Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr erstes MMF Date

*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ihr erstes MMF Date
Hallo zusammen!
Am nächsten Wochenende wird meine Partnerin ihr erstes Date mit zwei Männern haben, worauf wir beide uns schon riesig freuen.
Ich werde da zwar auch anwesend sein, werde mich aber diskret zurück halten.
Wie gesagt ich freue mich schon sehr darauf ich habe nur Angst davor das mich auf einmal die Eifersucht packt, während sie gerade den Spaß ihres Lebens hat.
Vielleicht hat von euch einer ideen oder Vorschläge was ich dann machen kann.
Dank schon mal im Voraus!!
*********tzung Mann
33 Beiträge
Hallo,
das ist verständlich und normal, es wird eine Mischung aus Eifersucht, aber eben auch maßloser Erregung, die meist eigentlich stärker ist *zwinker*
Grüße von Alex
*********er12 Paar
772 Beiträge
Das wird ganz sicher kommen und dann musst DU entscheiden ob diese Spielart etwas für Dich ist oder nicht.
*******ivat Paar
12 Beiträge
Greif nicht ein. Auch wenn es dich noch so stört. Lass es laufen und besprich es mit ihr wenn ihr beide wieder abgekühlt seit. Es ist in der Tat nicht einfach aber lass sie .. machen. Es wird gut
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
das ist verständlich und normal, es wird eine Mischung aus Eifersucht, aber eben auch maßloser Erregung, die meist eigentlich stärker ist *zwinker*
Grüße von Alex[/

Also wie gesagt, mit solchen Vorstellungen Lauf ich schon über 20 Jahre rum, selbst die Vorbereitung en die jetzt grad laufen machen mich schon Übelst an. Als sie die Datesuche online stellte hat’s bei mir vor Erregung schon überall gekribbelt
Eifersucht ist definitiv fehl am Platz 🙄
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Eifersucht ist definitiv fehl am Platz 🙄[/a

Ach, sag bloß?
*********llare Paar
647 Beiträge
Du teilst ja in diesem Moment deine geliebte Frau. Da wird es natürlich vorkommen, dass da Gefühle in dir aufpoppen. Besonders wenn du selbst nur Zuschauer bist.
Ich habe mich dann sehr auf Sie konzentriert, sie beobachtet und ihre Lust auf mich wirken lassen.
Damit es dir vielleicht besser geht, sag ihr doch vorher, dass sie dich doch ab und zu ansehen soll, damit das Gefühl des nicht Beachtet werdens sich nicht ausprägt.
Genieße die Erfahrung...
Viel Spaß euch.
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Du teilst ja in diesem Moment deine geliebte Frau. Da wird es natürlich vorkommen, dass da Gefühle in dir aufpoppen. Besonders wenn du selbst nur Zuschauer bist.
Ich habe mich dann sehr auf Sie konzentriert, sie beobachtet und ihre Lust auf mich wirken lassen.
Damit es dir vielleicht besser geht, sag ihr doch vorher, dass sie dich doch ab und zu ansehen soll, damit das Gefühl des nicht Beachtet werdens sich nicht ausprägt.
Genieße die Erfahrung...
Viel Spaß euch.[/

Das war doch schon mal konstruktiv! Vielen Dank, das werde ich machen!!
**********_Mann Mann
23 Beiträge
Deine Frau will sich von 2 Männern verwöhnen lassen und Du siehst zu. Wenn es Die Fantasie Deiner Frau ist mit mehreren Männern zu agieren, dann gäbe es auch die Möglichkeit, dass Du und ein zweiter Mann sie verwöhnt. Es geht also um mehr. Es geht denke ich vor allem auch um Deine Fantasie Deine Frau mit anderen Männern zu sehen und Du nur zusehen darfst. Ich denke nicht dass Du Angst vor Eifersucht haben musst. Deine Frau wird Dich nicht verlassen. Die Frage ist ob Du es aushälts Deine Frau mit anderen zu teilen. Besitzansprüche los zulassen. Wenn man Neuland beschreitet bietet es sich an ein Safe Word auszumachen, das zum Abbruch führt. Wenn Du Angst hast es nicht auszuhalten und es nur darum geht Deiner Frau das Vergnügen gönnen dann kannst Du ja auch auf das Zusehen verzichten. Redet darüber was jeder von Euch erwartet und wie Ihr damit umgeht wenn es nicht den Erwartungen entspricht. Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spass.
Meinen ersten Dreier hatte ich ihn einem Möbelhaus nach dem alle Feierabend hatten. Anwesend waren nur der Geschäftsführer und eine Angestellte, mittlerweile sind die ein Liebespaar. Es war schon interessant, ich hatte die Entscheidungsgewalt ein nettes Bettchen auszusuchen. Das Erlebnis hatte ich in meinen jungen Jahren noch nicht gehabt. Es hat aber Spaß gemacht. Ein echt interessantes Erlebnis.
Eifersucht ?
Lass die Finger von solchen Spielchen.
Meine Zeit wäre mir dafür zu schade und mich möglicherweise mit einem sich nicht mehr kontrollierenden Ehemann auseinander zu setzen.

Es gibt Fantasien, die hat man, bleiben aber wenn man sich kennt besser im Kopf.

Will Deine Frau es so ? Oder willst Du es und sie macht es mit ?

Egal....denk nochmal drüber nach und wenn es Dich verunsichert, sag es ab, keine Schande.
*******1984 Mann
172 Beiträge
Ich stelle mir das auch sehr schwierig vor all die Tips aufzunehmen und auch umzusetzen. In der Tat wirst du dir das schon gut überlegt haben und mit deiner Partnerin ausführlich erörtert haben, was euch zu diesem Entschluss bewogen hat.

Du solltest dich natürlich in allen Punkten an eure Absprachen halten und relevante Punkte auch mit den beiden anderen Mitspielern teilen.
Ich denke schon, dass es nur fair ist, wenn diese wissen, dass es euer erstes Mal ist und du nicht weißt, wie du reagierst.

Grundsätzlich ist es eine feine Sache und ich denke, dass ihr es genossen werdet.
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1984:
Ich stelle mir das auch sehr schwierig vor all die Tips aufzunehmen und auch umzusetzen. In der Tat wirst du dir das schon gut überlegt haben und mit deiner Partnerin ausführlich erörtert haben, was euch zu diesem Entschluss bewogen hat.

Du solltest dich natürlich in allen Punkten an eure Absprachen halten und relevante Punkte auch mit den beiden anderen Mitspielern teilen.
Ich denke schon, dass es nur fair ist, wenn diese wissen, dass es euer erstes Mal ist und du nicht weißt, wie du reagierst.

Grundsätzlich ist es eine feine Sache und ich denke, dass ihr es genossen werdet.



Dankeschön!
*********esses Paar
472 Beiträge
Berichte doch wie es war bitte.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Einen Tip möchte ich Dir aber doch geben. Vereinbart ein Codewort! Wenn es Dir oder Ihr zu viel wird bzw. Einer von Euch sich in der Situation nicht mehr wohl fühlt dann sagt Derjenige das Codewort und ALLE Aktivitäten werden SOFORT eingestellt.
Das schafft eine gewisse Sicherheit und macht den Kopf etwas freier.
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Einen Tip möchte ich Dir aber doch geben. Vereinbart ein Codewort! Wenn es Dir oder Ihr zu viel wird bzw. Einer von Euch sich in der Situation nicht mehr wohl fühlt dann sagt Derjenige das Codewort und ALLE Aktivitäten werden SOFORT eingestellt.
Das schafft eine gewisse Sicherheit und macht den Kopf etwas freier.[/
Danke, an sowas hab ich schon gedacht und auch schon ausgemacht!😉😊
*********er12 Paar
772 Beiträge
Dann solltet Ihr es genießen können.
Viel Spaß 😉
********iser Paar
497 Beiträge
Natürlich wirst du eifersüchtig sein. Und erregt. Mach dir keine Sorgen. Ihr werdet Spaß haben, speziell wenn dich die Vorbereitung schon total anmacht.
*********lein Mann
1.007 Beiträge
Wenn Du Angst vor der Eifersucht hast, solltest Du es sein lassen.
Allerdings verstehe ich diesen Thread nicht.
Dich scheint das Gefühl der Eifersucht ja eher zu kicken. In dem Fall würde ich mich an Deiner Stelle geknebelt auf einen Stuhl fesseln lassen, damit die drei nicht gestört werden. Ich wäre nämlich als Mitspieler echt bedient und sauer wenn mich jemand zum Cuckold-Dreier einlädt und dann nach 10 Minuten die Nummer unterbricht. 😳
Zitat von ********r069:
Meinen ersten Dreier hatte ich ihn einem Möbelhaus nach dem alle Feierabend hatten. Anwesend waren nur der Geschäftsführer und eine Angestellte, mittlerweile sind die ein Liebespaar. Es war schon interessant, ich hatte die Entscheidungsgewalt ein nettes Bettchen auszusuchen. Das Erlebnis hatte ich in meinen jungen Jahren noch nicht gehabt. Es hat aber Spaß gemacht. Ein echt interessantes Erlebnis.

Das war schon echt heiß. Vorallem auf die *idee* muss man erstmal kommen *g*
*******0cm Mann
130 Beiträge
Wenn sie dich dabei anschaut und dir zeigt das es geil ist, Grade weil du zusiehst und sie das noch geiler macht. Das hilft. Und wenn's dich anmacht. Fass sie an. Küsse sie. Fick sie. Dann macht ihr einen mmmf draus. Wirst sehen das wird sie noch geiler machen und deine Eifersucht bekämpfen.
******ens Paar
162 Beiträge
Willst du unbedingt dabei sein? Setz dich vor die Zimmertür die nicht abgeschlossen ist. Somit kann sich deine Freundin /Frau vielleicht besser fallen lassen. Mit einem Safeword solltest du das Zimmer betreten können um abzubrechen wenn die zwei über das Ziel hinaus schießen. *zwinker*
*******roof Paar
209 Beiträge
Viel Erfolg. Berichte mal, ob die zwei überhaupt gekommen sind....
****go Paar
257 Beiträge
Wir_beide_123
Hallo an den männlichen Part,

Ideen oder Vorschläge haben wir keine für euch. Aber was soll das Gewinsel? Du willst deine geliebte Frau, so unser subjektiver Eindruck, in beiderseitiger freudiger Erwartung mit zwei anderen männlichen Partnern teilen. Ihr wisst Beide, was ihr da tun werdet. Wenn dich dann tatsächlich nach der ersten Fremdpenetration die Eifersucht übermannt, ist ein Einschreiten deinerseits zwar noch möglich aber u.E. bereits eher sinnlos, denn diesen Augenblick wirst du nur schwer vergessen können. Überleg es Dir also gut ob Du stark genug sein wirst. Wenn du selbst dir nicht sicher bist, so blase nach Aussprache mit deiner Frau das Event ab.
Sollte es aber stattfinden, so genießt es. Sei froh, dass du eine Frau hast, die dich beim ersten MMF zuschauen läßt. Weiß Deine Frau, dass du dir nicht sicher bist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.