Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
776 Mitglieder
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing und Stag & Vixen

*********er4u Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing und Stag & Vixen
Hallo zusammen,
Bin in einer Date-Anzeige über den Begriff "Stag & Vixen" gestolpert.

Ist das nur ein anderer Begriff für Wifesharing?
Ist Wifesharing der Überbegriff?
Wo gibt es Unterscheidungen und Überschneidungen?
Kann mir jemand den genauen Unterschied zu Wifesharing und zu Cuckolding erklären?

Danke schon mal im Voraus.
Gruß Secretlover
**********elcca Paar
641 Beiträge
Vorsichtig würde ich den Stag mit dominanten Cuckold übersetzen...
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Stag ist der männliche Wifesharer und hat mit Cuckold imo nix zu tun.
*****l61 Mann
531 Beiträge
Stag und Vixen bedeutet soviel wie ...
.... Er ist der dominate Part und es erfreut ihn, wenn Sie Sex mit anderen hat. Er sucht die Männer aus bzw ermuntert Sie zur Suche auf eigene Faust. Er muss nicht dabei sein, wenn es Treffen der devoten Sie mit den Lover gibt.

Also eine Variante des Wifesharing, aber definitiv kein Cuckold
*********er4u Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Hab ein paar Erklärungen auch als CM bekommen. War so frei den aus meiner Sicht entscheidenden Satz für den Unterschied zum klassischen Wifesharing zu kopieren (damit auch andere Joyler diese Frage beantwortet bekommen).

"Schlüssel zu all diesen Aktivitäten ist die Praxis, in der ihr Stag/Hirsch, zunehmend von sexuellen Wettbewerb für seine eigene Vixen/Füchsin erregt wird und dann Sex mit ihr hat, um sie als sein eigen zurückfordern."

*danke* für die Erklärungen.
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
@*********er4u
Oder auch mal hier informieren:

https://www.joyclub.de/groups/stag/
Dankeschön, Satans_Brat , für den Link zu unserer Gruppe, in der ich im aktuellen Thread https://www.joyclub.de/groups/stag/forum/t2252109.was_ist_klassisches_wifesharing.html zurückverlinkt habe . . .

Zu den Fragen - aus meiner Sicht:

Ist das nur ein anderer Begriff für Wifesharing?
• Eine Form des WS
Ist Wifesharing der Überbegriff?
• Genau
Wo gibt es Unterscheidungen und Überschneidungen?
• Der STAG/Platzhirsch/'Zuhälter' ist eher dominant und bestimmt. Die Vixen/Hure*/Füchsin muss deswegen nicht zwangsläufig devot sein.
Kann mir jemand den genauen Unterschied zu Wifesharing und zu Cuckolding erklären?
• Der Cuckold steht dem STAG diametral gegenüber. Beide sind Wifesharer.

*Hure i.S.v. Houri/wollüstige Frau (siehe auch Anmerkungen bei Salman Rushdie/Die satanischen Verse)
noch eine Unterscheidung beim wifesharing
Ein dominanter Wifesharer lebt seine Fantasie aus, indem er seine eigene Frau aktiv zu sexuellen Handlungen mit anderen Männern auffordert. Wenn die feste Partnerin eine devote Neigung hat, befriedigt sie ihre Lust durch die Hingebung zu ihrem dominanten Partner, der sie an Männer “verleiht”. Beim dominanten Wifesharing erlebt sie so eine Demütigung und fühlt sich als Sklavin der Männer, die sich an ihrem Körper vergnügen
( mehr Infos darüber in der Gruppe DWS https://www.joyclub.de/groups/dominate_wifesharing/forum/t2252644.faq_s_hier_sammeln_wir_eure_fragen.html#p36761241)
während ein Cuckold damit leben muss, dass seine Frau sich selbst andere Sexpartner wählt (und mit ihm vielleicht gar keinen Sex mehr hat)
Stag und Hotwife wiederum funktionieren auf einer absolut gemeinschaftlichen Ebene, ohne jedwedes Herrschaftsgefälle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.