Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

**********Lust2 Paar
27 Beiträge
Wieso sind denn immer alle der Meinung, jeder müsse nach ihren Vorstellungen leben? Wenn ich (w) auf eine Mail nicht antworten möchte, ist das mein gutes Recht. Das ist meine Entscheidung. So wie viele mich/uns anschreiben, ohne dass ich darum gebeten habe. Wieso ist es für die Leute ok, einfach grundlos ein fremdes Profil anzuschreiben, aber eine Todsünde, wenn das fremde Profil kein Interesse hat, zurück zu schreiben? Keine Antwort IST in diesem Fall eine Antwort. Und zwar die einfachste, schnellste und deutlichste, die es überhaupt nur geben kann. Neben unserem Paarprofil habe ich noch ein eigenes Profil. Selbst nachdem ich alle Komplimente ausgeblendet habe, steht oben noch immer ein ∞ bei der Zahl der neuen Clubmails. Selbst wenn ich keine davon lesen und nur mit nein danke beantworten würde, wäre ich bestimmt ewig beschäftigt. Ich bin aber nicht hier, weil ich eine geheime Leidenschaft als Sekretärin habe. Niveau, Normen, Regeln, Anstand oder was auch immer, definiert jeder für sich selbst. Demnach hat da auch jeder eine unterschiedliche Ansicht zu. Wenn einem die Ansicht der anderen Person nicht passt, sollte man das einfach akzeptieren und sich nicht aufregen, oder Gründe suchen, warum alle anderen jetzt total doof sind. Das sagt eigentlich mehr über die Person aus, die sich darüber beschwert, nicht die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie in ihren Augen verdient hat, als über die Person, die der Meinung ist, ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen!
*********er12 Paar
772 Beiträge
......und wenn ich das unhöflich finde ist das mein gutes Recht!
Wenn jemand nicht angeschrieben werden will ist das doch ganz einfach, die Suchkriterien so stark einschränken das es dem Der schreiben möchte nicht möglich ist. Das geht hier.
Du kannst ALLE Nachrichten auf einmal beantworten. Kostet Dich 10 Sekunden.
Nur so als Tip, ohne Wertung.
**********Lust2 Paar
27 Beiträge
Ich kann es auch lassen, da es meine Entscheidung ist, ob ich das machen möchte oder nicht. Sollte ich damit gegen eine Regel im Joy verstoßen, kann man mich ja gerne melden und ich werde verwarnt. Sollte ich es nicht tun, ist es wohl mein gutes Recht. *zwinker*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Ja klar, so wie es mein gutes Recht ist das unhöflich zu finden. Toleranz kann man nicht nur fordern, man muss es auch leben und nicht gleich beleidigt sein so nach dem Motto "dann meldet mich doch" *zwinker*
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*********er12
Sicher ist es dein gutes Recht das unhöflich zu finden aber wie oft willst du das jetzt noch wiederholen? Was willst du damit erreichen?
**********Lust2 Paar
27 Beiträge
Ich bin nicht beleidigt. Warum auch. Es ist ein Fakt. Mache ich etwas verbotenes, melde mich. Ist ja dein gutes Recht. Ansonsten bedeutet Toleranz, die Meinung anderer zu akzeptieren. Wenn du die Meinung nicht akzeptierst, weil es nicht deine ist und dich darum darüber beschwerst, liegt die Intoleranz bei dir. Ich mache dich lediglich darauf aufmerksam. *zwinker*
Allerdings (Chance für dich!) beende ich diese Diskussion mit dir jetzt, da du zwar die Worte liest, deren Bedeutung aber nicht verstehst. Also kannst du jetzt ausgiebig auf meine Nachricht antworten und allen noch mal zeigen, dass du der intellektuelle und moralische Sieger unserer Diskussion bist und mich mit deinen bloßen Worten vernichtend geschlagen hast.
*******uple Paar
544 Beiträge
Wenn jemand nicht angeschrieben werden will ist das doch ganz einfach, die Suchkriterien so stark einschränken das es dem Der schreiben möchte nicht möglich ist. Das geht hier.
Du kannst ALLE Nachrichten auf einmal beantworten. Kostet Dich 10 Sekunden.

Nicht angeschrieben werden wollen ist nicht gleichzusetzen mit nicht antworten wollen! Oder *frage*

Warum soll jemand sich solch eine Selbstbeschränkung auferlegen?
Das macht doch wirklich keinen Sinn.
Damit verlagern diejenigen nur das Problem und sind zum Schluss unhöflich oder arrogant, weil sie nicht angeschrieben werden können.

*achtung* Das ist keine personbezogene Kritik, nur eine persönliche Feststellung bzw Fragestellung.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Ok, da wir keine Lust haben @ den oder @ den zu schreiben.
Es stand geschrieben:
"So wie viele mich/uns Anschreiben, ohne das ich darum gebeten habe".
Das hier ist ein mehr oder weniger öffentliches Forum. Da kann es vorkommen das man angeschrieben wird, oder? Also macht aus unserer Sicht eben dieser Satz keinen Sinn. Ein Tipp von uns war dann die Kriterien weiter einzuschränken ist das dann falsch?
Wir haben schon weit vor "auf alles Lust" hier gepostet und die Auffassung vertreten das es jeder handhaben kann wie er will, wir es aber als unhöflich empfinden nicht zu antworten. Das ist unsere Meinung aber wir lassen jedem seine Meinung und kritisieren diese auch nicht.
Weiter stand geschrieben das die Beantwortung der Nachrichten so viel Zeit in Anspruch nimmt. Wir haben dann den Tipp gegeben das man alle Nachrichten auf einmal beantworten kann. Das war nur ein Tipp, keine Aufforderung.
Im Gegensatz zu "auf alles Lust" sind wir nicht ein einiges Mal persönlich geworden.
Die aggressive Art und Weise der Kommunikation von "auf alles Lust" bzw. der Versuch den Gesprächspartner zu beleidigen und/oder einzuschüchtern ist aus unserer Sicht ein weiteres Indiz für unsere Vermutung und, zumindest auch wieder aus unserer Sicht, damit auch hinreichend bewiesen.
Oh, oh, das fetzt wieder einmal. Schade, weil es eigentlich um den Meinungsaustausch gehen soll.
Aber ich möchte auch nur mal meine Gedanken zu dieser zweiten Seite schreiben.
Wenn ich das alles so lese und dann den Nick auf alles lust in Zusammenhang mit der aggressiven Schreibweise vergleiche, vergeht mir die Lust.

Aber Ok ....
Das hier ist ein mehr oder weniger öffentliches Forum.
ja, und nach noch nicht einmal 10 Tagen sind 4 Profile von den "Mimimimi"-Männlein schon wieder gelöscht.
Auch das könnte ein Grund sein, warum nicht auf alle Nachrichten geantwortet wird.
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Ich habe das (für mich) so gelöst:

Schreibe ich eine Dame oder Pärchen „kalt“ an, erwarte ich keine Antwort/ Reaktion.

Antworte ich auf ein Dategesuch, in dessen Muster ich passe, erwarte ich eine Antwort.

Leider ist es so, dass viele Dategesuche schalten, ohne sich anschliessend drum zu kümmern. Das empfinde ich als unhöflich.

LG Chris
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Leider ist es aber auch so, dass viele auf ein Dategesuch antworten, obwohl im Profil klar zu erkennen gewesen wäre, dass sie nicht gemeint sind *zwinker*
Wenn wir nicht antworten, hat das auch immer einen Grund. Also erstmal bei sich selber nach der Ursache suchen. Sollte man eigentlich grundsätzlich tun.
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Höflichkeit ist eine Zier!
Leg‘ sie an ....
Sie schmückt auch dir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.