Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing trotz Liebe

**24 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing trotz Liebe
Ich brauche euren Rat!!!

Meine südländische Freundin, 29 Jahre alt - steht kurz vor ihrem ersten intimen Date mit ihrem ausgesuchten Lover!

Sie erfüllt mir damit meinen Wunsch und ist bereit, sich ihm leidenschaftlich hinzugeben!

Hier ihre Bedenken, wofür ich mir von euch, Unterstützung für die richtige Erklärung und Antworten wünsche!

Sie: "Ich wäre in meinem Fall sehr eifersüchtig. Wenn ich beispielsweise ein Mann wäre, der seine Frau mit einem anderen Mann Sex haben lässt, wäre ich sehr eifesüchtig! Was wenn der Mann im Sex besser ist als ich selber!? Er mich als Frau besser behandelt als Du? Was wenn er sich in mich verliebt? Ich denke, ich bin eine attraktive Frau, und Männer wollen in der Regel mehr als nur einmal Sex mit mir haben - sie wollen mich erobern, mich immer wieder sehen und am Ende wollen sie eine feste Beziehung! Meine Liebe ist sehr stark für dich, aber wenn ich bei einem anderen Mann eine Nacht bleibe, weiß ich nicht, was in meinem Herzen passieren kann. Deshalb sage ich, dass dies ein großes Risiko ist!!!
Natürlich kannst du mir vertrauen, ich würde dich niemals betrügen, aber von dem Moment an, in dem du mich aufforderst, mich einem anderen Mann hinzugeben und ich seinen Schwanz zu schätzen lerne und auch die Chemie zwischen uns beiden stimmt - steigt das Risiko, dass der Sex perfekt ist und auch ich den super Sex mit diesem neuen Mann immer wieder haben möchte!
Für meine Gefühle, wäre es besser, keine Beteiligung anderer Männer in unserem Sex-Leben zu dulden! Du denkst da aber anders und ich werde Dir Deine Wünsche erfüllen!!!"

Meine Frage an euch: Wie kann ich ihr erklären, dass ich sie trotz oder gerade, wegen dem Sex mit anderen Männern so unsterbliche Liebe!!!
Diese Frage
habe ich und wurde mir oft gestellt.

Es ist eine befremdliche Situation. Man liebt die Frau, macht alles für sie, will sie keinesfalls verletzten. Und doch liebt man sie umso mehr, wenn sie Sex mit andren hat.

Bei mir vorzugsweise mit mir gemeinsam.

Meine Ex at sich dazu verführen lassen und bekam dann am Ende nicht genug. Sowohl bei den Treffen wollte sie 6 - 8 Male Sex und wenn wir ein WE frei hatten, wollte sie sich unbedingt mit Dirk treffen. ab und an allein. Dann hat sie mir Bilder mitgebracht.

Es it ein risikoreiches Spiel, denn am Ende hat sie sich was mich betrifft "entliebt".

Ich möchte diese Erfahrungen keinesfalls missen. Aber auch für mich selbst war es befremdlich, diese Frau anendlich und ehrlich zu lieben und es doch auch zu lieben, sie zu teilen.

Dieses Gefühl zu vermitteln ist schwer.

Glück auf!
*******usi Paar
276 Beiträge
Wie kann ich ihr erklären, dass ich sie trotz oder gerade, wegen dem Sex mit anderen Männern so unsterbliche Liebe!!!

Du sie *ja*.
Sie Dich aber bald nicht mehr. Mit ihren Gedankengängen ist sie weg. *bye*
***os Paar
395 Beiträge
kein Patentrezept
tja, was soll man sagen? Alles ist möglich. Schwierig, Vorhersagen zu treffen.

Meine Erfahrung: bisher sind meine Kontakte sehr freundschaftlich, oft auch zärtlich und leidenschaftlich verlaufen, aber es war immer sehr klar, wer zu wem gehört.
Vielleicht lässt sich vorher im Gespräch heraushören, wie der zweite Mann so tickt und ob Verlieben oder Beziehung ein Thema werden könnte.

Alles Gute, halte uns doch auf dem Laufenden!
*********eich4 Paar
116 Beiträge
Meine Sicht (sie)
Hallo.

Ich dachte,ich melde mich auch ein mal zu Wort. Ich kann dir auf deine Frage leider keine direkt Antwort geben,denn ich bin ja in ihrer Situation.
Ihre Sicht jedoch finde ich etwas seltsam muss ich sagen. Wie kann der Sex besser mit einem anderen Mann sein,den ich nicht Liebe? Davor würde ich mich nicht fürchten,wenn meine Beziehung eine stabile Ebene hat. Ihre Sicht, die Situation umzudrehen verstehe ich jedoch: ich wäre auch eifersüchtig,wenn mein Freund mit einer anderen Frau schläft.
Ich selbst frage mich auch solche Dinge und frage sie auch meinen Freund. Sowas wie "was genau befriedigt dich dabei,mich mit einem anderen zu sehen/zu wissen dass ich bei einem anderen bin?" Denn ich könnte es nicht aushalten an seiner Stelle... Und das nicht vor Freude sondern vor Eifersucht und Sorge.

Vielleicht sprichst du noch mal mit ihr und fragst sie,wieso sie diese Sorge hat.. Wieso sie denkt,es könnte jemand besser sein wie du... denn meiner Meinung nach ist der Sex mit dem Partner,den ich liebe,immer am aller schönsten. Und das wird immer so bleiben,denn so ein starkes Gefühl dabei zu spüren bringt den Sex auf eine ganz andere Ebene. Und dieses Gefühl habe ich nun mal nur bei meinem Partner.


Ich wünsche euch aber viel Spaß und Glück beim ausprobieren *zwinker*


LG. Sie
Wifesharing trotz Liebe
Hallo …..

Ich bin die Frau die in der gleichen Situation ist. Das kann sicherlich zu einer gefährlichen Situation führen.
Wir halten das so, das mein Freund immer dabei ist. Wir sprechen da vorher auch drüber und vor allen Dingen, wenn wir auf dem Rückweg sind. Unsere Liebe wird dadurch nicht geschmälert. Vielmehr ich kann für mich/uns sagen, noch gesteigert.
Ich liebe es ihm zu zeigen, wenn mich ein anderer Mann so richtig verwöhnt. Dann meinen Freund dann beobachten bzw. ihm geile Blicke zuzuwerfen ist was tolles.
Oft ist es so dann auf der Rückfahrt das er mich unterwegs dann nimmt. Ein sicheres Zeichen das es ihm gefallen hat.
Wie gesagt, wichtig ist das Reden darüber.


LG Rosi (reifespaar_5152)
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Was ich deinem Post entnehme: sie macht dsd für dich, nicht weil es sie selber kickt. Insgeheim kann sie nicht nachvollziehen warum du das willst. Ihre Ängste sind verständlich, ich an deiner Stelle würde sie ernstnehmen und nur mit anderen Teilen wenn du dabei bist.
Was heisst eigentlich "südländisch"? Sollte sie aus dem asiatischen Raum kommen, läufst du Gegefahr, dass du in ihren Augen an Männlichkeit verlierst, wenn du deine Frau von anderen ficken lässt - und dann noch in einer Situation ausserhalb deiner Kontrolle!!
Ich halte die Situation für zu komplex im Rahmen einer baukulturellen Beziehung. Vermutlich kommuniziert ihr sogar in eurer Beziehung beide in einer Fremdsprache. Das macht es noch schwieriger (ich habe selber fast 9 Jahre eine Ehe in einer solchen Konstellation geführt)

Ich würde ganz dringend die Finger davon lassen. Sehr wahrscheinlich wäre das früher oder später der Anfang vom Ende.
Geht zusammen in einen Swinger club, share sie dort, aber mache immer wieder klar, dass du die Kontrolle hast und dir auch die anderen Männer in der Situation untergeordnet sind und zugehorchen haben
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Fundament und Einstellung
Ja, deine Lust.
Deckt Sie sich wirkluch mut der deiner Frau.
Absuchern geht nue.
Erklähre ihr deine Beweggründe.
Stelle ihr dein Fundament vor.
Sharende Paare. Haben ihre Burg.
Wissen das man die Spielgefährten als Ergänzung und Objekt benutzt.
Wenn sich dann ein Hausfreund rauskristalisiert. Dann muss der wissen und das auch als seine Philosophie betrachten , das ihr das Ehepaar seid.
Und er weis wo er in welchem Stellenwert steht.
Das geht nur wenn man ein echter Hausfreund ist.
Deine Frau kann sich dann in den Hausfreund rühig verlieben.
Sie wird dann nicht gehen , du musst ihr das dann beweisen. Aber erklähre es ihr.
Ich stelle das Fundament mit meiner zukünftigen Partnerin genauso auf.
Lebenserfahrung...lach.
Da gibts kein heimliches Fremdgehen.
Wenn bei ihr ein Verlangen aufkommt ..auf zb .Grösser, Länger, heftiger, dann wird ein Objekt gemeinsam herausgesucht.
Alle Spielarten zugelassen.
Eine Burg , eine Königin, ein König.
Der Rest ist Gefolgschaft.
Und wenn Sie es nicht so leben will
Ja, dann akzeptanz und toleranz zeigen.
Respektierst du dann deine Ehe.
Musst du deine Wünsche verändern.
Geht das nicht.
Kommt irgendwann mit grosser Warscheinlichkeit eine Trennung.
Denn ewig gegen seinen Strich leben.
Geht nicht.
Ich schreibe das , mit langjähriger Erfahrung als Hausfreund.
Vieleicht konnte ich dir damit helfen.
Und auch lach mir.
Bin noch auf der Suche nach der Dame und einem passenden Paar.
Mein altes ist leider verstorben.
Grüsse Thomas
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Da gebe ich der echten Berlinerin recht.
Andere Gedankengänge ..gleiche Resümee.
Ja Lebenserfahrung..
Auch mit Thailanderfahrung.
Nun es gibt halt solche und solche.
Das ist nichts abwertendes.
Und die gibt es auf der ganzen Welt.
Sie muss einen Kick .egal welchen besitzen.
Denn es gibt auch einfache, biedere , Menschen die monigam, ereignislos. Mit ihren Partnern glücklich und zufrieden sind.
Die Joyler leben da in einer ereignisreicheren Welt sind halt damit glücklich oder lach werden es noch..
Halleluja.
Wort zum Sonntag.
Oder wie jetzr gerade in Köln.
Da sagt man zu kökschen Männern.
Lass deine Frau ab Weiberfastnacht ziehen bis Aschermittwoch ist Sie wieder da. Stell keine Fragen , freu dich , wundere dich nicht dass du toll umsorgst wirst. Lach könnte sein ,dass Sie win schlechtes Gewissen hat.
Aber Sie weis jetzt hurra ich kann noch baggern. Jeah waren tolle Stunden.
Aber jetzt bin ich froh wieser bei meinem Liebchen zu sein.
Ja.. ich lass ihn auch mit dem Kegelclub nach Malle fahren..
Da wird er baggern und kommt auch mit nem schlechten Gewissen heim.
Grins.. wo habe ich denn die Telefonnummer von dem Kerl von vorgestern ..
Lach
Da haben es offene Joypaare doxh viel besser.
Thomas
Du meintest Wifesharing wegen Liebe ?😘
🙄😘
*********1645 Paar
251 Beiträge
Er schreibt
Also wenn Sie dir nur nen Wunsch erfüllen möchte und du sie dazu überreden musst lässt es sein. Das taugt auf keinen Fall was!!!

Meine Freundin und ich machen das auch nicht von Anfang an. Ich habe ihr mal davon erzählt und meine Sicht der Erlebnisse erzählt. Danach hätten wir nur noch über sowas gesprochen wenn Sie mich etwas gefragt hatte. Irgendwann hatte sie das doch neugierig gemacht. Jetzt hat Sie Spaß dran *zwinker*
Lieber SU24,

ich würde Dir den freundschaftlichen und wohlgemeinten Rat geben, Wifesharing auf diese Art und Weise, wie Du das machen möchtest, zu lassen.
Sie kann Dein Begehren nicht nachvollziehen.
Ihre Warnungen an Dich solltest Du sehr ernst nehmen oder willst Du zusehen, wie sie ein anderer Dir ausspannt?
Deiner Aussage nach setzt Deine Freundin sexuelle Hingabe mit Liebe gleich und das ist brandgefährlich.
Deine Freundin kommt nicht aus der Swingerszene und zusätzlich vielleicht aus einem anderen Kulturkreis. Sie ist also ein "Normalo".
Legt Euch keinen festen Lover zu. Geht auf Partys oder in den Club, macht Hotel Dates, gib niemals Adresse und Ihre Telefonnummer raus. Sämtliche Kontakte sollten über Dich laufen, stellt vor allem Regeln auf und laß sie um Gottes Willen niemals Typen alleine treffen!
Es gibt Männer, denen es egal ist, ob sie in einer Beziehung ist oder nicht und wenn sie diverse Dinge besser machen oder in einigen wichtigen Punkten verständnisvoller sind wie Du, dann kann es leicht passieren, daß Du die berühmte Arschkarte ziehst.
Denk nach, was Du tust. Ist echt gut gemeint....

LG
*****dar Mann
132 Beiträge
Nebenbei
Nur ganz nebenbei mal bemerkt:
Ich wäre gerne derjenige mit dem sie fremdfickt .

Sie ist der Hammer
Auch meine geliebte Ehefrau hatte anfangs Probleme damit mich und meinen Wunsch, dass sie Sex mit anderen, fremden Männern haben soll zu verstehen. Es hat Monate gedauert bis sie von sich aus einen ersten Besuch in einem Club mit starkem Herrenüberschuss vorschlug. Aber mit der Auflage, dass sie nur erste einmal schauen wolle wer sich dort alles rumtreibt. Außer anfassen ist an dem Abend nichts passiert.
Aber eine Woche später sind wir wieder dorthin und sie ließ sich zum ersten Mal von einem Fremdschwanz Besteigen. Hinterher war sie enttäuscht dass der Schwanz so schnell fertig war und genau so schnell verschwand.
Für mich war genau das der richtige Auftakt und Start. Ich hab sie bis wir gut 1,5 Std. später heimgefahren sind nicht nur zappeln lassen sondern sie auch weiterhin (mit Gesten, worten und Stimulierungen) geil gehalten. Auf der Heimfahrt dann habe ich ihr gesagt das es mir sehr gut gefallen hätte, das der Kerl so schnell fertig und dann verschwunden war. Das dies genau das war was ich mir wünsche. Zuschauen wie sie Sex hat, sich ficken lässt und wie sie von den Herren einfach nur benutzt wird. Ohne Zärtlichkeit, knutschen, streicheln und Schmusen. Einfach nur Animalischer sex. Und das sie das nächste mal einfach einen oder zwei Herren mehr nimmt um ev. auch einen Orgasmus zu bekommen. Dann bin ich in den nächsten weg abseits gefahren und hab es ihr besorgt.
Und so ist es bis heute geblieben, sie darf und soll möglichst oft mit möglichst vielen Sex haben. Ihre Befriedigung steht dabei nie im Vordergrund, sondern das Benutzt werden. Für Ihre Befriedigung und ihr Wohlbefinden sorge ich danach mit viel Ausdauer, Zärtlichkeit und liebe.
*****n50 Paar
326 Beiträge
und wie
würdest Du dann ausdrücken, was sie davon hat?
Das Gefühl begehrt zu werden und das Gefühl, das sie eine sehr gute Fickschlampe für mich ist
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Wifesharing . . . weil . . . ich liebe . . .
. . . so wie's vermutlich https://www.joyclub.de/profile/5174926.le_anne.html weiter oben meinte.

Es ist im Grunde genommen egal, welchen (kulturellen) Hintergrund Deine Partnerin hat . . . mit meiner deutschen Frau z.B. mache ich eine ähnliche Ent-wicklung durch.

Über eines bin ich mir bewusst: Es ist Risiko. Die höchste Form Deiner Wahl . . . und wenn Du die innere Einstellung hast, sie gegebenenfalls loszulassen . . . dann ist's wirklich Liebe aus meiner Sicht.

Das ist für viele ungewohnt und angstbehaftet. Du kennst die Regeln, Du brichst sie. Du kennst Deine Angst und überkommst sie und wirst dadurch stärker.

Wenn sie diese Stärke, Eure Beziehung, Euren Sex einigermassen schätzt . . . wird eine neue 'Begegnung' dem nur wenig anhaben können, ausser . . . Bereicherung.

Gib' ihr vielleicht das bildliche Beispiel des Vogelkäfigs und frag' sie, was ihr lieber wäre . . . in einem geschlossenen goldenen zu sitzen (Besitz) oder in einem mit offener Tür, in den sie jederzeit zurückkehren kann . . . zu wahrer Liebe . . . ?

Mit dem Risiko . . . aber . . . jede Beziehung endet irgendwann mal . . . oder ? Frage ist nur . . . wie hast Du sie bis dahin gelebt ?

Glück ist jetzt.

Viel Glück *g*
*****n50 Paar
326 Beiträge
@ GeilesPaar47_52
a) wollte sie denn von sich aus von anderen begehrt sein?
b) zweiter Teil bezieht sich ja wieder auf Dich, und ist nicht was sie davon hat!
....
....nur kurz dazu... wifesharing sollte von BEIDEN Seiten gewollt sein, -einen Partner dazu zu drängen oder gar überreden....macht für uns keinen Sinn,- es muss Beide kicken...den Mann, dass er seine Frau teilt, die Frau, dass Sie geteilt / fremd gefickt wird.

Grundlage zu wifesharing, hotwife Verleih etcpp. ist die klare Trennung zwischen Liebe und Sex... das Eine ist eine Herzensangelegenheit mit Allem drum und dran, das Andere ist die Befriedigung der sexuellen Lust... nicht mehr , nicht weniger.

Wir raten meistens Nichts,... aber @ TE... wir würden dass,- unter diesen Voraussetzungen sein lassen.

liebe Grüße
...
Meine Frage an euch: Wie kann ich ihr erklären, dass ich sie trotz oder gerade, wegen dem Sex mit anderen Männern so unsterbliche Liebe!!!


...und dazu.....verwechselst Du da nicht irgend etwas *nachdenk*
****11 Mann
339 Beiträge
Risiko
ja, ich den auch es ist sicher ein geiles aber auch riskantes Spiel die Frau von einem Fremden besteigen zu lassen.
Meine Frau meint "Sex ohne Liebe geht nicht". ich meine "Sex mit Liebe geht nicht".
******fun Paar
420 Beiträge
wifesharing hat wenn es praktiziert wird rein gar nichts mit Liebe zu tun. (zumindest was uns angeht)
Es geht ausschließlich um Sex und unseren Lustgewinn. Liebe ist das was wir beide zueinander empfinden, um die "Gefahr" von etwaigen Gefühlsverwirrungen so gering wie möglich zu halten haben wir auch keinen Hausfreund oder feste Fickpartner.
Wir pflegen zu den Soloherren deshalb kein besonders vertrautes Verhältnis, je weniger wir von ihnen wissen umso besser.
Klingt zwar vielleicht etwas hart und gefühllos aber im übertriebenen Sinn sind die Jungs lebende Dildos für uns. Man trifft sich zum ficken und geht dann seiner Wege.

Wie gesagt ist unsere Art damit umzugehen, jeder wird das bestimmt etwas anders handhaben. *zwinker*
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Nur Objekte der Lusterfüllung..
Mit oder Ohne Liebe.
Die Mitspieler sind die Ergänzung.
So sehe ich mich auch bei einem Paar.
Auxh wenn da noch mehr im Spiel ist.
Immer das Paar akzeptieren.
Ich höre öfters , das Solisten sich bei der Dame mehr rausnehmen wollen.
Das ist gegen Regeln und swingende Etikette.
Ich verurteile sowas zutiefst.
Und sollte sich einer der Herren verlieben..kein Problem..er muss wissen , das er zu spät gekommen ist.
Und es repektieren..
Verliebt sich eine Dame..muss Sie si h darin erinnern was Sie für einen tollen Partner hat als Gefährten oder Ehemann und der andere nur eine Ergänzung ist.
Verlieben sich alle ineinander sollten Sie zu dritt leben wenn das Möglich ist.
Kommt dann noch ne Gefährtin dazu.
Jeah. KOMUNE der 4rer Lust.
Thomas
********e833 Mann
1.272 Beiträge
Ähnlich
Hallöchen ihr zwei.
Also ich find schonmal sehr interessant die verschiedenen sichtweisen von mann und frau.
Ähnliche Gedanken hatte meine ex damals auch . Ein gewisses risiko ist immer da aber denke dass dieses risiko nicht dem wifesharing gewidmet ist sondern einfach der „beziehung“.
Nach einem wifesharing kann dies von beiden seiten aus die liebe sogar bestärken.
Wünsch euch alles gute. Hast wirklich eine attraktive sexy lady. Kompliment
Bin gespannt wie es ausgeht
*****Lis Paar
151 Beiträge
Wifesharing kann man - und vor allen Dingen Frau - erlernen
Wir möchten uns den meisten Ausführungen der Vorredner anschliessen und können aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es insbesondere für die Frau zunächst sehr schwer ist zu verstehen, dass ein Mann sie so sehr liebt, dass er ihr auch den Sex mit anderen Männern gönnt - und dabei im besten Fall selbst noch geil davon wird.
Bei uns hat es funktioniert, aber es war ein langer Prozess, wo es auch schon mal einen Schritt zurück zu machen galt. Dennoch, wir können nur jedes Paar, welches die Fantasie dazu hat, ermutigen, den Weg zu gehen. Es festigt letztendlich eine Beziehung eher, als dass es sie gefährdet.
Sehr schön ist dieser Zwiespalt (zwischen Liebe und Sex) und vor allen Dingen die Entwicklung einer normalen Frau zu einer geilen Ehehure übrigens in dem Buch "Die Ehehure" von Jacques Perrier beschrieben. Vielleicht solltet dieses eine Frau einmal lesen um zu verstehen, wie Männer ticken, die ihre Frau anderen Männern anbieten und wie es die Frau letztendlich geniessen kann. Das Buch ist zudem eine echte Geschichte und keine Fantasie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.