Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Wie gehe ich die Suche an?8
Daher bin ich mir nicht sicher, wie ich die Sache angehen soll und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold/Wifesharing/Swinger

:-)
Prima Erklärung.

Man sollte sich bei so etwas aber immer im klaren sein, dass es auch hier für jeden einzelnen individuelle Ausprägungen gibt.

Deshalb nicht zu sehr Schubladen denken, sondern lieber seine Neigung leben.

Was uns betrifft, ist unser Er mit Wifesharer deutlich besser charakterisiert als mit Cuckold. Doch auch hier kann es in einer Art "Rollenspiel" auch mal - ganz bewusst - zum Rollentausch kommen, wobei er dann temporär als Cuckold agiert.

Aber am liebsten haben wir es schon, wenn er sie klar und dominant anderen Männern zur Verfügung stellt - und daraus seinen Genuss zieht.

Dabei ist uns letztlich egal, ob die "Lover" aktiv oder devot sind (dominant passt da nicht unbedingt). Wichtig ist nur, dass der Lover mit uns gemeinsam einen Weg findet, die 3er-Konstellation (gerne auch auf längere Zeit) zu einem spannenden Erlebnis zu machen.
*****009 Paar
123 Beiträge
corn_poppies
Wir hätten es nicht besser beschreiben können.

Im Grunde ist das Wifesharing für uns nur das softe Ausleben der Geschichte der "O".

Bye MaGu
****ma Paar
1.665 Beiträge
wer das spiel zu dritt liebt und dann vieleicht noch einen Lover hat (so wie wir auch) der bewegt sich doch mehr oder weniger... je nach art des treffens im bereich Cuckold/Wifesharing/Swinger... denn wie schon gesagt von @********pies
Man sollte sich bei so etwas aber immer im klaren sein, dass es auch hier für jeden einzelnen individuelle Ausprägungen gibt.

Deshalb nicht zu sehr Schubladen denken, sondern lieber seine Neigung leben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.