Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Suchen heiße Clubs in Prag für Paare -bzw Wifesharing
Wir fahren bald für ein paar Tage nach Prag und suchen ein paar nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Paar gesucht

Wifesharing Paar gesucht
Wir suchen ein Paar zweck Austausch mit derselben Konstellation wie wir: also reines Wifesharing, Sie darf, er nicht.

Ihr könnt uns gerne anschreiben, würden uns sehr über den Austausch freuen: wie läuft das bei euch ab, wie bei uns.

Suchen keine Dates, reiner Austausch.

LG

K & M
****an Paar
57 Beiträge
Hallo K&M,
"Sie darf und er nicht" ist mehr in die Richtung Cuckolding. Bei wifesharing würde es eher heißen: "Sie will und möchte gerne, er will nichts mit einer anderen Frau, nur seiner eigenen zuschauen, wie sie sich vergnügt". Also was ist euere Leidenschaft?

Liebe Grüße

Berlan
*****l69 Paar
263 Beiträge
Deswegen kann er sie doch teilen?

Schwarz/Weiß und so...
****an Paar
57 Beiträge
Sorry,
das ist nicht so einfach zu verstehen. Wesgewegen darf er sie teilen?
Weil sie darf und er nicht?

Helft mir auf die Sprünge mit der Aussage. ...deswegen darf er..

Liebe Grüße

Berlan
*******paar Paar
256 Beiträge
?Grübel?
Wie soll das mit einem Paar mit der selben Konstellation (Sie darf, er nicht) funktionieren?

Oder geht es nur um Erfahrungsaustausch?

LG
Also..
... für uns spricht die Aussage sie darf/er nicht auch eindeutig für Cuckolding.
Bei uns laufen die WS-Dates so:
Sie darf, Er macht Ansagen für den Mitspieler und spielt selbst oder geniesst zeitweilig auch mal das Zuschauen Zwischennachricht ihr und dem Mitspieler.
Im Mittelpunkt steht stets Sie und ihre Lust!

DS2
********nzer Mann
142 Beiträge
Ich sehe das....
...... genauso wie DS2

LG Frank
********zi73 Mann
162 Beiträge
???
Warum hinterfragen einige die Art Ihres Wifesharing?
Sie haben es für sich so definiert. Es ist ja nicht so dass das bei anderen anders ist.

Warum sie es so machen haben sie ja noch nicht geschrieben. Vielleicht erträgt sie es noch nicht und ist noch nicht soweit ihr Mann zu teilen .

Viel Glück den beiden dass sie das finden wo sie möchten
****11 Mann
338 Beiträge
Sie darf
wir sind nicht so sehr auf schwar/weis.
Sie darf genießen, sie gibt die Richtung vor. Er schaut zu, macht "Handreichungen" etc. ganz nach ihren Wünschen.
Auch nur zuschauen ist ein Genuß.
**********r7866 Paar
48 Beiträge
Wir sind
Wir sind wohl das was ihr meint.
Einordnung schwierig
Danke für die Kommentare!

Wir sind noch gaaanz am Anfang, darum ist die Einordnung schwierig.

Sie darf, soll, kann alles machen was sie will, in ihrem Tempo.

Er vergöttert sie und geniesst es, dass sie fremdvögelt.

Wir möchten später gerne MMF und er will auch mal einfach zusehen.

Und ja ist nur ein Erfahrungsaustausch für uns z. Z. *zwinker*
Einordnung
ist doch egal. Den Weg bestimmt man gemeinsam. Wo es dann hinführt, wird man sehen.
Wichtig ist doch, dass man darüber und miteinander redet. Was wünschen sich beide!
Sowohl aktiv und passiv, er wie auch sie.
Dann kann man die Reise antreten und erleben.
Wir haben vor 20ig Jahren unseren ersten MMF gehabt und sind erst jetzt eher beim Cuckold gelandet. Es hat sich entwickelt. Mit Höhen und Tiefen.
Wichtig ist, dass man miteinander redet.
Hatten erst wieder letzten Freitag ein schönes Erlebnis, sie hatte Sex und er hat ausschließlich dabei zugesehen. War unbeschreiblich und die Energie des Erlebten schwingt Tage noch nach.
*******ver Mann
154 Beiträge
@Berlan
manche kennen die Definition zwischen ckuckold und whifesharing nicht
****uch Mann
68 Beiträge
zweidrei78
du geniest es wenn deine partnerin fremdvögelt (ohne dich)
und möchtest ihr in zukunft zusehen
möchtest du da nur zusehen oder dich am geschehen aktiv beteiligen ?
wenn nicht würde das mehr in richtung cuckold gehen

lg erfeuch
Beteiligen in Zukunft
Gern zusehen und beteiligen in Zukunft.

Aber ich respektiere ihr Tempo, alles Schritt für Schritt.

Geht ja um den Genuss der Lady und sie soll befriedigt sein. Ich kann mich da, v. A. jetzt am Anfang zurück nehmen.

Aber später gern MMF oder zusehen.
****11 Mann
338 Beiträge
was nun
bis das (WS / Cuckold) geklärt ist ist die Lust vorbei.
@Arno11
Die einzigen die das im Vorfeld unter sich geklärt haben sollten ist das Paar und das ist regulär auch so. Vielleicht bei Neueinsteiger noch nicht *100*. Alle anderen sind reine Nutznießer und dürfen mitspielen. Das tut der Lust keinen Abbruch. Stella56 hat lediglich mehrere Varianten aufgezählt, sonst nichts.
Wifesharing
Zitat von *******i78:
Beteiligen in Zukunft
Gern zusehen und beteiligen in Zukunft.

Aber ich respektiere ihr Tempo, alles Schritt für Schritt.

Geht ja um den Genuss der Lady und sie soll befriedigt sein. Ich kann mich da, v. A. jetzt am Anfang zurück nehmen.

Aber später gern MMF oder zusehen.


Es geht eher um Wifesharing. Daraus kann sich, muss nicht zwangsläufig, Cuckolding entwickeln. Wenn man unerfahren ist und sich erst ausleben bzw erfahren möchte, dann ist die Kommunikation miteinander wichtig. Was wünscht IHR. Teilt jeder für sich? Habt ihr gleiche Interessen?
Er darf nicht weil? Eifersucht? Weil es sie anmacht in Ausharren zu sehen?
Diese Fragen solltet ihr miteinander klären. Euch Regeln aufstellen. Was wollt ihr. Wenn ihr mit einem anderen zusammen erlebt, was ist erlaubt und was wird nicht gewünscht?
Wichtige Dinge finden wir. Natürlich kann es beim Sex auch mal abweichen, Grenzen sich verschieben. Das ist es und macht es doch aus. Darüber reden wir aber. Schon vorher schließen wir nix aus, aber haben Grundsätzliches festgelegt. *essen*
Er teilt sie, sie ihn nicht
Sie teilt ihn nicht, da sie zu eifersüchtig ist und das nicht will. Ist ja auch nicht ihr Kink.

Sie findet es aber sehr spannend und erregend zu sehen, wie es ihn anmacht, wenn sie mit ihrem Lover abgeht und ihm alles erzählt.

Er ist auf ihre Lust fokussiert und geniesst, wenn sie zufrieden ist. Je zufriedener sie ist, desto besser geht es ihm auch.

Sie ist sehr dankbar, dass sie dies auskosten und ausleben kann und er es ihr aus tiefster Begeisterung gönnt.

Wir reden viel und loten immer wieder aus. Haben keine Angst mehr etwas falsches sagen zu können. Das macht es interessant und einfühlsam.

Sind beide mächtig stolz, wie wir das handhaben.
Beide sich einig sind
Das ist doch schön zu lesen, wenn es beide so wünschen und sich wiederfinden, dann macht Ihr es doch richtig. *zwinker*
********ch_x Mann
570 Beiträge
Möchte als reifer Mann gerne ein WS-Paar kennen lernen.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Hallo...
Danke für Euer Kompliment,
aber wöfür eigendlich, weil ich ein WS-Paar suche, was leider mir hier noch nie gelungen ist. Schade..
Ja Schade, dass ihr so weit weg wohnt sonst hätte ich die Frage an Euch gestellt ob ihr einen reifen Hausfreund sucht. lol.
Wünsch Euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag.
Also wir zählen uns da eher zu der Kategorien "Dominant Wifesharer" Ich will mich gar nicht der endlosen Diskussion um wie was bezeichnet wird anschließen, ist für mich auch total sinnbefreit. Wenn Du Dich mit uns austauschen willst, dann schreib uns gerne an. Wir freuen uns. LG. H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.