Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme
Erfahrung in der Kontaktaufnahme mit Frauen und Männern in Joy.

Aller Anfang ist schwer, dachten wir ! Weit gefehlt ,das ist ja hier 'ne Vollkatastrophe !
Meine Damen : wenn Ihr , wie schon so oft gelesen und eigentlich überwiegend von Euch gefordert, ein gewisses Niveau vorraus setzt, wie z.B. Gesichtsbild, nette höfliche Ansprache, keine Einzeiler, etc. ,dann seit doch bitte so nett, antwortet gefälligst auch ! Es reicht auch “ sorry, kein Interesse“ mehr braucht es nicht. Wir brauchen keine Romane als Begründung . Alles ok. Aber auf Anschreiben überhaupt nicht zu antworten ist einfach unterste Schublade. Allen die sich hier erdreisten uns mit Nichtbeachtung zu strafen, möchte ich sagen: um Euch ist es nicht schade. Und die zögerlichen Exemplare aus der Damenwelt , die es nach unzäligen Malen quälenden Hinundherschreibens endlich geschafft haben einem unverbindlichem Kaffeedate zuzustimmen, um sich dann tagelang nicht zu melden dürfen ab jetzt mit ihrem entzückenden Hintern zu hause beiben. Kein interesse !
Liebe Herren der Schöpfung ! Wer uns anschreibt, möchte Kontakt. Wer Kontakt will, möchte sollte ein aktuelles Gesichtsbild parat haben. Wir wollen wissen, wer Ihr seit. Ist doch klar , oder ? Wenn da steht, “ groß ,muskulös und kräftig“, dann könnt Ihr davon ausgehen, daß meine Frau sich nicht von Harry Potter oder Gollum vögeln lassen will. Und auch nicht von Dirk Bach oder den Wildecker Herzbuben !!!
Wenn wir Jemanden anschreiben, der/ die nicht in unser Suchmuster passt, dann weil wir Euch trotzdem interessant oder attraktiv finden.
FAZIT : Männer antworten immer, sind wesentlich kommunikativer und unproblematischer.
Frauen sind durch Übersättigung anscheinend bequemlicher und haben es nicht mehr nötig zuverlässig und höflich zu sein. Arbeitet an euch und übt respektvollen Ungang , meine Damen !!!
Wir suchen den niveauvollen MMF und FFM. Und das fängt schon vorher an.....L.G. Robert
*****ude Paar
139 Beiträge
Hallo,
es ist eher dreist, eine Antwort bei einem "kalten" Anschreiben zu verlangen.
Joyclub hin oder her, dass aber ist vermessen.
Wenn die Paare, Frauen oder Männer eben nicht auf euer Anschreiben regieren, dann wird es einen Grund dafür geben.
F.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Sorry aber alle Menschen besitzen noch die Freiheit über sich und keine Dame oder wer auch immer ist verpflichtet irgendwelche E-Mails zu antworten auch nicht mit einem Nein.
Wie es noch heißt, keine Antwort keine Interesse.
********inct Paar
756 Beiträge
Warum eröffnet man in jeder Gruppe hier ein Jammerpost????
Realität ist das Leben *zwinker*
Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch...
Ich finde es extrem schwer hier als nicht Premium Mitglied überhaupt Kontakt zu finden aber gut das ist ein anderes Thema! Ich finde auch man könnte wenigstens ein nein danke schreiben! Aber es ist auch richtig das niemand dazu verpflichtet ist! Jeder jeck ist anders!
Nein, ich werde weiterhin nicht auf jede Mail antworten!
Es gibt Tage, da habe ich mehrere hundert Mails im Posteingang und da ist es mir einfach nicht möglich allen zu antworten.

Allerdings versuche ich alle zu lesen und diejenigen, die meinen Profiltext gelesen haben, es schaffen darauf Bezug zu nehmen, können auch mit einer Antwort rechnen. Das schafft man aber eben nicht mit einem Einzeiler!

Dazu kommt noch, dass ich hier bei mehreren Gruppen als Moderator mitmische. Da muss ich irgendwo Abstriche machen. Joyclub ist schließlich eine schöne Freizeitbeschäftigung und soll nicht in Arbeit ausarten.
Naja, noch ein Mecker Thread. Was haben der Eingangspost vom TE und folgende Sätze gemeinsam?
• Wenn Ihr nicht das macht was wir von Euch wollen, dann wird das nichts.
• Wenn es kein Schnitzel zum Essen gibt, dann esse ich nicht.
• Wer nicht unseren Idealvorstellungen entspricht, mit dem reden wir nicht.
• Wenn Ihr nicht die Partei XYZ wählt, dann passt Ihr nicht zu uns.
..... genug der Aufstellung.

Sicher ist auch hier manchmal die Etikette auf der Strecke geblieben. Allerdings steht in den Bedingungen des Joyclubs auch nicht der Satz: Wenn Ihr eine Nachricht erhaltet, so seid Ihr verpflichtet zu antworten.

Es kann natürlich auch sein, dass die angeschriebenen meinen, es passt für sie nicht. Aber sich in den anderen hineinzuversetzen, fehlt mir hier in dem Eingangspost.

@********ut79 - auch Du mein ..... bist bei der Mecker-Arie dabei. Hmmm, Du kannst es selbst ändern. Zahle monatlich 15,-- Euro und Du kannst anschreiben und musst nicht die Foren mit SPAM füllen. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Das nennt sich hier Joy, die Freude, das Glück, die Entzückung etc., und nicht Fickgarantie nach den eigenen Vorstellungen.

Es gibt im JC ganz viele tolle Menschen. Die Betonung liegt auf Mensch und nicht auf Schwanz oder Fotze (man verzeih mir die ordinären Ausdrücke). Schon alleine Kontakt mit diesen Menschen zu haben beglückt. Auch wenn sie nicht den Idealvorstellungen entsprechen. Und manchmal hat man auch gemeinsamen Sex.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
@********e107
Hallo ihr beiden. Das ist ganz sicher ein interessantes Thema. Aber müsst ihr das gleich in 4 Foren posten um genügend antworten auf eure, ach so wichtige Frage, zu erhalten?

Sorry, aber das ist genau so nervig, wie das Thema, welches euch anscheinend ärgert. Bitte seid so nett und beschränkt euch auf die Meinungen aus einem Forum. So wichtig, dass es andere schon wieder nervt, ist es dann doch nicht.
L.G. temptation_ohv
********_431 Mann
65 Beiträge
"Meckern"
Heutzutage wird immer und überall konstatiert, dass "Jemand meckert". Konnte es früher nicht geben, da schlicht kein Internet vorhanden. Ich nannte es aber: konstruktive Kritik. Meckern ist, wenn ich schnell und ohne Mühe andere Menschen abbügle. Dies geschieht z.B. immer mit dem Hinweis, ICH habe ja alle Rechte - du nicht und muss nicht antworten. Und überhaupt bin ich ja der/die Größte.
Nein, wir haben uns hier angemeldet, um Kommunikation zu führen. Und Kommunikation ist beidseitig, nicht nur dumme, nachgeplapperte, euphemistische Aussagen.
Menschen, die vermeintlich über Anderen stehen, interessieren mich auch nicht. Habe hier sehr nette und zugewandte Menschen beiderlei Geschlechts erfahren dürfen, die "Kings/Queens" gehen mir eh (und ich Ihnen) am Arsch vorbei. Und bei geschätzt 10% Frauen/40% Paaren gibt es nun mal einen Männerüberschuss und damit mehr Anfragen als mögliche, positive Antworten auf der anderen Seite.
LG
Konstruktive Kritik ist es, wenn man eine Person direkt auf ein vermeintliches Fehlverhalten anspricht.

Öffentlich in ein bzw. mehrere Foren zu posten und allgemein alle Frauen auf dieser Plattform anzugreifen ist nicht mehr konstruktiv sondern äußerst destruktiv und entspricht nicht der offenen Community wie *joyclub* es sein möchte.
******ull Mann
11 Beiträge
Absolut richtig habe genau diese Erfahrung👍👌
Zitat von ********e107:
Kontaktaufnahme
Erfahrung in der Kontaktaufnahme mit Frauen und Männern in Joy.

Aller Anfang ist schwer, dachten wir ! Weit gefehlt ,das ist ja hier 'ne Vollkatastrophe !
Meine Damen : wenn Ihr , wie schon so oft gelesen und eigentlich überwiegend von Euch gefordert, ein gewisses Niveau vorraus setzt, wie z.B. Gesichtsbild, nette höfliche Ansprache, keine Einzeiler, etc. ,dann seit doch bitte so nett, antwortet gefälligst auch ! Es reicht auch “ sorry, kein Interesse“ mehr braucht es nicht. Wir brauchen keine Romane als Begründung . Alles ok. Aber auf Anschreiben überhaupt nicht zu antworten ist einfach unterste Schublade. Allen die sich hier erdreisten uns mit Nichtbeachtung zu strafen, möchte ich sagen: um Euch ist es nicht schade. Und die zögerlichen Exemplare aus der Damenwelt , die es nach unzäligen Malen quälenden Hinundherschreibens endlich geschafft haben einem unverbindlichem Kaffeedate zuzustimmen, um sich dann tagelang nicht zu melden dürfen ab jetzt mit ihrem entzückenden Hintern zu hause beiben. Kein interesse !
Liebe Herren der Schöpfung ! Wer uns anschreibt, möchte Kontakt. Wer Kontakt will, möchte sollte ein aktuelles Gesichtsbild parat haben. Wir wollen wissen, wer Ihr seit. Ist doch klar , oder ? Wenn da steht, “ groß ,muskulös und kräftig“, dann könnt Ihr davon ausgehen, daß meine Frau sich nicht von Harry Potter oder Gollum vögeln lassen will. Und auch nicht von Dirk Bach oder den Wildecker Herzbuben !!!
Wenn wir Jemanden anschreiben, der/ die nicht in unser Suchmuster passt, dann weil wir Euch trotzdem interessant oder attraktiv finden.
FAZIT : Männer antworten immer, sind wesentlich kommunikativer und unproblematischer.
Frauen sind durch Übersättigung anscheinend bequemlicher und haben es nicht mehr nötig zuverlässig und höflich zu sein. Arbeitet an euch und übt respektvollen Ungang , meine Damen !!!
Wir suchen den niveauvollen MMF und FFM. Und das fängt schon vorher an.....L.G. Robert

******ull Mann
11 Beiträge
Sogenannte Paare lassen sich von Männern gerne Bilder senden und haben nicht mal den Anstand zu antworten.
******ats Paar
49 Beiträge
Ach herrje...
also, wir verstehen ja die Enttäuschung oder Ernüchterung, wenn man auf Mails keine Antwort bekommt. Das geht wohl jedem oder jeder so. Wir wissen auch nicht, wie ihr jetzt selber andere anschreibt, wollen auch keine Mutmaßung darüber anstellen.

Aber: aufgrund der Vielzahl an Männern hier (wir schreiben absichtlich nicht „Single-Männer“) werden die Damen-Profile hier wirklich zugebombt mit Mails. Wenn dann die Dame kein zahlendes Mitglied ist, werden die Mails nach einer Woche wieder vom System gelöscht.

Das kann also auch damit zu tun haben. Aber auch wenn das nicht der Fall ist, haben wir Verständnis dafür, dass nicht jeder eine liebe „Nein Danke“ Mail bekommt, denn leider reagieren auch viele auf freundliche Ablehnung mit nicht mehr freundlichen Kommentaren, wo dann die Frau beschimpft und beleidigt wird. Das wollen wir euch keinesfalls unterstellen, nicht missverstehen!
**********nther Mann
172 Beiträge
Hallo liebe joyler, klar ist es blöd usw. Keine Antwort zu bekommen aber si ist es nun mal entweder man riskiert etwas oder lässt es bleiben. Nicht jeder ist hier 24x7online von daher habt Geduld oder schreibt einfach nochmal an wenn ihr Interesse habt. Das wäre eine Lösung die ich für sinnvoll empfinde.
Os:tretet es nicht in zu vielen Foren breit den das ist muss sogar ich zugeben auch nicht die feine englische Art.
Lg Jack
*******rlin Mann
218 Beiträge
Und ab jetzt werdet ihr noch weniger Antworten bekommen 😉

Ausserdem, keine Antwort ist doch die deutlichste Art Desinteresse zu signalisieren.
Ich finde es nicht schlimm, wenn nicht geantwortet wird. Immerhin, dafür gibt es bestimmte Gründe;)
*******uple Paar
544 Beiträge
Und wieder das alte Thema.
Wer jemanden ohne Aufforderung anschreibt, der muss damit leben, wenn es keine Reaktion darauf gibt.

Im Prinzip ist es nichts anderes als das Werbeprospekt im Briefkasten.
Ihr werbt für euch und möchtet Kontakt. Keine Reaktion, Antwort ist klar.
Einfach sportlich sehen, wer nicht für sich wirbt, ist am Ende auch unzufrieden und beschwert sich, dass er/sie kein Kontakt bekommen.
Es ist weder unhöflich noch sonst etwas, auf Werbung nicht zu reagieren.
Die Angeschriebenen beschweren sich "meist" auch nicht, dass ihr ungefragt das Postfach füllt.

Ehe wir es vergessen, wir Antworten auf fast jedes Anschreiben und auch auf Komplimente.
Nicht aus Höflichkeit oder Verpflichtung, sondern weil wir es so wollen.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Jammerthread oder nicht sei mal dahin gestellt.
Auch wir finden es unhöflich wenn auf Anschreiben nicht geantwortet wird. Das es hierzu sehr unterschiedliche Meinungen gibt ist in Ordnung aber für uns ist es eben einfach unhöflich nicht zu antworten. Wir haben allerdings auch nicht täglich "mehrere hundert Mails" in unserem Postfach. Müssen wir uns da jetzt Gedanken machen? Sind wir zu hässlich? *panik* *panik* *panik*
Wir finden es aber auch merkwürdig wenn an erster Stelle die Optik steht! Klar muss es passen, keine Frage, aber manchmal artet das schon aus.
Man muss aber auch damit leben können wenn man selbst hohe Maßstäbe ansetzt mit eben diesen Maßstäben verglichen zu werden!
Also was tun?
Einfach Alles nicht so eng sehen. Toleranz muss man leben nicht nur einfordern.
Wenn ich könnte würde ich euch anschreiben 😉
Kannst Du aber nicht.
Ach ja. Sie suchen übrigens Frau oder Paar
🤔😩
Mann kann auch mit Leuten schreiben und sich sympathisch finden ohne sex 😛
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Ja, ja, ja .......
Bei vielen dieser Antworten hier fühle ich mich uralt ......
Was hat die Höflichkeit in den letzten Jahren doch nachgelassen......

All die faulen Ausreden wegen nicht Interesse, wo man bei der ersten Nachricht auch einfach auf den Button „Nein Danke“ klicken kann.....

Joyclub rühmte sich mal, eine Erotik Community mit Stil zu sein ......

Leider hat der Stil bei vielen nachgelassen und verwechseln es mit einem Stiel fleischlicher Art und halten Niveau für eine falsch geschriebene Creme ....

Verdammt nun weis ich warum ich sapiosexuell bin....

Wer wirklich weis was das bedeutet darf sich gerne bei mir melden.... und von MIR bekommt jeder eine Antwort...

Achja, für mich hat sapiosexuell nicht mit Ohr abkauen zu tun.
*****667 Mann
70 Beiträge
Ach ich bleib bei mehr oder weniger dem anschreiben

Willste ficken?

Es gibt Leute die sind wegen sexuellen Handlungen hier und nicht auf einer partnerbörse oder so

Als heult nicht rum

Fickt euch frei

In dem sinne
*********er12 Paar
772 Beiträge
Ah jetzt ja!

Zitat: Verdammt nun weis ich warum ich sapiosexuell bin....

Das mussten wir Googeln somit fallen wir schon mal als Sexualpartner für Dich aus, wie Schade.
Was uns allerdings in diesem Zusammenhang wieder etwas aufbaut ist die Tatsache das wir da wahrscheinlich genau so unwissend waren wie 99,5% der restlichen Joyler (siehe hierzu auch den Beitrag von geili667)
Bleiben aber immer noch 0,5% der Joyler die dann in Frage kommen. Abzüglicher derer die:
Zu jung
Zu alt
Zu dick
Zu dünn
Zu arm
Zu reich
Zu weit weg
Zu nah dran
....oder irgend etwas Anders mit "Zu" sind wird’s aber langsam knapp.

War nur so eine Überlegung *g* zum Thema Kontaktaufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.