Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1760 Mitglieder
zum Thema
FKK Therme/ Sauna in Sachsen (Anhalt) und Thüringen gesucht.1
Kann jemand ein paar Geheimtipps für das Dreiländereck preis geben?
zum Thema
Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt9
Analog zum NRW Thema, das ganze auch mal für Sachsen/Thüringen/Sach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer aus thuringen, sachsen Anhalt gesucht.

****24 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharer aus thuringen, sachsen Anhalt gesucht.
wenn du bist wifesharer , du bist mobil oder besuchbar aus Thüringen und Umgebung und du sharest deine frau mit ein oder mehr er Männer, ich habe ein Herrenmannschaft team für euch , die deine frau sehr gut kümmern können.
****24 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****s83:
Deutsch, bei Yoda du hast gelernt?

Wer darauf antwortet ist Legastheniker.🤦‍♀️
Ich möchte nicht wie manche leute , ignorant sein, mochte nur sagen, dass die deutsche Sprache meine vierte Sprache ist, die ich gelernt habe. geh und lerne eine fremde Sprache und schreibe dann einen text in dieser sprache, ich werde sehen, wie du es ohne grammatische Probleme schreiben kannst. Eine neue Sprache perfekt zu lernen ist nicht einfach und es braucht Zeit, obwohl Ich versuche meine Deutschkenntnisse zu verbessern, indem ich Kontakt mit Deutschen aufnehme. Einer der Gründe, warum ich nach Partys, Gruppen und Paaren suche, neben Spaß und Vergnügen, ist der andere grunde, meine sexuellen, kulturellen Kenntnisse und meine Wissenschaft (einschließlich der Sprachkenntnisse) zu lernen und zu verbessern. MFG
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben das Thema bereinigt.

Der TE hat den Hintergrund noch einmal kurz erklärt, darum lassen wir das so stehen.
Wer dafür kein Verständnis hat, sucht sich bitte andere Themen.

@*******324
Viel Glück bei der Suche. *g*

Wir schätzen es sehr, dass du dir die Mühe gemacht hast, hier deutsch zu schreiben.
Musst du aber nicht. Du kannst deine Beiträge auch in Englisch verfassen.
Unsere Gruppe ist mehrsprachig.

Liebe Grüße
appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.