Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps9
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchstrategie überdenken?

******ats Paar
49 Beiträge
Ja...
Zitat von *******roof:
Wi?
Zitat von ******ats:
Ja, es ist definitiv schwerer einen einzelnen zweiten Mann zu finden, als eine weitere Frau. Die Gründe dafür sind vielfältig und auf beiden Seiten des Bildschirms zu suchen.

Ihr habt eine Solofrau für Euch gefunden? Wie habt Ihr das denn angestellt?
Erste Treffen nur noch im Club!!!

Ist so! Frauen sind scheinbar verbindlicher und offener.
„Offener“ mag jetzt für viele hier vielleicht seltsam klingen, aber wir versuchen mal es zu erklären.

Das kennen wahrscheinlich viele Paare und noch mehr Damen:

Anschreiben von Männern, die einen Dreier suchen, in der Wirklichkeit aber nur eine andere Frau mal wieder haben wollen, die diese „objektisieren“. Wie oft haben wir schon Texte bekommen wie „ficke deine Stute“, „rammeln sie durch“ und so weiter und so fort.

Wenn wir dann sagen, dass das nicht unsere Art und Weise ist, dann stößt das bei denen auf Unverständnis.

Mit Frauen haben wir in der Tat da nun mal weniger „Probleme“ - that’s it!

Wir treffen uns auch grundsätzlich auch vorher für ein normales Kennenlernen, spätestens da zeigt sich, ob die Chemie stimmt. Und Frauen sind bisher immer erschienen...
Kurzer Einwurf von der Seitenlinie
Es ist übrigens Teil der Suchroutine vieler Paare, nicht nur das Profil ihrer Kontakte, sondern auch die Forumsbeiträge der jüngeren Vergangenheit zu lesen. Die verraten nämlich meistens deutlich mehr über den Charakter. Deswegen ist es nicht unbedingt von Vorteil, sich in Diskussionen wie dieser um Kopf und Kragen zu reden, wenn man auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ist. *zaunpfahl*
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*

Bitte haltet euch an die Spielregeln.

Liebe Grüße
appleitx
*******htDD Paar
190 Beiträge
Nun, da melden wir uns auch noch einmal zu dem Thema. Eigentlich ist eine Farce, denn wir hatten hier bisher nur "Probleme" Dates zu finden. Wir haben konkrete Vorstellungen, ja genau. Vielleicht stimmt auch unser Ablauf nicht:

1.Kontaktaufnahme über JC von unserem Ihm
2. Vorstellung über Chat / Clubmail
3. Die Frau bekommt ihn gezeigt
4. Gruppe Whatsapp gründen und dort weiterschreiben bis treffen

Und genau bei Pkt. 4 steigen die Männer aus. Unsere Vorliebe geht in Richtung Cuckold, der Liebhaber kann inder Gruppe mit der Frau schreiben etc. - der Mann liest und antwortet wenn gefragt. Für uns gehört auch vor dem Date schon eine gewisse Demütigung dazu etc. - Leider hat es nun seit einem Jahr noch nicht mit einem Treffen geklappt. Vielleicht ist unser Weg auch falsch?

Lieben Gruß
Telefonieren ?
@ PaarsuchtDD . . .

Kenne mich mit Cuckold (bin https://www.joyclub.de/groups/stag/) nicht aus, das vorneweg . . . aber aus Sicht des Bulls käme die Whatsapp-Kommunikation nach . . .

1) Telefonat (um die Chemie zwischen Hotwife und Bull zu checken)
2) Treffen

. . . in der Reihenfolge. Was meinen andere/Bulls ?
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von *******OOM:
Telefonieren ?
@ PaarsuchtDD . . .

Kenne mich mit Cuckold (bin https://www.joyclub.de/groups/stag/) nicht aus, das vorneweg . . . aber aus Sicht des Bulls käme die Whatsapp-Kommunikation nach . . .

1) Telefonat (um die Chemie zwischen Hotwife und Bull zu checken)
2) Treffen

. . . in der Reihenfolge. Was meinen andere/Bulls ?
Ich denke für die Vorgehensweise ist es "Wurscht" ob Cuckold, Wifesharer usw. das "doing" in der sagen wir mal kennen lernen Phase ist da gleich.
Ausnahme ist für mich der einfache Weg über den Club ohne Anlauf/vorher kennen lernen, was nicht meins ist.
Bei der Reihenfolge spielt es keine Rolle ob Telefonat oder Whatsapp, die Nummer muß da eh rausgerückt werden bei beidem, ist eher eine Frage was einem lieber ist.
Wenn der Klang der Stimme eine große Rolle spielt dann eher das Telefonat da ist es auch "dynamischer", wie beim schreiben und es irgendwie persönlicher ist, sehe ich zumindest so.
Meine subjektive Meinung als Ex-Bull:

Für mich klingt es eher exotisch, dass der Cuckold bei Euch offenbar die Bulls vorselektiert. Zumindest liest es sich so. Ich habe das zwar in meiner Zeit als Bull auch einmal erlebt, es war für mich aber ein No-go. Ein Cuckold hat per Definition eigentlich gar kein Mitspracherecht. Auch wenn viele Paare das in der Praxis anders handhaben, sollten sie das eher hinter den Kulissen halten.

Intensive WhatsApp Chats vor einem Kennenlernen halte ich - unabhängig davon, ob es um Cuckolding geht oder etwas anderes - generell für keine gute Idee. Das ist etwas für Tastenerotiker und verläuft erfahrungsgemäß eigentlich immer im Sande.

Ich wüsste auch nicht, warum ein Bull das Recht haben sollte, einen Cuckold zu einem Zeitpunkt zu demütigen, an dem er sich selbst noch in keiner Weise bewiesen hat. Es besteht das Risiko, damit Maulhelden auf den Plan zu rufen. Außerdem setzt es auch einen ernsthaften potenziellen Bull unter Zugzwang, so dass er möglicherweise Angst vor der eigenen Courage bekommt, weil er im Eifer des Gefechts vielleicht mehr verspricht, als er sich später zutraut. Es erhöht also die Wahrscheinlichkeit, dass er abspringt, vor allem, wenn es sich um einen Anfänger handelt. Ein erfahrener Bull wird sich darauf tendenziell gar nicht erst einlassen, weil er in der Regel ein schnelles Kennenlernen will, ohne langes Vorgeplänkel. Was im späteren Verlauf zwischen den Treffen per WhatsApp passiert, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Auch wir finden die Suche energieraubend. Muss dazu sagen das wir eher an Singledamen oder auch mal Paaren interessiert sind als an Männern. Es gab wenige schöne Erlebnisse, wenn man aber bedenkt warum die meisten hier angemeldet sind und wenn man die investierte Zeit sieht, ist es am Ende ein ernüchterndes Ergebnis. Auch wir geben nicht den Männern die Schuld. Bei Frauen ist es nicht weniger extrem. Anfangs wird sich interessiert gezeigt und wenn es dann aber konkret werden soll, werden Nachrichten nur noch sporadisch oder auch gar nicht mehr beantwortet.
Daran haben wir uns gewöhnt. Unsympathischer finden wir dann die Damen, die hier mit einem Singleprofil angemeldet sind, die einen Kontakt aufbauen und wenn es dann so weit sein soll das man sich trifft, kommt aus dem Nichts plötzlich ein Partner der auch dabei sein will. Was wir uns wünschen ist ein offener, ehrlicher und erwachsener Umgang. Alles andere ist unreif und trügerisch.
Wir würden gerne von Euch Paaren erfahren, ob Ihr ebenso schlechte Erfahrungen gemacht habt, wenn Ihr Euch einen zweiten Mann für ein gepflegtes, ausgiebiges MMF-Date gesucht habt. Wir dachten, dies sei angesichts der Fülle von Komplimenten seitens Solo-Männern nicht so schwer. Aber so, wie wir die Dinge erleben, sind die meisten Solo-Männer zu klamm, sich eine Premium-Mitgliedschaft zu leisten oder aber ihnen ist die Fähigkeit der Kommunikation abhanden gekommen – Komplimente über Komplimente, aber kaum einer, der sich artikulieren kann. Und jene, die schreiben können, entpuppen sich am Ende als Tastenerotiker – schade um die ganze vergeudete Lebenszeit.

Das können wir genau so unterschreiben. Wir haben einen ähnlichen Thread in einem anderen Forum dazu gestartet und jede Menge Zuschriften bekommen, von Paaren, die das gleiche Problem haben. Scheinbar ist es die Anonymität des Internets: Hier kann Mann sich verstecken. Mann muss nicht das sein, was er vorgibt, denn sobald es droht real zu werden, wird schnell ein Rückzieher gemacht.
Zum Glück gibt es auch Ausnahmen. Es wäre falsch alle Solomänner hier über einen Kamm zu scheren. Doch unsere negativen Erfahrungen überwiegen die guten. Das gibt uns schon zu denken.
****jra Paar
307 Beiträge
Zitat von **********rois2:
Wir würden gerne von Euch Paaren erfahren, ob Ihr ebenso schlechte Erfahrungen gemacht habt, wenn Ihr Euch einen zweiten Mann für ein gepflegtes, ausgiebiges MMF-Date gesucht habt. Wir dachten, dies sei angesichts der Fülle von Komplimenten seitens Solo-Männern nicht so schwer. Aber so, wie wir die Dinge erleben, sind die meisten Solo-Männer zu klamm, sich eine Premium-Mitgliedschaft zu leisten oder aber ihnen ist die Fähigkeit der Kommunikation abhanden gekommen – Komplimente über Komplimente, aber kaum einer, der sich artikulieren kann. Und jene, die schreiben können, entpuppen sich am Ende als Tastenerotiker – schade um die ganze vergeudete Lebenszeit.

Haben wir einfach eine Pechsträhne oder habt Ihr auch vergleichbare negative Erfahrungen gemacht? Sollten wir unsere Suchstrategie überdenken?

Wir überlegen, ob wir eine Gruppe von Paaren gründen sollen, die sich ihre Männer untereinander ausleihen: Erfahrene Swinger-Paare, die reales Vergnügen suchen und die nicht auf die Tastatur wi…

Wir sind gespannt !
Liz & John
(er schreibt)

Ja, das kennen wir auch! Wir haben (allerdings nicht über den JC) von einigen Jahren immer wieder versucht, geeignete Spielpartner für MMF zu finden, leider hat sich das alles als ziemlich erfolglos herausgestellt. Unseren jetzigen "Hausfreund" haben wir über eine gänzlich andere Schiene, nämlich mein Hobby (und nein, damit meine ich jetzt nicht Sex *ggg*), gefunden. Wir Männer haben uns angefreundet, und über ein Aktfotoshooting kam es dann zu ersten erotischen Kontakten. Leider wohnt der gute Herr ziemlich weit weg, sodass wir uns nur sporadisch treffen können.

Ich glaube daher, dass es zielführender ist, das Pferd umgekehrt aufzuzäumen: Zuerst die Freundschaft und die Sympathie, dann der Sex. Umgekehrt ists bei uns immer ziemlich oberflächlich geblieben, und eine wirkliche Freundschaft hat sich so nie entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.