo!
AK0011-051-14-L27v

WOW!! Mega-schick! Genau sowas meinte ich, auch mit der Zwei-Drittel-Schliesse und so...
Woher haben die nur diese Idee... *gruebel* *teufel* *anmach*

Fleur
*******u2t Paar
669 Beiträge
Zitat von ********bell:
Zitat von *******u2t:
Da gibt es einen Schmetterling von Thomas Sabo!
AK0011-051-14-L27v

WOW!! Mega-schick! Genau sowas meinte ich, auch mit der Zwei-Drittel-Schliesse und so...
Woher haben die nur diese Idee... *gruebel* *teufel* *anmach*

*Fleur*

Es steht auf jeden Fall auf der Seite: "Für Erwachsene"! *lol*
********bell Frau
353 Beiträge
kichert Ein Schelm, wer boeses dabei denkt!!

Also ich finde die echt super-schoen! Aber halt lieber in gold, weil silber geht so ueberm Knoechel schnell mal bissel "verloren".

Fleur
Sie sucht sie
Euch allen ein schönes Wochenende
*******amGK Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Bemühungen. Wir sind fündig geworden. *freu*

Der zielführende Hinweis kam per CM und hies "Namenskettchen". Es gibt Anbieter, die stellen die Kettchen mit jedem gewünschten Namen, also auch "Hotwife" und auch in 925er Silber, her.

Eine Google-Suche nach "meinenamenskette" führt sofort zu derartigen Anbietern und wir haben bestellt. *zwinker*

Allen noch ein schönes Wochenende und nochmal *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.