Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2865 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn ein Mann beim MMF stinkt?

Den Unterschied musst Du uns aber genauer erklären
Nein, muss ich nicht. Denn wenn Ihr den Beitrag aus dem Zusammenhang reißt, dann ergibt sich ein anderer Inhalt als von mir geschrieben.

Auch ansonsten wirkt Dein Beitrag recht abwertend für Clubbesucher..
Interpretiert das wie Ihr wollt. Der eine mag Clubs, der andere nicht.

Hinterfragt mal Eure Einstellung zu anderer Meinung als Eure.

Ansonsten ist das Thema hier: Abtörnen wegen Geruchs. Ob aus dem Mund oder im Genitalbereich.
Und da haben wohl einige bereits Erfahrungen gesammelt und die Frage war, wie man reagiert / reagieren sollte.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Hinterfragt mal Eure Einstellung zu anderer Meinung als Eure.

Öhmm?? Mit der Meinung anderer Leute haben wir keine Probleme. Und ob Du Clubs magst oder nicht,
ist uns egal.

Du hast die Sache aus dem Zusammenhang gerissen, denn wie Du richtig festgestellt hast, geht es nicht um Club oder privat, sondern um übel riechende Zeitgenossen *zwinker*

Also lassen wir es damit gut sein.
**********51645 Mann
168 Beiträge
Solo_y_junto ich habe gestern wieder gemerkt das man es besser lässt mit den Kommentaren.
Da hier keine Erfahrungen erwünscht sind und lieber über Sätze und Worte im Text diskutiert wird.
Manche Leute müssen sich halt aufspielen und versuchen sich halt für das Ego so zu profilieren 🤷‍♂️
*********er12 Paar
772 Beiträge
*popcorn*
*******_77 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r78:
Solo_y_junto ich habe gestern wieder gemerkt das man es besser lässt mit den Kommentaren.
Da hier keine Erfahrungen erwünscht sind und lieber über Sätze und Worte im Text diskutiert wird.
Manche Leute müssen sich halt aufspielen und versuchen sich halt für das Ego so zu profilieren 🤷‍♂️

Naja... Erfahrungen, Reaktionen, Verhaltensweisen von Euch zu meinen Beitrag, sind schon erwünscht. Egos kannst Du nicht belehren, da sie vom Charakter diskussionsfreudige oder mitteilungsbedürftige Menschen sind und gerne mal den roten Faden verlieren (Hauptsache sich im Mittelpunkt stellen). Ignorieren und beim Thema bleiben, ist mein Motto und nicht zu einer sinnlose Diskussion hinreissen lassen. Ich kann bis jetzt nur sagen, dass es sehr gute Anregungen und Vorschläge von Euch allen zu meinen Beitrag gab und bin Euch bis jetzt allen sehr dankbar. Vor allem fand ich die Erfahrungensberichte mit "stinkenden Intimbereich" mit den unterschiedlichsten Reaktionen von Euch sehr interessant. Zum Glück habe ich hier noch keine negativen Erfahrungen sammeln müssen...aber was noch nicht ist, kann vielleicht noch kommen und kann entsprechend reagieren.
Mein Fazit:
Der Ton spielt die Musik wie ich es einem sage.
1. Ignorieren ist für mich der falsche Weg, weil der (stinkende) Beteiligte es sonst nie erfährt und sich selber keiner Schuld bewusst ist,
2. Ich mir die Party/Event nicht selber versauen möchte
3. Der Ton sollte aber auch nicht zu streng provozierend wirken, aber doch mit einer Gewissen Härte zu spüren sein (keinen Streit anfangen!!!)

Letztendlich fand ich persönlich den Vorschlag von mederon sehr gut, den "Stinker" freundlich und sarkastisch mit einem guten Spruch darauf aufmerksam zu machen. Man muss halt auch wirklich redegewand sein *zwinker*
Zitat von *********zzmo:
Haben wohl viele schon mal erlebt. Es gibt fast nichts schlimmeres, als einen Stinker. Allerdings landen wir mit einem solchen sicher nicht auf der Matte. Und sollte er sich dort dazugesellen wollen, gibt es eine klare Ansage. Dabei haben wir auch kein Problem damit, ihm zu sagen, das er nicht gut riecht. Das verschafft uns gute Luft und ihm vielleicht die Erkenntnis, warum er überall abblitzt.

LG der Gizzmo
Gefällt uns!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Jeder Mensch weiß doch, dass Knoblauch tierisch stinkt!!!
Wie kann man, zu einem Date gehen, wenn man Knoblauch gegessen hat!
Das kann man doch keinem Menschen zu muten.
Auch mit Schweißgeruch zu einem Date zu erscheinen, ist ein no go!
Wer so wenig Rücksicht nimmt, muss sich nicht wundern, von uns abgewiesen zu werden
LG
*********u_now Mann
75 Beiträge
Eingeladen zum MMF ? Duschen, Zähne putzen, Listerine, Deo und Parfüm (dezent), Klamotten frisch - wie kann man als Mann davon etwas vergessen? *flop*
****co Mann
1.260 Beiträge
hallo und guten Abend,
es ist natürlich toll, dass sich die Hygiene -Gemeinde mit riesigen Texten darüber ausläßt, was man tun soll, wenn jemand stinkt.
aber bei allen Respekt, was die Gemeinde schreibt und meint.
Er oder sie sollen *g*einfach dafür sorgen , dass sie oder er nicht stinken - das würde ausreichen.
liebe Grüße Jochen Brinco
****co1 Mann
35 Beiträge
Dem kann ich mich nur unumwunden anschließen, denn Stinker gehen gar nicht und das ganze hat ja auch was mit Respekt zu tut!!
Wer hier vögelt denn gerne mit einem Misthaufen.
*****333 Paar
36 Beiträge
Ne danke...hatten wir zum Glück noch nie! Ich würde gar nichts machen wenn einer ungeduscht ankommt!🙄🙄🙄 Eine große Portion Knoblauch vor dem Daten kann man sich auch verkneifen👎
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich neben des Geruchs fehlender Körperhygiene auch den Geruch von kippenlastigen Fingern und Atemluft sehr unangenehm empfinde und ich auch diese Gerüche als Lust-Killer bezeichnen möchte. Auch hier wäre es schön, wenn nach dem Genuss eines Glimmers auch der Weg zum Handwaschbecken und die Einnahme eines Fishermans erfolgen würde *dafuer* !
*****382 Mann
139 Beiträge
Stinken ist grundsätzlich ein NO GO!
Mich wundert, dass der Herr es selber nicht merkt oder es möglicherweise bewusst "einbringt". Üble Körpergerüche sind für mich ein Zeichen von persönlichem Wahrnehmungsdefizit und eine Art der Verwahrlosung!
Zur Ehrrettung des männlichen Geschlecht:
Ich hatte ein Erlebnis mit einer Frau, die stank übelst zwischen den Beinen, da ging absolut gar nichts mehr! *wuerg*
Schlimmer geht nimmer!
*****969 Mann
4.403 Beiträge
das stinkt ja zum himmel………...
*****382 Mann
139 Beiträge
Das Thema scheint hier jetzt beendet zu sein.
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Zitat von ****t77:
Greif zur äußersten Waffe und redet miteinander.
Keine Frage, kein angenehmes Thema und es sollte auch nur 10 bis 15 Sekunden dauern doch Fair ist mehr

Da muss ich Filet77 recht geben.
Ein kleiner, leiser Hinweis hilft allen Beteiligten, auch demjenigen, der durch unangenehmen Geruch auffällt. Was ja auch durchaus eine Frau und nicht nur ein Mann sein kann.

Manche haben keinen ausgeprägten Geruchsinn, nehmen es durch Zuviel Parfüm anderer an sich selbst nicht wahr, etc

Auch Zuviel Deo oder Parfüm/Aftershave, die für mich falsche Duftnoten können bei mir ALLES sterben lassen und sogar zur Migräne führen.

So manch einer kann auch für den negativen Duft nichts aufgrund von Medikamenten, nicht ansteckenden Krankheiten, Aufregung oder sogar Angst / Nervosität ( Angst zu Versagen)

Seid also bitte so menschlich und gebt einen kleinen, leisen, freundlichen Hinweis....
Wenn ich eingeladen werde, immer frisch gewaschen und Zähne geputzt.

Ich erwarte von der Frau Sauberkeit und Hygiene, das biete ich ebenfalls

Das soll was schönes werden
*****382 Mann
139 Beiträge
Was tun, wenn nicht der Mann sondern die Frau stinkt?
Das habe ich selber erlebt!
*******a_sh Paar
383 Beiträge
Ist doch nicht normal
Sehr theoretisch
*****r69 Mann
42 Beiträge
Sag einfach: geh erst mal duschen du kleines Stinktier.
*******hka Paar
102 Beiträge
Eigentlich ist hier ja alles gesagt. Stinker gehen gar nicht und werden sofort des Platzes verwiesen. *rotekarte*

Aber noch ein kleiner Tipp für Menschen die generell schnell riechen oder die sich die Portion Knoblauch vor dem Date/Event doch nicht verkneifen können. Kauft euch Chlorophyll-Tabletten. Z.B. einfach ein paar Chlorophyll-Tablette zum Knoblauch-Genuss und noch ein paar danach und man riecht normalerweise nicht. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.