Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach ein dauergeiles Stück !!

Einfach ein dauergeiles Stück !!
Ich frag mich ob es wirklich viele gibt die so oder ähnlich wie ich sind oder wenige. Mein wenn natürlich eher Herren, Damen sicher wenige und werden es auch nicht so zugeben mein ich ??

Aber um was gehts ?!!

Also ich bin eigentlich dauergeil, heisst meine Gedanken drehen sich um Sex fast immer und das rund um die Uhr. Ausser ich bin mal wirklich krank dann weniger aber auch dann gehts nicht ganz weg.

Ich habe alle möglichen Fantasien da gibts kein Ende in irgend eine Richtung. Und ich will mit so vielen verschiedenen Frauen und da bi auch Männer Sex. Habe das schon seit meinem ca 14 Lebensjahr als mich eine damals 20ig jährige extrem geile eingeführt hat.

Es wird auch nicht weniger, jetzt mit bald 60ig (bin 58.5)spritze ich zwar nicht mehr so viel aber die Geilheit wird meinem Gefühl nach noch immer mehr und auch der Schwanz ist immer noch sehr hart. Früher habe ich immer Techniken angewendet um nicht so rasch abzuspritzen und auch Stundenlang durchficken zu können. Am liebsten alle halbe Stunde eine neue Frau !! Das Problem habe ich jetzt nicht mehr , kann ohne Problem 2 Stunden durchficken ohne abzuspritzen und ohne dass er schlaff wird !

Speziell jüngere Frauen habe ich gemerkt , mögen dass wenn der Mann auch länger kann. Nur gibt es leider zu wenig davon , bzw zu wenig die es auch mit älteren Herren treiben.

Auf jeden Fall stehe ich zu meiner Geilheit und lebe sie schon mein ganzes Leben aus . Jede die Lust hat ficke ich, dabei spielt Alter und Aussehen keine Rolle. Am geilsten ist zu sehen wie Sie kommt . Daher liebe ich es Frauen zu orgasmieren am liebsten wenn Sie gebunden sind und dann Stundenlang von Orgasmus zu Orgasmus gebracht werden mit Dauer Schrei und Spritzorgasmen.

Auch liebe ich Glory holes egal ob Mann oder Frau bläst und wixt . Sowie im Sommer Outdoor Sex speziell gerne ohne Anlaufzeit und ohne bla bla. Liebe es wenn ich nackt am Bauch liege und mir wer an Eier Schwanz greift ohne zu fragen zu wixen und mit meinem Poloch zu fingern anfängt. Dann lasse ich mich auch gerne ficken. Oder ficke auch mal nen Mann.

Ich bin Switcher in jeder Lage ob Dominant oder devot. Ob Sklave oder Master ob Bull und Cuckold Master oder Ausbilder Hurenausbildner oder Zuführer oder GB Organisator. Alles liebe ich. Glaube auch dass es nichts gibt was ich nicht schon gemacht habe .

Mich würde interessieren ob es noch weitere oder so ähnlich geile Männer oder Frauen gibt und wie es bei Euch ist. Auch wäre ich neugierig ob mir wer was sagen kann was ich eventuell noch nicht gemacht habe. Wobei es keine Grenzen gibt !!

Welche Sie oder Er ist ein genauso dauergeiles Stück wie ich ?? Und erzählt uns allen davon ?? Oder zumindest mir in einer Privaten Nachricht !?
*******tiz Mann
55 Beiträge
Jetzt habe ich Kopfschmerzen!
********Welt Paar
178 Beiträge
*skeptisch* mehr fällt mir dazu irgendwie nicht mehr ein *nixweiss*
Lg Steffi
********gs72 Frau
332 Beiträge
Nach dem Motto, wenn nix mehr geht dann eben mit dem Vorschlaghammer *oh2*
*******usi Paar
274 Beiträge
Wieder ein Werbespot ☹
Nur Kryptonit kann ihn stoppen *aua*
Wie alt sind denn die Fotos? 🤭
******a22 Paar
548 Beiträge
...musste zumindest mehrmals lachen😂😂😂
*******e68 Mann
86 Beiträge
…..mal etwas ganz anderes in der Kategorie Wifesharing *traenenlach*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Eine kurze Zwischenfrage sei mir erlaubt... Und das hast du alles mit Safer Sex unter einen Hut gebracht?
*********eyer Mann
185 Beiträge
Ggf ist er schizophren und teilt gerne sein 2. Ich ?
Ansonsten hat es kaum bis nix mit dem Thema Wifesharing zu tun.

Daher: Thema verfehlt, sechs, setzen..
****si Paar
298 Beiträge
Ach, nun seid mal nicht so hart mit ihm. So ein wenig geil sind wir doch alle, jedoch machen wir sicherlich nicht alles mit. Manche Dinge bleiben Fantasien und einige Dinge will man auch gar nicht ausprobieren. Aber ich denke bspw. sofort an Sex, sobald ich nur eine Frau in Stöckelschuhe höre. D.h. ich brauch sie nicht mal zu sehen, bin aber i.d.R. so neugierig, dass ich mich umdrehen muss, um zu schauen, wer da wohl gerade läuft. *zwinker* Leider wird man beim Hinsehen oft enttäuscht und es tritt wieder die Nüchternheit ein *zwinker*
*******agte Paar
378 Beiträge
Wir sind schon geil wenn wir nur ein Damen oder Herren Fahrrad sehen .....
****si Paar
298 Beiträge
der war noch besser *top* *top2* *bravo* *spitze*
*******agte Paar
378 Beiträge
*kuss*
Allen Tastenerotikern ein schönes Wochenende
****si Paar
298 Beiträge
ebenfalls *zwinker*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Popcorn
*********er12 Paar
772 Beiträge
*popcorn*
****tim Paar
675 Beiträge
Wenn man sowas als pn bekommt...
Hat man schon nach 3 Zeilen keine Lust mehr und vermisst die "sorry, nein danke" Taste...
Schönes Wochenende!
*sonne*
*******_56 Mann
347 Beiträge
@*******agte

*g* würde gerne mit Euch eine neue Gruppe namens „Fahrradsharing“ gründen.
Mir geht es ganz so wie Euch.
Und wenn mir dann auch noch ein Fahrrad begegnet welches verführerisch auf seinem Luxusständer steht ...dann gibt‘s kein Halten mehr.
*****_62 Frau
48 Beiträge
Ja schmunzeln musste ich auch bei bem Beitrag *haumichwech* aber ich kann das durch aus nachvollziehen wie das ist immer geil zu sein.
Mit meiner Nymphomanen Neigung kenne ich dises Problem und glaubt mir es ist nicht immer angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.