Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1711 Mitglieder
zum Thema
Zeig Deinen Babybauch449
Hoffentlich wird dieses Thema zugelassen, denn auch eine schwangere…
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist, wenn die Frau schwanger auftaucht?

*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Was ist, wenn die Frau schwanger auftaucht?
Zu einigen Paaren würde dieses nicht wie eine Frage scheinen, die sie zögerlich sein müssen, zu beantworten. Aber ich möchte trotzdem die Frage stellen. Nehmen wir an, die Frau wird versehentlich ( oder nicht) von ihrer Geliebten geschwängert, wie würde Ihre Reaktion darauf aussehen?
Die Frau wird von ihrer Geliebten schwanger? *hae*
Hm. Das will ich sehen wie meine Frau von ihrer Geliebten geschwängert wird.... *haumichwech*
********gs72 Frau
332 Beiträge
Und auftauchen tut sie von wo *nachdenk*
*****ia6 Paar
66 Beiträge
Ist bei uns schon 2 mal passiert..... waren beides unsere Wunschkinder!
**********ar234 Paar
60 Beiträge
Finde ich geil😳😉
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********8283:
Die Frau wird von ihrer Geliebten schwanger? *hae*

Es ist unmöglich?
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ia6:
Ist bei uns schon 2 mal passiert..... waren beides unsere Wunschkinder!

Was war deine Reaktion beim ersten Mal?
********gs72 Frau
332 Beiträge
🐝 und *blume*
Das ist doch etwas wunderschönes! Ein Kind der Liebe!
*****ia6 Paar
66 Beiträge
Zitat von *********e_gig:
Zitat von *****ia6:
Ist bei uns schon 2 mal passiert..... waren beides unsere Wunschkinder!

Was war deine Reaktion beim ersten Mal?

Dieser Moment war einfach unvergesslich...
*******zer Paar
588 Beiträge
Besonders schön wird’s dann wenn Kind eins erklärt bekommt das es im Club auf der Matte vom Lover eins, und bei Kind zwei auf dem PP vom Lover zwei gedengelt wurde. Glückliche Kinder .

Sorry, gehts noch?
*****ia6 Paar
66 Beiträge
Zitat von *******zer:
Besonders schön wird’s dann wenn Kind eins erklärt bekommt das es im Club auf der Matte vom Lover eins, und bei Kind zwei auf dem PP vom Lover zwei gedengelt wurde. Glückliche Kinder .

Sorry, gehts noch?


*zwinker* Na das Problem haben wir zum Glück nicht, da der "Geliebte" selbstverständlich der Ehemann ist. *freu*
wie würde ihre Reaktion sein,wenn sie verheiratet ist,taucht sie unter und oder setzt ihrem Mann ein Kuckuckskind ins Nest,beides extrem gruselig und unfair.
*****ard Mann
421 Beiträge
*zugabe* *tomaten* *gehirnschnecke*
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
@*********e_gig

auftauchen können bei uns nur U-Boote *ironie*.
Schwanger von der Geliebten? Wie ist das unter 2 Frauen möglich?
Erkläre doch bitte nochmal wer von wem Schwanger werden sollte? Frau vom Lover oder Freundin vom Paar.
Bei sexuellen Kontakt besteht immer ein gewisses Risiko einer Schwangerschaft. Ausser man ist sterilisiert.
Man kann es aber immer verhindern.
JA und wenn es so ist und Frau ist Schwanger, dann wird man sehen wo es hinführt und welche Entscheidung fällt.


@*******zer
Na kann doch was geiles sein, so lange dann keiner aus dem Arsch atmet und das Bellen anfängt kann es doch ne Kindheit werden *haumichwech* *ironie*
seht doch alles nicht so ernst hier. *zwinker*
********gs72 Frau
332 Beiträge
Dieses „Problem“ ist sicher so alt wie die Menschheit. Früher konnte man es eben nicht austesten.
In der heutigen Zeit, sollte es durch Verhütung und der Schutz durch *kondom* kein Thema mehr sein.
Wenn doch ist es Charaktersache wie Frau damit umgeht.
auf jeden Fall,hat die Mutter Anspruch auf Unterhalt für das Kind und den wird sie hoffentlich beim Mann einfordern und das Kind hat ein Recht,seinen Erzeuger und Vater zu treffen,alles gesetzlich geregelt.
*********pass Paar
77 Beiträge
Sorry, geht gar nicht...

beim kindermachen hört der spass dann doch auf, zumindest für mich. heutzutage passiert so etwas bei einer erwachsenen frau auch nicht unabsichtlich. so eine ausrede kann vielleicht noch ein teenager bringen, aber kein erwachsener.
Sollte sowas bei uns passieren (was sehr unrealistisch ist, da wir immer mit Pille und Gummi verhüten) gäbe es nur eins: Abtreibung so hart es sich für andere nun anhören mag.
Irgendwo sollten auch Grenzen sein.

So: Nun dürft ihr uns steinigen *zwinker*
*********pass Paar
77 Beiträge
@****08

da bin ich voll deiner meinung.
*******126 Mann
166 Beiträge
und natürlich beim Heimkommen sofort gemerkt, dass sie schwanger ist...
So ein dummes Thema... *gaehn*
Wie die meisten auf dem Rechtschreibfehler beharren um sich darüber lustig zu machen ...

Und dummes Thema ? Natürlich fällt das nicht direkt auf ich denke dem Themenersteller gehts ums Prinzip ....

Meiner Meinung nach ist das ganze nur gruselig wie schon erwähnt. Geht gar nicht .
Kinder sind was tolles. Ich hab 3 von 2 verschiedenen Männern. Alle in der Ehe gezeugt von dem jeweiligen Ehemann. Damals war ich noch monogam.
Jetzt bin ich mit allen dreien alleinerziehend. 
Ist doch egal wo sie herkommen. Wichtig ist, dass sie geliebt werden. 

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch nie ungewollt schwanger geworden bin. In der heutigen Zeit gibt es so viele Verhütungsmethoden. Während dem Sex und sogar noch die Pille danach...
ganz ehrlich,einer ist selten alleine Schuld,auch die Pille kann versagen" Tropi", nannte man dies damals,ein Gummi kann reißen,Abtreiben sollte jeder für sich selber wissen,aber wer nicht verantwortlich mit sich selbst umgeht sollte vielleicht generell,das Ficken lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.