Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: In der Realität nie ausgelebt?

****158 Paar
179 Beiträge
Zitat von *********ecker:
Wir meiden Clubs , können Euch zustimmen , … allerdings es gibt auch Männer die zuverlässig und real sind ,gepflegt und zuverlässig erscheinen .., allerdings Duo die Herren haben meistens auch den Glauben verloren denn leider Paare sind nicht besser , sehr oft hinter dem Paarprofil ein erregter Mann macht Dates und die FRAU will dann nicht und dann wird einfach nicht mehr abgesagt …, leider viele Herren des Paarprofiles reden nicht vorher mit Ihrer Frau und lassen den MANN dann warten ,
wir das schon oft erlebt nett gemailt und dann der MANN sagt kann ich auch alleine kommen die Paare schimpfen über die Herren und die Herren über die Paare ,
trotzdem versuchen wir uns weiter fair zu verhalten .

Gruss Marcus und seine Ehes ...Angela

Das mit den "zwangsüberredeten" Frauen mußten wir leider auch schon erleben; deswegen ist für meine Frau ein Paar zum absoluten NoGo geworden. Das finde ich persönlich bedauerlich aber ich aktzeptiere es. Natürlich macht man hier auch negative Erfahrungen. Frauen wollen immer nur schreiben, Männer ebenso, Dates werden nicht eingehalten etc. etc. Es geht hier doch darum miteinander Spaß zu haben aber wie soll Spaß aufkommen wenn es einigen von vornherein an Respekt fehlt? Bei uns haben viele Angst weil meine Frau im Rollstuhl sitzt; meiner Frau ist der Rollstuhl egal wenn sie erst einmal in der Horizontalen ist (ihre Aussage *ggg* ). Etwas mehr Respekt und Ehrlichkeit wäre von allen Seiten wünschenswert und dann klappt es auch mit dem Spaß. *zwinker*
Schöner Beitrag Duo ,aber Ihre Frau ist eine hübsche und das handicap klar manche wird's stören aber es gibt genug Menschen die das wenig stört ,

Swinger sollten normal tolerant sein aber selten so eine arrogante Menschen Gruppe wie die Swinger wir kennenlernen konnten Niveau Niveau Niveau , wir haben Niveau das wird hier dermassen betont schon unnatürlich dabei sollten doch gerade Swinger tolerant sein.

Paar und Paar , meiner Angela ists einfach zu langweilig zu viert Sie geniesst es wenn 3 - 4 Herren dabei sind und vor lauter Geilheit die Frau bewundern , es muss aber passen von der SYMPHATIE und klar die Otik muss auch etwas okay sein .

Nochmal zu Ihnen … hübsche symphatisch wirkene Rolli fahrerin glaube mit der kann jeder Mann Spass haben ,

Gruss Marcus und Angela *top*
****158 Paar
179 Beiträge
Danke an impotentlecker. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Zum Großteil haben wir hier in Joy sehr positive Erfahrungen gemacht. Wir hatten hier jetzt einige Zeit pausiert weil einfach viele wichtigere Dinge anlagen, haben jetzt ein paar andere Seiten angesehen auf denen wir uns gar nicht wohl fühlten und sind nun endlich wieder hier. Wir gehen es relaxed an weil wir nun einfach wissen was wir wollen und dann findet auch zusammen was zusammen kommen soll. *zwinker*

Wenn jemand sagt das er an Clubs kein Interesse hat (ist ja auch für einzelne Herren heftig teuer) dann können wir nur empfehlen die hier im Joy angebotenen Stammtische zu besuchen. Wenn man nicht allzu verklemmt und schüchtern ist findet man dort sehr schnell Anschluss zu Gleichgesinnten.
Mir geht es auch so. Denke beim Sex meistes daran das sie ein anderer nimmt, aber sie mag es nicht, leider! Bin somit immer wieder auf der suche nach einem Paar die es gerne mögen.
Bitte erkläre es mir wie es geht meine Partnerin für MMF zu überzeugen!

Zitat von *******rena:
Und Männer die sich wirklich schwer tun ihre Frau von MMF zu überzeugen können uns gerne schreiben,
mein Mann erklärt Euch wie es geht ✨

********ch_x Mann
570 Beiträge
Hallo. Ich denke, im größten Teil werden leider die meisten Männer sich im unerfüllten Bereich ihrer Wünsche sich bewegen müssen.
Was zum Teil Enttäuschung und Frust hinterlässt. Glaube, das die Frauen sich bei positiver Entscheidung sich keine Gedanken um den Verlust ihrer Ehe sorgen müssten und es sich mehr Harmonie breit machen würde. Allerdings muss ein Vertrauensgarant bestehen.
Schade das es un so vielen Ehen soviel Streit gibt wegen der schönsten Sache der Welt.
Was geht leider durch diese Diskrepanzen verloren : Die Liebe......
****158 Paar
179 Beiträge
Zitat von ****nd:
Mir geht es auch so. Denke beim Sex meistes daran das sie ein anderer nimmt, aber sie mag es nicht, leider! Bin somit immer wieder auf der suche nach einem Paar die es gerne mögen.

Ist das dann der Anfang vom Ende deiner Ehe? Unser beider vorhergehende Ehen waren mit Eifersucht und "nicht offen miteinander reden können" belastet. Aus heutiger Sicht fragen wir uns beide warum wir daran so lange festhielten. Da geht es ja nicht nur um MMF oder FFM sondern da tun sich ja oftmals ganz andere Abgründe auf. Beide Dreier lassen sich nur aus einer völlig intakten Beziehung heraus praktizieren. Die ersten male mit einem anderen Mann habe ich auch sehr genau in mich hinein gehört; umgekehrt war es bei meiner Frau genauso. Das tolle daran war und ist das wir völlig offen miteinander darüber reden können sodas die Unsicherheiten von mal zu mal mehr verschwanden. Es war ein langer Weg aber er hat sich für uns beide rentiert. Für die Sketiker und Unsicheren unter euch Männern: wir sind jetzt schon wieder 17 Jahre zusammen und praktizieren seit etwas über 9 Jahren Dreier. Unsere Ehe, unser Miteinander und unser Sexualleben hat davon sehr profitiert. Zeigt diesen Beitrag doch mal eurer Frau, vielleicht kann ihr das die Bedenken ein wenig nehmen. *zwinker*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Oha. Wenn ich das lese..
A..es funktioniert den beide haben immer pffen geredet.
B..es funktioniert nich denn doe Wechseljahre haben Sie umfunktioniert zur monogamen Nonne oder Nullbockmehr Gattin.
C. Genau andersrum ihre Libido schreit nach allem nur nicht nach dem Partner.
D. Sie wird locker und er hat Prostata Probleme.
E.Er sagt es ihr.. ind Sie sagt.. dann wirst du eingeschlossen , Chucki und ich Hotwife.

F..Fantastisch.. beide sind froh und leben gemeinsam die Triebe..

Resümee.. Es kommt wie es kommt.
Kommt nix ..has du wenigstens Kopfkino.
Thomas
****158 Paar
179 Beiträge
Au weh, ein gänzlich frustrierter. *g* Sorry aber das kommt so negativ rüber das es sogar mit dem Deutsch nicht mehr klappt. *ggg*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Lach null frustiert auch ohne Deutsch
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Unsere Sie hat auf jeden Fall Lust drauf und mich macht es auch an Sie gemeinsam mit einem anderen Mann zu ficken.
Zum richtigen Wifesharing ist es leider noch nicht gekommen.
Vielleicht nimmt Sie einfach nur Rücksicht auf mich und würde gerne viel mehr machen?
Allerdings ist es Ihr auch nicht egal wer sie fickt, Sympathie muss schon da sein und die Optik istihr auch nicht völlig egal.
Vielleicht lernen wir ja in dieser Gruppe ein sympathisches Paar mit Erfahrung kennen das uns bzw. unsere Sie mal an die Hand nimmt.
Wie man unserem Profil entnehmen kann ist Wifesharing aber nicht unsere einzige Vorliebe und so sollte es bei dem Paar auch sein.

Anfragen, Kommentare und Belobigungen von Solomännern werden konsequent ignoriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.