Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
zum Thema
traumdeutung21
Wollte anfragen? ob es hier einen Gedankenaustausch über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextipps und Sextricks

******ics Paar
646 Beiträge
Excellent!
Excellent!
********Bang Mann
574 Beiträge
Klasse!
Also - besser hätte ich es auch nicht beschreiben können... *ggg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
***nz Mann
602 Beiträge
Respekt
Nobelpreisverdächtiger Beitrag !

Wir gehen gleich über zur Praxis *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Uns war fast alles bekannt, was da beschrieben wurde.

Doch manches kann man gar nicht oft genug lesen bzw. ist es gut, immer wieder daran erinnert zu werden. Und einiges zu der Frage "Warum funktioniert das?" war durchaus neu und erhellend.

Insgesamt also ein Klassebeitrag, der nach einer Erweiterung ruft ...

(Der Antaghar)
*******end Paar
128 Beiträge
wow
sind begeistert und werden wohl die eine oder andere sache mal ausprobieren müssen *zwinker*

danke für diesen beitrag !!!
****n33 Mann
44 Beiträge
@sweetynrw
Kompliment!!!!!

Vieles war zwar schon bekannt aber die detaillierte Beschreibung finde ich wirklich klasse.
*******en1 Paar
110 Beiträge
richtig klasse *top* *top2* großes Kompliment und ein großes Danke lesen gerne mehr davon

Lg Mäuschen1
gerne mehr solcher Tipps. Kann man ja sehr ausbauen....
******ics Paar
646 Beiträge
Auch von uns nochmals großes Kompliment *danke*

Und sehr gerne mehr davon. *liebguck*
Danke
...schliesse mich allen Begeisterten an... *bravo*
Super
echt gute Anleitungen *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kleine Ergänzung
Bei den Tipps zum "Cunnilingus in Perfektion" steht folgendes:

Fangen Sie an, indem Sie ihren Kitzler berühren oder lecken. Wenn sie erregt ist, schieben Sie einen Finger in ihre Scheide und bewegen ihn hin und her. Wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist, nehmen Sie noch einen zweiten (oder dritten?) dazu, dann hat sie mehr zum festhalten.

Wenn man den Finger nicht hin und her bewegt, sondern heftig nach oben (möglichst gegen den G-Punkt) und unten oder sogar kreisen lässt, wird das Ganze noch perfekter. Einfach mal ausprobieren - bei manchen Frauen wirkt das Wunder ...

(Der Antaghar)
Antaghar
ich stimme Dir zu und möchte hinzufügen, dass ich den G-Punkt unter leichten Druck mit dem Mittel- und Zeigefinger kreisend massiere. Den Druck intensiviere ich langsam aber stetig.

Seitdem ich diese G-Punkt Massage auf diese Art anwende, beben meine Partnerinnen regelrecht beim Orgasmus und spritzen manchmal recht heftig.

Liebe Grüße
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Super Tipps...
einige kennen wir schon, aber die anderen werden wir ausprobieren.
Wer...
...das alles mit einem nickenden "Kenn ich, mach ich so" gelesen hat ist einer der Datingfavoriten und darf sich gerne bei uns "bewerben" *zwinker*

Klasse Beitrag: Endlich mal ein Teil unseres Sexualverhaltens niedergeschrieben...

...wobei wir uns fragen: Nur 2-3 Finger? *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.