Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: In der Realität nie ausgelebt?

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Männer: In der Realität nie ausgelebt?
Hallo,
gibt es hier auch Männer (in einer Partnerschaft) die schon lange den Wunsch des Wifesharing, Cuckolding haben, es aber bisher nie ausgelebt haben. Wenn ja, was sind die Gründe?

Und wie kamt bzw. kommt ihr damit zurecht?
Hat es Auswirkungen auf euer Sexleben mit eurer Partnerin?
Könnt ihr vielleicht nicht mehr normal Sex haben, ohne daran zu denken dass sie jetzt mit einem anderen Mann Sex haben könnte?
****e65 Mann
403 Beiträge
Nach den Beiträgen zu urteilen gibt es hier eine große Zahl von Männern denen es so geht, wie Du gefragt hast.
Ich gehöre auch dazu (leider) und ja ich denke oft und sage es auch immer wieder beim Sex wie es denn wäre wenn jetzt ein weiterer M sein bestes Stück bei Ihr einführt und weitermacht.
Sie lehnt es aber ab und somit habe ich mich auf die Suche nach einem Paar gegeben zumindest als 2 M zu erleben. Dies ist aber auch bisher nicht von Erfolg gekrönt.
Oh,dann geht es mir genauso wie meinem Vorposter @ hesse 65 ,ich habe es meiner süßen auch schon mehrfach vorgeschlagen ,mit einem 2.M oder daß ich es gerne sehen würde wie sie verführt und dann vor mir genommen wird ,aber von ihr kam nur: ich ficke doch nicht mit wildfremden Männern......vielleicht sollte es dann ein "Freund" oder Paar sein wo wir mit befreundet sind ,aber solche Freunde haben wir leider bisher nicht und SC und PK lehnt sie ab ,müsste dann auf privater Ebene passieren
****eDA Paar
293 Beiträge
Vermutlich wird es sehr viele Männer hier geben, die es gern erleben würden, aber die Frau möchte es nicht. Da hilft sicherlich nur, das Thema sachlich zu bereden, aber ein "Überreden" der Frau wird nicht zum Erfolg führen.

Für viele Männer wird es auf ewig nur ein Traum bleiben, die eigene Frau mal mit einem anderen Mann zu erleben.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
die Frage ist aber wie geht man als Mann damit um?
Leidet darunter der eigene Sex mit der Partnerin, weil man ohne den Gedanken daran wie sie mit anderen Sex hat, keinen mehr hochbekommt?

Gibt es Männer bei denen der Wunch irgendwann von alleine abgeklungen ist oder muss man damit sein ganzes Leben leben, wenn die Partnerin es nicht umsetzen möchte oder bzw. man selbst vor dem Schritt der Umsetzung zu viel Angst, Respekt hat...
Vielen Männern geht es so. Und die meisten werden, wenn ihre Partnerin nicht die selbe Leidenschaft teilen, fremd gehen. Auf Dauer kann so etwas nie gut gehen.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***i3:
Vielen Männern geht es so. Und die meisten werden, wenn ihre Partnerin nicht die selbe Leidenschaft teilen, fremd gehen. Auf Dauer kann so etwas nie gut gehen.

hm, also das eigene Fremdgehen passt doch nicht zu dem Wunsch.
Wenn ich mir wünsche dass meine Partnerin fremdfickt, es ablehnt oder ich es letztendlich nicht schaffe (warum auch immer) real auszuleben, heißt dass dann doch nicht, dass der Mann dann fremdgeht...
*******gn80 Mann
68 Beiträge
Kommt drauf an ob der Wunsch ist sie mit einem weiteren Mann zu sehen und zu erleben oder selbst mit einem weiteren Mann einen Dreier machen will.

Im zweiten Fall wird er fremdgehen, klar.
Im ersten Fall wünschte ich sie würden mich anschreiben! 🤣
Ich als männlicher Teil des Paares kann nur sagen, Geduld, Geduld,...,,,

Bei uns hat es Jahre gedauert, es hat sich aber absolut gelohnt.

Fangt klein an, beim Sex immer wieder mit ins Liebesspiel einbauen. Mal nach einiger Zeit einen Swingerclub Besuch vorschlagen bei dem ihr aber unter euch bleibt, so kann die Frau sich alles in Ruhe anschauen und steht nicht unter Druck. Oft hilft statt reden auch heiße WhatsApps oder Emails. Lasst nicht locker, es lohnt sich. Aber niemals die Ehefrau unter Druck setzen.

LG
Meine EX Frau war total prüde, aber bei meiner Zweiten Frau Warndienst es die mir das Swinger Leben gezeigt hat , und ich würde es nicht mehr missen wollen .
******udi Mann
54 Beiträge
Ich glaube die Herren versuchen es mit zu viel Reden und zu wenig Verführung...

Das passt wo wenig in die Phantasie vieler Frauen, das es mit dem Kopflastigen weg („Schatz, ich fänd es total geil wenn...“) aus meiner Sicht nicht geht.

Der Körper ist ja nicht das Problem 😉, der Geist will / muss verführt werden - ist zumindest meine Meinung.
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Also wir haben da viel Spaß dran.
Suchen von daher auch noch den passenden Mann dafür.
***os Paar
393 Beiträge
In früheren Beziehungen war das zwar immer ein Thema und eine Fantasie, ist aber daran gescheitert, dass meine Partnerinnen nicht bereit waren, wifesharing dann auch tatsächlich zu versuchen. Da wollte ich dann auch keinen weiteren Druck machen.
Ich selbst hatte eigentlich nicht - wie viele andere Männer - die Bedenken, dass das die Beziehung gefährden könnte.
In den vergangenen eineinhalb Jahren durfte ich viel in Richtung wifesharing in unterschiedlichen Rollen erleben und empfinde es als eine wundervolle Bereicherung.
**********21220 Mann
440 Beiträge
@*******rena
... ich bereue es nicht. Immer noch lasse ich es mir von ausdauernden guten Männern mit Emphatie besorgen..... Aber die sind eben sehr selten......

Das kann ich mir nicht denken. Leider gibt es viele Absagen von den sympathischen Paaren bzw. Damen, und die überwiegen. *schleck*
Wer radelt mit?
****158 Paar
179 Beiträge
Wie auch schon bei einigen voarangegangenen Beiträgen kann auch ich nur zur Geduld raten denn eine "überredete" Frau wird keinen Spaß am MMF haben und dann wird es zum Fiasko. Ihr kennt doch eure Frauen, oder? Regt ihre Phantasie an und sie wird irgendwann neugierig werden. Bei uns hat sich meine Geduld ausgezahlt und sie hat heute richtig Spaß an MMF. *zwinker*

Wichtig ist aber auch das man hinterher offene Gespräche führt und das Empfinden des/der Partner/in auch aktzeptiert. Keine Beziehung lässt sich mit MMF reparieren aber umso besser ruinieren wenn keine offenen Gespräche zustande kommen. Vor dem ersten MMF sollte man auch ein Kennwort verabreden das zum sofortigen Abbruch führt. Schon so mancher der lange vom MMF geträumt hat kam dann hinterher gar nicht damit klar wenn seine Frau beim Sex mit dem anderen Mann richtig abging.
*****_35 Mann
88 Beiträge
Wie wäre es wenn wir, die Männer die von einem MMF träumen eine eigene Gruppe bilden, wo jeder seine eigenen Fortschritte dokumentiert und mit der Gruppe teilt? So ne art Hilfe zur Selbsthilfe?
****158 Paar
179 Beiträge
Zitat von *****_35:
Wie wäre es wenn wir, die Männer die von einem MMF träumen eine eigene Gruppe bilden, wo jeder seine eigenen Fortschritte dokumentiert und mit der Gruppe teilt? So ne art Hilfe zur Selbsthilfe?

Reale Hilfe werden die betroffenen eher von Männern bekommen die bereits in den Genuss des MMF kamen. Ansonsten bleibt es bei Phantasien und die sehen oftmals ganz anders aus wie es in der Realität dann wirklich ist.

Jeder Mensch ist anders. Den einen hilft es sich im SC Anregungen zu suchen; unser Ding ist das so gar nicht. Wir suchen eher dauerhafte Hausfreunde, sprich Freundschaft + die auch über die Bettkante hinaus geht. Jedes Paar muß da seinen eigenen Weg zum Ziel finden.
*******gel Mann
6 Beiträge
Wenn die Frau es nicht versteht, beendet sie die Beziehung, da sie denkt sie wird nicht geliebt.
Eine Frau braucht einfach Geist, um es zu verstehen. Meine Jetzige hat den Geist... .😆
*********er12 Paar
772 Beiträge
Gewagte These *g*
Hallo ja auch wir haben es schon oft erlebt und es ist immer wieder schön , wenn meine Maus Fremdgefickt wird schaue ich ihr ins Gesicht da ist sie immer sehr entspannt und lächelt sie ist einfach für eine kurze Auszeit in eine andere Welt und das ist schön mit anzusehen eben wie ein kurz Urlaub danach ist wieder alles resettet und man kann wieder gemeinsam den Alltag meister netten Gruß Ralf und Petra
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Was ist wohl für die meisten Männer so wenn man irgendwelche Fantasien hat und die Realität der Gattin das nicht zulässt da hilft dann auch keine reden oder kann nachfragen weil manchmal ist es einfach so dass in irgendeiner Form das konservative beim Partner oder Partnerin gegeben ist auf deutsch gesagt heißt das dann schmuddelkram
Unsere Erfahrungen hier , ist es wenn der Mann des Paares schreibt ,das sie Anfänger sind , kommt das Date sehr selten zu Stande , weil meistens die Männer es sind die Kneifen, da sie alles kaputt schreiben von ihrem Kopfkino her das sie erst garnicht mehr erscheinen .Es wird nicht mehr abgesagt oder sonst was . Da können wir von unsere Erfahrungen nur sagen besucht einen Club als erstes um zu schauen ob ihr euch einig seit.
****158 Paar
179 Beiträge
Zitat von *****_HL:
Unsere Erfahrungen hier , ist es wenn der Mann des Paares schreibt ,das sie Anfänger sind , kommt das Date sehr selten zu Stande , weil meistens die Männer es sind die Kneifen, da sie alles kaputt schreiben von ihrem Kopfkino her das sie erst garnicht mehr erscheinen .Es wird nicht mehr abgesagt oder sonst was . Da können wir von unsere Erfahrungen nur sagen besucht einen Club als erstes um zu schauen ob ihr euch einig seit.

Da können wir nur bedingt zustimmen. Allerdings stimmt es das wenn zu lange hin und her geschrieben wird kommt meistens gar kein Date zustande.
Wir meiden Clubs , können Euch zustimmen , … allerdings es gibt auch Männer die zuverlässig und real sind ,gepflegt und zuverlässig erscheinen .., allerdings Duo die Herren haben meistens auch den Glauben verloren denn leider Paare sind nicht besser , sehr oft hinter dem Paarprofil ein erregter Mann macht Dates und die FRAU will dann nicht und dann wird einfach nicht mehr abgesagt …, leider viele Herren des Paarprofiles reden nicht vorher mit Ihrer Frau und lassen den MANN dann warten ,
wir das schon oft erlebt nett gemailt und dann der MANN sagt kann ich auch alleine kommen die Paare schimpfen über die Herren und die Herren über die Paare ,
trotzdem versuchen wir uns weiter fair zu verhalten .

Gruss Marcus und seine Ehes ...Angela
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Wir können uns SweetVerena nur anschließen. Geduld und Einfühlungsvermögen über bestimmt 10 Jahre haben aus unserer Sie eine begeisterte Swingerin inclusive Wifesharing gemacht. Nach den ersten Dates konnte sie gar nicht genug kriegen und wollte häufiger als ich. Inzwischen nach 10 Jahren Erfahrung sind wir aber wieder etwas ruhiger geworden. Aber zuerst musste ich mir auch immer anhören" bin ich Dir nicht genug oder ich ficke keine anderen Männer ". Aber wenn Frauen erst mal mitbekommen haben, das sie ja hauptsächlich die Nutzniesser des Wifesharing oder Swingens sind, dann fangen sie Feuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.