Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
zum Thema
Wie Frau am besten Mut zum MMF machen?20
Wie kann ich meine Frau zu einem MMF Treffen überzeugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn ein Mann beim MMF stinkt?

*******_77 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Was tun wenn ein Mann beim MMF stinkt?
Hallo Zusammen,

ich hatte mal die schlechte Erfahrung gehabt, dass beim Wifesharing und MMMF der Atem des Mannes so sehr nach Knoblauch und oder sonst was gestunken hat, dass ich zwingend abbrechen musste, so dass ich fast kotzen musste. Ist mir jetzt schon zum 2x passiert und hätte ihm am liebsten was gesagt. Ich wollte aber kein Spielverderber sein, weil die Frau schon ihren Spaß hatte. Ich finde das total abstoßend und mein Schwanz als auch mein Gehirn keinen Bock mehr haben 🤮. Bin ich zu pinkelig? Was hättet Ihr gemacht?
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Bähhhh, klar schubs ich Stinker (welcher Art auch immer) weg!
***in Mann
51 Beiträge
Hatte es auch mal ähnlich. Da roch der zweite Mann dermaßen nach Schweiß, dass ich mich echt zusammen reißen musste.
Im Nachhinein habe ich mir überlegt, künftig abzubrechen. Es soll schließlich allen Spaß machen.
****t77 Mann
205 Beiträge
Greif zur äußersten Waffe und redet miteinander.
Keine Frage, kein angenehmes Thema und es sollte auch nur 10 bis 15 Sekunden dauern doch Fair ist mehr
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Das Ort des Geschehens unter der Dusche verlagern *zwinker*
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Haben wohl viele schon mal erlebt. Es gibt fast nichts schlimmeres, als einen Stinker. Allerdings landen wir mit einem solchen sicher nicht auf der Matte. Und sollte er sich dort dazugesellen wollen, gibt es eine klare Ansage. Dabei haben wir auch kein Problem damit, ihm zu sagen, das er nicht gut riecht. Das verschafft uns gute Luft und ihm vielleicht die Erkenntnis, warum er überall abblitzt.

LG der Gizzmo
*********LustH Paar
349 Beiträge
Wir hatten auch mal ein Date, da hatte er untenrum derart gestunken, dass ich dann eine Migräneattake "bekommen hatte"....in dem Moment konnte ich nicht sagen, dass ich ihn nicht riechen kann....aber als uns das ein 2. Mal mit einem anderen Herren passierte, sagte ich es gerade raus....aber ich glaub das war nur mir unangenehm....er ging wortlos aus dem Hotelzimmer und liess uns auch noch die ganze Summe, auf Joy war er an dem Abend dann gleich abgemeldet....sehr Gentleman like....ich finde es sehr schwer, damit umzugehen....aber eigentlich sollte guter Geruch beim Date oder auch im Club eine Selbstverständlichkeit sein...glg Frau AbenteuerLustC
*****dar Mann
132 Beiträge
Ganz klar abbrechen!!!
Da kann man sich doch nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren. Geschweige denn bei der Sache auch noch Spaß haben
Lg
Es im Bad verlegen, die Frau während der andere duscht schön feucht machen und Sie anschliessend duschen schicken *zwinker*
****t77 Mann
205 Beiträge
Munddusche? Beim TE ging's doch um ne Knobifahne
WASCHEN und ab in die Ecke zum schämen. *snief2*
*********34_20 Mann
230 Beiträge
Sowas ist schlimm, diese oder ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht..
Hygiene ist ein Muß wenn sich in Gruppen oder Gesellschaft sich trifft.. LG
Unglaublich...🙈
Hier ist eine Idee ... Ehrlichkeit? wir riechen selten unseren eigenen Atem. Ich persönlich reise immer mit Mundhygieneprodukten. und wäre überhaupt nicht beleidigt, wenn mir etwas abwesend wäre. Sagen Sie es einfach den Herren. Oder nehmen Sie zuerst eine Dusche in Ihre erotische Begegnung mit ein.
Denken Sie daran, es ist nicht das, was Sie sagen, sondern wie Sie es sagen.
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich sage dann immer: „Der riecht nicht gut. Ich möchte nicht.“

Das wurde bislang immer ohne Schwierigkeiten akzeptiert
*********lein Mann
1.003 Beiträge
Das geht gar nicht!
Jeder, der weiß, dass ein Date ansteht kann sich dementsprechend den Tag vorher ernähren und vor dem Treffen ausreichend Körperpflege betreiben. Dazu gehört auch das Zähneputzen!
Wer dazu nicht in der Lage ist wird von mir nach Hause geschickt und nicht unter die Dusche.
Wo kommen wir denn hin, wenn ich einem erwachsenen Menschen noch die Grundregeln der Hygiene erklären muss?
****co Mann
1.262 Beiträge
Zitat von *******_77:
Was tun wenn ein Mann beim MMF stinkt?
Hallo Zusammen,

ich hatte mal die schlechte Erfahrung gehabt, dass beim Wifesharing und MMMF der Atem des Mannes so sehr nach Knoblauch und oder sonst was gestunken hat, dass ich zwingend abbrechen musste, so dass ich fast kotzen musste. Ist mir jetzt schon zum 2x passiert und hätte ihm am liebsten was gesagt. Ich wollte aber kein Spielverderber sein, weil die Frau schon ihren Spaß hatte. Ich finde das total abstoßend und mein Schwanz als auch mein Gehirn keinen Bock mehr haben 🤮. Bin ich zu pinkelig? Was hättet Ihr gemacht?

ansprechen und rausschmeissen, wenn ich mich zum MMMMF verabrede dann schaue ich dann ich lecker riche, das geht doch gar nicht
***64 Paar
1.355 Beiträge
Auch wenn es nicht ganz einfach ist, sollte man es diskret ansprechen.
Denn eventuell läuft derjenige Gefahr, dass es beim nächsten Pärchen wieder passieren könnte.
Es muss auch nicht immer die hygiene Schuld sein, manchmal gibt es auch Duftwässerchen, die alles andere als Duften. *g*
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Man muss sich riechen können. Das ist Biochemie.
Ich habe es auch öfter erlebt im Swingerclub oder ähnlichen Veranstaltungen, dass die Herren der Schöpfung sich nicht entsprechend vorbereitet haben.
Schwanz vorher noch waschen, sonst wird nicht geblasen, gar nichts, Fisch und Knoblauch vorher essen ist auch Tabu!!!
Kaugummi, Zäune putzen.... Hygiene ist bei aller zwischenmenschlicher lustvoller „Sauerei“ das A und O, quasi die Eintrittskarte, es sei denn es ist ein Fetisch und vorher so verabredet.
„ Tut mir leid, ich kann dich nicht riechen“ und abbrechen ist hier angesagt.
Kein Mensch sich soll Sexualität mit Eckel in Verbindung bringen, das ist der falsche Weg.
Ganz klar , ich breche ab das geht garnicht *ja*
******t74 Mann
169 Beiträge
Wir hatten mal einen dabei , der hatte ne Extreme Alkohol Fahne . War für unsere sie nicht angenehm , aber wir haben das dann eh geklärt , das so etwas nicht geht !!
*******aft Mann
2.932 Beiträge
Als Frau kann und darf man Männer immer weg schicken.
Die Frage war aber von einem Mann gestellt. Das ist deutlich heikler. Als Mann einen anderen Mann wegschicken kann ganz leicht ganz viel negative Energien frei setzen.

Darum würde ich mich auch sofort zurück ziehen, vielleicht leicht ironisch fragen wo der Knoblauch denn liegt damit ich auch einen Haps nehmen kann (zur Klarstellung: ich mag absolut kein rohen Knobi), und falls das bei allen anderen Mitspielern keine Reaktion auslöst dh sie also nicht über das Thema sprechen wollen würde ich mich diskret und endgültig zurück ziehen.
Ich habe auch schon eine Frau duschen geschickt, nachdem wir lange Spaß hatten und danach haben wir weiter gemacht wo wir aufgehört hatten *zwinker*
*****293 Mann
284 Beiträge
Ich habe bei Clubbesuchen auch schon Paare gehabt, wo die Frau stark nach alten Schweiß gerochen hat, oder Fischgeruch aus der Muschi. Da geht bei mir gar nichts mehr, da kann ich nicht mein Mann stehen. Es wird dann höflich abgebrochen. *zwinker*
*********ion2 Paar
263 Beiträge
Das ist ja ekelhaft *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.