Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1715 Mitglieder
zum Thema
Zeig Deinen Babybauch449
Hoffentlich wird dieses Thema zugelassen, denn auch eine schwangere…
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist, wenn die Frau schwanger auftaucht?

******r72 Paar
166 Beiträge
@*******ire
Sorry der zweite Teil mit dem erklären wann, wo und wie, ging an @*******zer .
Hatte das verpasst noch einzufügen.... 🙂 💋
*****seb Mann
15 Beiträge
Zitat von *********e_gig:
Was ist, wenn die Frau schwanger auftaucht?
Zu einigen Paaren würde dieses nicht wie eine Frage scheinen, die sie zögerlich sein müssen, zu beantworten. Aber ich möchte trotzdem die Frage stellen. Nehmen wir an, die Frau wird versehentlich ( oder nicht) von ihrer Geliebten geschwängert, wie würde Ihre Reaktion darauf aussehen?

Geht mal garnicht weil ohne ist ein no go
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle wurden in Folge eines Verstoßes gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html Beiträge gelöscht.

Die Frage, wie man mit einer Schwangerschaft nach einem Wifesharing-Erlebnis umgeht, was das für das Miteinander, aber auch das Kind bedeutet ist verständlicherweise emotional.

Der Ton im Miteinander ist recht ruppig, bitte achtet darauf, dass ihr im weiteren Verlauf das Thema sachlich-konstruktiv diskutiert. *danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*****969 Mann
4.407 Beiträge
@****tan
ob mit oder ohne Kleidung!!! *top*
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Geht mal garnicht weil ohne ist ein no go

@*****seb
Es geht um den evtl. Umgang wenn es passiert. Nicht mit oder ohne *kondom*.
Denn es gibt viele ungewollte Schwangerschaften wo auch ein *kondom* verwendet wurde es aber aus irgendeinem Grund geplatzt usw. ist.
Das gleiche zählt auch wenn man die Pille nimmt *zwinker*
Ich denke mal, das sich jedes Paar darüber im klaren sein muß, wenn es komplett ohne Verhütung treibt, das sowas passieren kann. Somit ergibt sich in unseren Augen auch die antwort. Wenn sie schwanger wird, dann ist es so. Das oder die Kinder dürfen darunter nicht Leiden. Ein Schwangerschafts Abbruch kommt für uns eh nicht in Frage, denn es ist ein Leben was da dann entsteht udn somit, in unseren Augen mord. Jedoch um das Kindeswohl nciht zu gefährden würden wir dem Kind nicht erzählen wie es gezeugt wurde oder von wem. Es wäre unser kind.
Das geht gut bis zur Schulstunde uber die Mendelschen Gesetze
*******Man Mann
4.296 Beiträge
auch wenn ich dieses thema total daneben empfinde, so sind kommentare wie diese auch nicht besser

Zitat von *******ue63:
Das geht gut bis zur Schulstunde uber die Mendelschen Gesetze

denn sie sind totaler quatsch...

mein cousin weiss nicht das er mein cousin ist.
mein onkel durfte schön brav zahlen.
die hoffnung lag darin, dass der junge die wahrheit erfährt, wenn er mit 18 die Post vom Jugendamt bekommt. genauso wie ich sie damals bekam, nur mit dem unterschied, dass ich wusste wer mein leiblicher Vater ist.
nach Mendelschen gesetz hätte es meinem cousin auffallen müssen.
seine mama 1,50 groß blond blaue augen
sein angeblicher papa 1,63 groß blond blaue augen
seine große schwester 1,55 groß blond blaue augen
seine kleine schwester 1,53 groß blond blaue augen
er 1,85 groß schwarze haare braune augen bulliger typ und nicht so schmächtig wie der rest der angehörigen familie und opas und omas und tanten und onkeln.

man müsste schon schwer sau dämlich das nicht zu checken.

er ist gut finanziell aufgewachsen und vielleicht auch der grund warum sich am papa status nie was geändert hat.



im übrigen bin ich mit einem anderen papa auch besser dran gewesen, zwar nicht in finanzieller hinsicht, aber dafür zeitlich und dem was er mir an können beigebracht hat!


weiter will ich garnicht wissen wieviele Kuckucks kinder groß ziehen ohne es zu wissen oder irgendwas mit der sache hier im www zu tun zu haben.
Zitat von *******Man:
denn sie sind totaler quatsch...

Die Tatsache dass dein Cousin glücklich damit war (ist?) unwissend zu sein,
macht ja meine ethischen Einwände nicht zum totalen quatsch, oder?

Im allgemeinen ist es elementar für einen Menschen seine Herkunft zu kennen.
Wo und wie er nun gezeugt wurde ist eher sekundär.
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Zitat von *******ue63:
Das geht gut bis zur Schulstunde uber die Mendelschen Gesetze

da kann ich nicht sehen, dass dies dein persönlicher ethischer Einwand ist. Daher kann ich aus meinem Kommentar keinen persönlichen Angriff gegen dich oder die Einstellung dazu finden.

natürlich darf man auch anderer Meinung sein, aber zu glauben, dass "Schule" die große Enthüllung bringt, ist und bleibt quatsch. Ich verwette jedes Körperteil von mir, dass mein Cousin nicht der Einzelfall ist der durch gerutscht ist *zwinker* woher kommt sonst das schimpf Wort "Bastard" und die die Aussage... "du ziehst einen Bastard groß."


Also für mich ist es bis zum heutigen tag (bin schon ähm 43) noch nie elementar wichtig gewesen zu wissen, wer mein richtiger Opa und Oma und Tante und Onkel väterlicherseits war. ich bin ich, weil ich das was, ich erlebt habe, mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen... ich bin weder dafür noch dagegen... ich finde man sollte es nach möglichkeit vermeiden, aber auch realist bleiben und verstehen, dass es viel mehr "unfall"kinder gibt die nichts davon wissen, als man sich es vorstellen kann.
Zitat von **********mer88:
Hm. Das will ich sehen wie meine Frau von ihrer Geliebten geschwängert wird.... *haumichwech*

😅😅😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.