Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zum Thema
Zeig Deinen Babybauch449
Hoffentlich wird dieses Thema zugelassen, denn auch eine schwangere…
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist, wenn die Frau schwanger auftaucht?

*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****575:
und natürlich beim Heimkommen sofort gemerkt, dass sie schwanger ist...
So ein dummes Thema... *gaehn*

Sagt der klügste Mann.
*********rstig Paar
318 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht.

Ich kannte ein Paar, bei dem alle drei Kinder Wunschkinder waren, obwohl der Ehemann nicht der Erzeuger war. Er war nachweislich unfruchtbar -als Jugendlicher Mumps bekommen und die Zeugungsfähigkeit verloren. Er ist ein guter Vater und das Familienleben ist völlig normal. Die Kinder wissen nicht und werden es auch nicht erfahren, dass sie kleine "Kuckuckse" sind. Warum auch - sie sind die Wunschkinder ihrer Eltern, laut Urkunde ehelich gezeugt - wer will da etwas anderes behaupten?

Just my two cents
die Garstige
Zitat von ****08:
Sollte sowas bei uns passieren (was sehr unrealistisch ist, da wir immer mit Pille und Gummi verhüten) gäbe es nur eins: Abtreibung so hart es sich für andere nun anhören mag.
Irgendwo sollten auch Grenzen sein.

So: Nun dürft ihr uns steinigen *zwinker*

Abtreibung ist hart, aber das muss jede Frau für sich entscheiden.
Ich kenne einige, die später damit nicht mehr klar kamen.

Die Frage die sich mir stellt ist: woher weiß man von wem das Kind ist? Könnte doch auch vom Partner sein, oder nicht?
Das ist jetzt eine allgemeine Frage nicht nur an das Pärchen das ich zitiert habe.
Wir beide sind auf jeden Fall froh, dass sich uns dieses Problem niemals stellen würde, ansonsten würden wir den Arzt verklagen…
Außerdem kommt es für uns nicht infrage ohne Gummi zu vögeln!
So hart es sich anhört...
Durch mein Portal kommt auch keins mehr. 3 sind genug. Ich habe keinen festen Partner und mit 45 Jahren ist auch irgendwann mal gut. Ich würde die Spritze wählen ohne jegliche Gewissensbisse.
Ich nehme Pille und *kondom* und atme immer auf, wenn ich meine Tage bekomme. Ich liebe meine Kinder und würde keines mehr hergeben wollen aber 3 sind mehr als genug. Erst recht als Alleinerziehende und ein Mann in meinem Leben? Manchmal ist es schöner ohne🙈

Auf das Vögeln werde ich definitiv nicht verzichten. Da hält es auch keine Sau aus mit mir, wenn ich untervögelt bin *lol*
********uder Frau
725 Beiträge
Ich wurde schon öfters angefragt, ob ich mich auch fremdschwängern lassen würde. Für mich eine schwierige Frage, weil ich grundsätzlich finde, jeder kann machen, was er will, solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen.
Ich hab selber schon einen Abbruch hinter mir (OP nicht bloss Spritze/Tablette aus völlig anderen Gründen in einer monogamen Beziehung). Damals hatte der Vater gefragt, was braucht denn ein Kind mehr als Liebe?
Schwierig wirds, wenns in der Beziehung kriselt. Schafft man es, daraus keinen Vorwurf zu machen?(das Kind ist ja nicht mal von mir!)
Oder wenn eine Krankheit besteht? (Organspende und keiner passt)
Wenn das Kind gerne forscht (yeah, Gentest zum Geburtstag)
Fakt ist, jedes 4te Kind ist ein Kuckuckskind, nur heute kommts halt oft raus.
Für mich gäbts nur die Lösung: Kommunizieren, dass er nicht der Vater ist. Patchwork gibts überall.
Aber: ist das dann schon Jemandem schaden, der Unbeteiligt ist? Der nicht mitentscheiden kann?

Bis jetzt hat noch keiner der Fragensteller so weit gedacht. Meist ist die Vorstellung vom runden Bauch und dem Baby, sowie die Demütigun daraus in den Köpfen
*****ius Mann
5.547 Beiträge
Liebe Mitschreibenden, lieber Chocolade_gig,

erfreulich, dass es hier nicht nur ironisch-wertende Beiträge gibt - obwohl ich die Ironie in manchen Beiträgen durchaus nachvollziehen kann.

Dennoch will ich selbst ganz ernsthaft Stellung nehmen. Ich halte die Fragestellung in der Wifesharing-Gruppe für - sagen wir mal - etwas theoretisch. Anders wäre das in einer Gruppe "Freie Liebe" oder "Offene Beziehung".
Heimliche "Seitensprünge" oder "Affären" sind für mich nicht Teil von Wifesharing. Nach meinem Verständnis gehört es zum Wifesharing dazu, dass das Paar miteinander spricht und die Partnerin/der Partner von den Affären und Liebhabereien weiß, weil sie/er ja bewusst "teilt". Und in diesem Zusammenhang wäre die Frage der Empfängnisverhütung eine Sache, die ich unbedingt davor besprechen würde. Als ich gemerkt habe, dass ich bei den manigfaltigen Möglichkeiten von erotischen Treffen gerne "Mitspieler" sein möchte, habe ich die Entscheidung getroffen, mich einer Vasektomie zu unterziehen. (Und damit das nicht falsch ankommt: Ich finde Kinder toll und sie bereichern täglich mein Leben. Ich finde nur eine Fern-Vaterschaft ist in meinem Alter eine Challenge, in der ich vermutlich nicht wirklich gut bin.) Dazu noch der Schutz vor Ansteckung durch Kondome ergeben eine wahrscheinliche Zeugungsunfähigkeit von tatsächlichen 100 %. Somit würde so ein beschriebener Fall durch mich nicht verursacht werden können, was mir bei der ganzen Geschichte ein sehr sicheres Gefühl gibt. Allein die Vorstellung, ich müsste meiner Freundin gestehen, dass ich bald Vater werden würde und mein Kind bei jenem Treffen leider zufälllig und nicht gewollt entstanden sei ... es wäre einfach richtig schwierig ... in meiner Vorstellung für alle Beteiligten in diesem Beziehungsgeflecht. Und ich habe für mich klar gehabt, dass ich mit 53 alt genug bin - da muss ich nicht mehr Vater werden. Das gilt nur für mich.

Es kommt statistisch gesehen immer wieder vor, dass die Verhütungsmittel trotz allem nicht wirklich "verhüten" ... in dem Fall war der Plan ein anderer ... und dann beginnt für alle Beteiligten eine neue Lebensdimension, die unterschiedlich dramatische Züge haben kann. Ich bin mir nicht sicher, ob es hier - in diesem recht anonymen Portal - jemand wagt da offen drüber zu sprechen. Aber vielleicht täusche ich mich diesbezüglich.

Und wenn beim Wifesharing die Möglichkeit einer Schwangerschaft schon besprochen und für möglich (oder gar erwünscht) einbezogen wird - dann ist es nicht "zufällig" oder "versehentlich". Und dann muss auch keiner beichten.

Daher meine Einschätzung von "eher theoretisch" ... aber falls es JOYler mit dieser Erfahrung gibt, die diese hier teilen möchten, bin ich sehr gespannt, was sie berichten.
.....und manchmal kommt es ganz anders, ...
...als man denkt!
...geht bitte mit dem Themenersteller nicht zu hart ins Gericht, sondern habt im Hinterkopf, das es speziell Cuckold-Bezisbungsn gibt, in denen eine Schwängerung durch den Liebhaber durchaus gerne gesehen wird.

Das das Kindeswohl dabei immer im Vordergrund steht, sollte entsprechend gersgelt und klar sein.

Liebe Grüsse
Friedrich
*******y63 Mann
2.950 Beiträge
Finde ich doch gut.
Ich mag Kinder und dann wenn Sie das Kind hat bekomm ich auch noch Milch-schmeckt sehr gut.
Meine Freundin bekam auch Kinder und jedes mal gab Sie mir regelmäßig Milch-köstlich.
Natürlich gibt es Beziehungen in denen das gewollt ist. Ebenso kann man durchaus auch über sowas nachdenken, wenn der eigene Mann zeugungsunfähig ist.

Hier geht es aber (so haben wir es jedenfalls verstanden) um eine ungewollte Schwangerschaft. Innerhalb einer Beziehung ist das schon heikel genug, außerhalb ist das aber nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Es muss jede/r für sich entscheiden was man daraus machen möchte. Wir sind uns in diesem Punkt einig, dass es dort für uns nur eine Option gibt.
******t78 Mann
508 Beiträge
@*****k73

Hast recht ...
bist Mega hübsch 🥰
Rein moralisch gesehen kommt es ja immer darauf an wie die drei Personen sich vertragen. Wenn es eine schöne menage en trois ist dann werden die das schon irgendwie auf die Kette bekommen. Doof ist wenn es so eine einmalige Sache war und der Mitspieler es nicht wahrhaben will.
Wie ist das denn rechtlich gesehen? Der Lover muss dann doch sicher Unterhalt für das Kind zahlen oder?
Tja, wenn sie von ihrer "Geliebten" schwanger geworden ist, dann war es wohl eine mit Schniedel *lol* *pimper*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Oha ...ist das wieder mal albern wie hier wegen einem Schreibfehler ein ganzes Thema kaputt kommentiert wird …. deshalb wollten und wollen wir auch eigentlich gar keine Stellung mehr zu Gruppenthemen nehmen . Schade das so etwas in fast allen Gruppen immer wieder so läuft
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von *****k73:
und sogar noch die Pille danach...
BESTE "Verhütungs-"Methode.

Ansonsten allseits beliebte moralinsaure Erregung.
Die Realität ist, glücklicherweise, immer etwas komplizierter - hier bspw. nur kurz bzgl. Unterhalt, Umgang, etc. gesucht:
Es ist einem Elternteil zumutbar, zum Umgang mit seinem Kind verpflichtet zu werden, wenn dies dem Kindeswohl dient.
3. Ein Umgang mit dem Kind, der nur mit Zwangsmitteln gegen seinen umgangsunwilligen Elternteil durchgesetzt werden kann, dient in der Regel nicht dem Kindeswohl. Der durch die Zwangsmittelandrohung bewirkte Eingriff in das Grundrecht des Elternteils auf Schutz der Persönlichkeit ist insoweit nicht gerechtfertigt, es sei denn, es gibt im Einzelfall hinreichende Anhaltspunkte, die darauf schließen lassen, dass ein erzwungener Umgang dem Kindeswohl dienen wird.

Und was, falls eine Frau zum Wifesharing BEREITS schwanger auftaucht?
Sofern keine medizinischen Gründe dagegen sprechen und sie Lust verspürt: Zur Sache gehen.
Was auch sonst.
Oder eine TV 😋
Zitat von ******ver:
Tja, wenn sie von ihrer "Geliebten" schwanger geworden ist, dann war es wohl eine mit Schniedel *lol* *pimper*

Eine Shemale, sozusagen ....

*********ern69 Mann
28 Beiträge
Es hat aber keine gefragt wie die reaktion wäre anderes rum. Wenn der mann "auftaucht" und sagt er hat jemand geschwängert.
@*********pass hat in ein gewissener weise recht. Als erwachsene sollte man wissen was man tut.
Das Leben ist wundervoll und es hat so viele Fassetten.
Herrlich, wenn daraus wiederum Leben entsteht.
Das macht es ja so interessant...😍
Ich möchte mal einen anderen Aspekt zum nachdenken einbringen !
Sollte der Hausfreund gewollt oder ungewollt die Dame des Hauses schwängern, hat das Kind einen Erbanspruch dem Erzeuger gegenüber.
Dabei ist es total egal ob der Ehemann das Kind ab Geburt als das seine anerkennt.
Findet das Kind, aus welchem Grund auch immer eines Tages heraus, dass es ein Kuckuckskind ist, steht ihm zumindest der Pflichtanteil vom Erzeuger (Hausfreund) zu.
******r72 Paar
166 Beiträge
...
Zitat von ******iri:
auf jeden Fall,hat die Mutter Anspruch auf Unterhalt für das Kind und den wird sie hoffentlich beim Mann einfordern und das Kind hat ein Recht,seinen Erzeuger und Vater zu treffen,alles gesetzlich geregelt.

Wo kein Kläger da kein Richter.

Ich zb. erzähle meinen Kindern sicher nicht wo und in welcher Stellung unter welchen Umständen sie gezeugt wurden.
*******y63 Mann
2.950 Beiträge
Wenn Sie Schwanger wird ist doch schön.
@******r72 ........ klar, wo kein Kläger , da kein Richter........und dann schreibst du es hier öffentlich, mit Gesichtsfotos, braucht doch nur ein Nachbar lesen und dir böses wollen💋😘
******r72 Paar
166 Beiträge
...
Zitat von *******ire:
@******r72 ........ klar, wo kein Kläger , da kein Richter........und dann schreibst du es hier öffentlich, mit Gesichtsfotos, braucht doch nur ein Nachbar lesen und dir böses wollen💋😘

Handelte sich um den zitierten Beitrag.
Fraglich ob der Nachbar von einem ihm unbekannten Mann, Unterhalt für uns einklagem kann. Außerdem wird er das nicht machen wenn er uns böses will.
Und die Frau kann Kinder Zeugen mit wem sie will... Da gibt es kein gesetzt, was das verbietet.... 🙂
****one Mann
563 Beiträge
Tja...
Zitat von *******ire:
@******r72 ........ klar, wo kein Kläger , da kein Richter........und dann schreibst du es hier öffentlich, mit Gesichtsfotos, braucht doch nur ein Nachbar lesen und dir böses wollen💋😘

...Menschen, die zu sich selbst stehen sind wohl eine derart seltene Spezies geworden, daß sie bei Sichtbar werden solche Reaktionen auslösen...

Man kann es gar nicht fassen, daß es Leute gibt, die auf die Meinung ihres Nachbarn sch....
Nur um das klar zu stellen......es interessiert nicht, auf wen sd_paar72 scheisst, sondern was seine Kinder von Ihm denken, wenn sie erfahren, das er nicht der Vater ist !
"Ich zb. erzähle meinen Kindern sicher nicht wo und in welcher Stellung unter welchen Umständen sie gezeugt wurden."
Sollte ich den Beitrag von ihm missverstanden haben und es handelt sich nicht um seine eigenen Kinder, dann SORRY.......💋😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.