Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12543 Mitglieder
zum Thema
"Anklet" ein Symbol für Hotwife?15
Anklet" ist das bein uns auch so? Hallo, man liest immer wieder mal...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: "Hotwife"-Fusskettchen in Sterling Silber

******ndy Paar
1.053 Beiträge
Wo seit ihr fündig geworden
********bell Frau
353 Beiträge
Gratulation!!
Danke & Gleiches & viel Freude euch beiden mit den neuen Erfahrungen dann *g*

Fleur
******ndy Paar
1.053 Beiträge
FleurIsabell
Trägst du so was denn auch und wenn ja auch mal angesprochen worden darauf
Meine jetzt nicht im Club. Zb im Sommer wenn man so unterwegs ist
********bell Frau
353 Beiträge
Ich trage es immer - beim Tattoo geht es nicht anders, beim Kettchen "freiwillig" *g*

Ja, klar wird Frau angesprochen, gerade im Sommer, im Bikini oder Badeanzug oder so, wobei ich nicht weiss, ob es das Kettchen oder Tattoo ist.

Fleur
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Krass du hast ein Hotwife tattoo. Darf man es mal bitte sehen
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Und was sagen die so ?? Wenn angesprochen wirst
********bell Frau
353 Beiträge
Wie waere es mit einem einfachen Blick ins Profil? Offenbar haben Maenner die Faulheit erfunden *teufel*

Klar sichtbar auf Bild # 10. Beides, Tattoo & Kettchen.

Fleur
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Da ist nur ein fussketschen mit ein Schmetterling Aufhänger zu sehen
********1971 Mann
211 Beiträge
Jetzt wird es aber fast etwas peinlich @******ndy .... *nachdenk* *schaem*

Das Übliche hier im Joyclub..... LESEN..... *taetschel*
********bell Frau
353 Beiträge
Zitat von ********1971:
Jetzt wird es aber fast etwas peinlich @******ndy .... *nachdenk* *schaem*

Dem habe ich nix hinzuzufuegen... *teufel*

Fleur
*******amGK Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Die Lieferung ist gekommen! *freu*
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
*top*
Gülden
Kriegste für ein paar Pfennige. Wir haben drei davon: In silber, gold und champagner, oder rosé keine Ahnung. Zusammen für 10 Piepen vom China-Mann. Ich schätze mal, der verkauft die auch an den Namensketten Abzocker und der verkauft es für das 10 bis 20 fache.
Sehe ich mir die Schriftfonts an, sind die mit unserem Dealer identisch.
Das Wichtigste ist aber:
Das was an dem Kettchen dran ist muss aber auch passen und dem Geschriebenen entsprechen. *g*
Gülden
*******amGK Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Der Unterschied ist halt, dass das Kettchen vom Chinamann garantiert kein Sterling-Silber ist. *zwinker* Aufgrund von Allergien ist uns das aber wichtig.

Na und das Geschriebene passt schon, da mach Dir mal keine Gedanken.
Ach ja, da war ja die Allergie..... Und nee ich mach mir keine Gedanken. Absolut nicht. Ihr habt''s nur in den falschen Hals gekriegt, wie mir scheint. Na ja, nichts für ungut und schönes Wochenende dann.
****181 Mann
800 Beiträge
LovedreamGK es sieht am Fuss aber toll aus. Hat es den gewünschten Effekt in der Öffentlichkeit?
Werdet ihr wegen dem "Hotwife" Schriftzug angesprochen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.