Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr erstes MMF Date

*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
An alle Solo Männer.
Es können auch noch Bewerbungen bei meinem „Babe243“ abgegeben werden.
Zitat von *********_123:
An alle Solo Männer.
Es können auch noch Bewerbungen bei meinem „Babe243“ abgegeben werden.

Ab wie viel ist der Einstiegsgehalt? ab 19 cm?
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********r069:
An alle Solo Männer.
Es können auch noch Bewerbungen bei meinem „Babe243“ abgegeben werden.

Ab wie viel ist der Einstiegsgehalt? ab 19 cm?[/
Kann ich dir gar nicht genau sagen d
S fragst sie am besten selbst aber 19 reichen glaub ich
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/profile/5833877.babe243.html#date8266656
*********reedy Paar
123 Beiträge
Eifersucht? Dicken Kloß im Hals, aber auch den Dicken in der Hose ... ja, das ist der Grenzgang, den ich (Mann) auch sehr gut kenne. Beim ersten mal war das echt ein heftiges Wechselbad der Gefühle ... mir hat geholfen, dass wir seeeehr viel darüber reden, davor und danach (meist hat sich daraus sogar ein Vorspiel entwickelt) ... und wir haben uns fest zugesagt, dass wir beide für uns gegenseitig das Wichtigste sind. Wir haben uns fest zugesagt, wenn einer von uns beiden eine Pause möchte oder ganz abbrechen, dann ist das immer Okay!!!

So erleben wir den tollen Spaß nun schon seit Jahren und ist doch auch immer neu und aufregend.
*******aft Mann
2.940 Beiträge
Thüringen ist ein bisschen weit darum werde ich mich nicht bewerben *zwinker*

Hast du deine Unsicherheit mit den zwei Männern besprochen? Dass ihr ein safeword habt und evtl alles abbrechen müsst?

Ist eure Beziehung schon alt dh gefestigt? Warum steigt ihr gleich mit MM ein, und fühlt nicht erstmal mit einem Paar oder in einem Swingerclub vor, ob bei einer Fremdpenetration der Kick größer ist als der Stress?
Ich denke du bist soweit und das weisst du auch, Restzweifel sind normal aber letzten Endes nicht spielentscheidend.Ich wünsche euch beiden die Erregung und den Genuss, der dasselbe Spiel auch bei mir auslöst.
Es wird hammergeil!
Lg
Lean
Für viele, ist die Eifersucht ja mit unter ausschlaggebend, weil diese auch die geilheit auslöst.. Zumindest habe ich. Das hier beobachtet. Das ihr euch mit einem bestimmten Wort absichert, finde ich sehr gut. Vielleicht sollte man es langsam angehen, damit man seine eigenen Grenzen ertasten kann.. So passiert dann eher weniger etwas, was man nicht will.
Wenn alles schnell geht, ist es gelaufen und man kann Dinge die geschehen sind, nicht mehr rückgängig machen. Das ist aber nur mein Gedanke dazu. Ich wünsche euch ganz viel Spaß
Ich habe es noch nie gemacht.Ich möchte wirklich mit einem Paar zusammen sein.Wenn Sie jemanden lieben und eifersüchtig sind.
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Für viele, ist die Eifersucht ja mit unter ausschlaggebend, weil diese auch die geilheit auslöst.. Zumindest habe ich. Das hier beobachtet. Das ihr euch mit einem bestimmten Wort absichert, finde ich sehr gut. Vielleicht sollte man es langsam angehen, damit man seine eigenen Grenzen ertasten kann.. So passiert dann eher weniger etwas, was man nicht will.
Wenn alles schnell geht, ist es gelaufen und man kann Dinge die geschehen sind, nicht mehr rückgängig machen. Das ist aber nur mein Gedanke dazu. Ich wünsche euch ganz viel Spaß[/
Schöne Worte, Danke!
*********ams4u Mann
159 Beiträge
Es kling für mich so, als wenn du beim MMF deiner Partnerin nur Zuschauer bist. Ich finde es unüblich, denn eigentlich holt man doch erst mal einen weiteren Mann dazu und ist voll dabei!

Sie hat MMF und du kannst den anderen Mann als Unterstützer empfinden, ihr beschert ihr zu zweit tolle Gefühle...
Tip, halte dich so lange zurück bis der Dreier sich dem Ende zuneigt, dann erst kommen.
Es kennt ja jeder Mann, dass er in der Phase der Erregung vieles geil findet, was gleich nach dem Abspritzen schon viel weniger geil rüberkommt.

Ein Zuschauer ist ein wenig ausgeschlossen, deshalb würde ich damit nicht anfangen...
*****865 Mann
29 Beiträge
Kann mich noch genau erinnern wie es bei uns war. Es war im Swingerclub. Ich schaute auch mehr zu und er fickte sie. Nachdem er gekommen war hat Sie sich gleich den nächsten geschnappt und weiter gevögelt. Eifersucht und Geilheit, es ist einfach der Hammer.
*********ponte Mann
157 Beiträge
Blickkontakt suchen *achtung*---Blickkontakt aufnehmen *achtung**achtung*---Blickkontakt halten *achtung**achtung**achtung*
und, wenn's geht, gelegentlich Körperkontakt... *ggg*
*********Style Mann
243 Beiträge
Hallo,

Was mich wundert ist, dass du zB. nicht die Mindestgrösse weißt....

Ebenfalls wundert mich dass die Dame „Single“ im Profil stehen hat. Etwas seltsame Konstellation für ein Paar für das erste MMF *date*

Nur meine bescheidene Meinung
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
was mich wundert, das ich keine Frau kenne, die irgendwo ne Mindestgrösse angegeben hat. Sowas könnte man aber im Profil verankern!
Zitat von *****ake:
Hallo,

Was mich wundert ist, dass du zB. nicht die Mindestgrösse weißt....

Ebenfalls wundert mich dass die Dame „Single“ im Profil stehen hat. Etwas seltsame Konstellation für ein Paar für das erste MMF *date*

Nur meine bescheidene Meinung

*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube es auch! Und schön, auch mal positive Meinungen zu hören. Danke!
Zitat von ****nne:
Ich denke du bist soweit und das weisst du auch, Restzweifel sind normal aber letzten Endes nicht spielentscheidend.Ich wünsche euch beiden die Erregung und den Genuss, der dasselbe Spiel auch bei mir auslöst.
Es wird hammergeil!
Lg
Lean

*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Nach deinem Profilnamen zu urteilen, bist du wohl die Joypolizei?! Da du das Profil der Dame schon gefunden hast, erkundigte Dich doch dort direkt , über meine Angaben, anstatt hier spekulativ die Echtheit dieses Themas anzuprangern !
Zitat von *****ake:
Hallo,

Was mich wundert ist, dass du zB. nicht die Mindestgrösse weißt....

Ebenfalls wundert mich dass die Dame „Single“ im Profil stehen hat. Etwas seltsame Konstellation für ein Paar für das erste MMF *date*

Nur meine bescheidene Meinung

*********haber Mann
5 Beiträge
Zitat von *********_123:
Am nächsten Wochenende wird meine Partnerin ihr erstes Date mit zwei Männern haben, worauf wir beide uns schon riesig freuen. ...
Und? Wie war es? *wua*
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
leider nicht geklappt. Dafür morgen ein Date mit einem Herrn
Zitat von *********haber:
Zitat von *********_123:
Am nächsten Wochenende wird meine Partnerin ihr erstes Date mit zwei Männern haben, worauf wir beide uns schon riesig freuen. ...
Und? Wie war es? *wua*

*********haber Mann
5 Beiträge
Das wäre morgen dann das erste Mal? Wie ist die Stimmung bei dir? Noch so aufgeregt? *zwinker*
*********_123 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
auf jeden Fall! Ist mehr ne Mischung von Neugier, Aufregung und Erregung 😊
Zitat von *********haber:
Das wäre morgen dann das erste Mal? Wie ist die Stimmung bei dir? Noch so aufgeregt? ;)

*********haber Mann
5 Beiträge
Dann viel Spass heute und halte uns auf dem Laufenden. *happy*
*********haber Mann
5 Beiträge
Zitat von *********_123:
leider nicht geklappt. Dafür morgen ein Date mit einem Herrn
*ungeduldig* *ggg*
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Also ich bin neu hier und lese mit.

Ich würde das Date nicht in einem Thread "breittreten".

Ankündigen, Bewerber sortieren und den Rest per Mail oder Telefon abklären.

Danach ist genügend Raum für Kommentare (evtl. ein Bildchen) und Diskussionen.

Wie gesagt, (e)mein Vorschlag. So haben wir das in einem anderen Forum praktiziert...

Viel Spaß und Erfolg dennoch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.