Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau beim WS ausschließlich allein beim Lover/Hausfreund?

Frau beim WS ausschließlich allein beim Lover/Hausfreund?
In absehbarer Zeit wird meine Partnerin wohl zum ersten mal mit einem anderen Mann (ein bekannter von uns) Sex haben. Er wird dann im Idealfall auch ihr zusätzlicher Liebhaber, bzw. unser Hausfreund.
Für das erste mal ist ein klassischer "Filmabend" mit open ending geplant. Also mindestens kuscheln, evtl. küssen, fummeln und dann vielleicht mehr....

In mehreren Gesprächen, so auch gestern, sprachen wir noch einmal über die vielfältigen Spielarten und Szenarien des Wifesharing.

Ich finde den Gedanken, dass sie zu ihm fährt, die beiden geilen und ausdauernden Sex haben, er es ihr sehr gut besorgt und sie mir hinterher alles ins Detail erzählt unglaublich erregend.
Allerdings kann ich als voyeuristisch veranlagter Mensch und Wifesharer nicht aus meiner Haut und würde es ebenso total erregend finden Sie mit ihm im MFM zu verwöhnen, den beiden beim Sex zuzusehen, oder zuzuhören, entweder am Telefon was sie nebenbei laufen lässt, oder durch die geschlossene Zimmertür in einem anderen Raum.

Sie kann sich das allerdings alles absolut nicht vorstellen. Für Sie kommt nur die Option, dass sie mit ihm alleine ist und mir hinterher berichtet, in Frage.
Ein MFM....ja vielleicht auch mal, aber aktuell eher für sie nicht vorstellbar.
Bei den anderen Sachen würde sie sich nach eigener Aussage wie ein dressierter Affe vorkommen.

Vielleicht spielt auch nur meine "Angst" (bitte nicht auf die Goldwaage legen) des bisher ungewissen und neuen dabei einen Streich und ich finde ihre heißen Alleingänge mit anschließender Berichterstattung hinterher so geil das ich mir die anderen Phantasien dann eher weniger wünsche. Ob es so ist weiß man natürlich erst nachdem es zum ersten mal passiert ist.

Daher wüsste ich gern, gibt es WS-Paare bei denen die Partnerin beim WS ausschließlich oder zu 95% alleine zum Lover fährt?
Wenn ja, wie habt ihr euch vor dem ersten mal gefühlt, wie währenddessen und wie im Anschluss?

Lg CaraMan
das gibt es bei uns nicht, ich bin immer dabei
allerdings sind wir auch anders aufgestellt, ich teile zwar aber suche auch aus, bin dabei , lasse sie benutzen... also kein direktes Sharing ... eher eine kleine zurückhaltende Vergewaltigung, rauer und direkter.
*******usi Paar
274 Beiträge
Für mich ist das legalisiertes und befürwortetes Fremdgehen.
Ein klassisches WS ist für uns der MMF.
Bei dem die Frau von 2 oder mehreren Männern in seinem Beisein verwöhnt wird.
Lass dein Finger von solche Halbe Sachen!
Meiner Erfahrungen haben bewiesen, dass so eine halbe Sache nicht funktioniert.
Sie ist noch nicht soweit und überhaupt nicht verstanden was Du willst, was wifesharing in sich hat. Zuerst beim Clubbesuchen und Privatpartys sie "sharen" und/oder MMF praktizieren. Sie muss Dir zeigen können, dass dieser Art von Spaß nicht für sie alleine ist sondern mit der Akt deine Freude, Deine (Euere gemeinsame?) Vorlieben zu erfüllen. Wichtig ist, egal wo und wie, der "dritter oder vierter" soll immer ein "gesichtsloser Spielzeug, Nebendarsteller" werden und bleiben.

Carlos von PBox
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Bei uns
stand vor vielen Jahren auch genau diese Konstellation für den Einstieg zur Diskussion.

Ich (m) habe das kategorisch für den Beginn abgelehnt und MMF als Option angeboten.

Sie hat sich drauf eingelassen, weil sie meine Bedenken und 'Bauchschmerzen' ernst nahm und sonst gar nichts stattgefunden hätte.

Heute sind wir beide froh darüber.

Das erste MMF-Erlebnis war trotz der Diskussionen im Vorfeld auch richtig schön für uns beide.

Mittlerweile sind nun auch Alleingänge möglich, aber bleiben eine seltene Ausnahme, auch von ihr aus.

LG, Fix & Foxy
******_uh Paar
1.256 Beiträge
CaraMan
Sage mal vereinfacht "ganz schön blöd" !

Merkst Du nicht das sie dich schon mit ihrem DIKTAT gängeln will bevor es überhaupt dazu kommt!

Sag ihr so, als MMF oder gar nicht!
Du willst doch auch was davon haben und nicht nur außen vor sein.

Wundere dich nicht wenn Du eines Tages gar nix mehr bei ihr zusagen hast und nur noch der Versorgende Trottel etc. bist.

So schön kann WF gar nicht sein das ich meine Person bei meiner Frau "mehr" als hinten an stelle!

GEIL SEIN GEHT AUCH ANDERS!!!!

Aber wie heißt es doch: Die dümmsten Kälber suchen sich ihre Metzger selber!

Sieht so aus wie wenn du/Ihr schon gefunden hättet.

U. u. H.
Ist das wirklich Deine Frage?
Lieber TE,

ist das wirklich die Frage, die Dich umtreibt?

Es scheint so, dass Deine Partnerin und Du beschlossen habt, auf eine Reise zu gehen, bevor Ihr überhaupt ein Einvernehmen darüber erzielt habt, wohin sie gehen soll. Dein Unbehagen darüber ist offensichtlich. Du möchtest in Richtung Wifesharing und sie anscheinend in Richtung Cuckolding gehen. Obwohl beides häufig durcheinander geworfen wird, sind das zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

Was hilft es Dir in dieser Situation zu wissen, was andere tun? Ihr müsst klären, was für Euch beide richtig ist. Andere können dafür kein Maßstab sein. Wenn Ihr loslegt, ohne das Thema einvernehmlich geklärt zu haben, wachsen Euch die daraus resultierenden Probleme möglicherweise sehr schnell über den Kopf, weil die Geschichte eine Eigendynamik entwickeln kann, die sich nicht mehr einfangen lässt.
****N77 Paar
91 Beiträge
Interessant....
Ist es aber für die Frau nicht am Anfang leichter diese außergewöhnliche Situation so zu händeln?
So kann sie sich nur auf sich und den fremden Mann konzentrieren und genießen ohne vielleicht dabei zu denken, dass sie es ihrem Partner nicht recht macht...
Einfach für das Gefühl in einer Beziehung mit jemand anderem Spaß zu haben.
Wenn der Mann sich das wünscht und die Frau alles erzählt kann doch sowas klappen, oder?

Gruß Paul
*****how Paar
26 Beiträge
Cuckolding?
Hi,

schon mal den Unterschied von Wifesharing und Cuckolding gegoogelt?

Wenn Du was dagegen hast, dass "Sie" das alleine macht...

dann solltet Ihr darüber reden und ne einvernehmliche Einigung finden!

Ansonsten könnte es für Dich "brutal" enden...

denn der Gedanke beim Wifesharing ist:

Den Partner(in) wirklich zu "teilen" und sich dabei nicht zu unterwerfen bzw. selbst zu kasteien.

LG
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Ja aber .....................
.............. dann eben nix WF sondern CUCKY!

Ob er es aber so haben will ist wieder eine andere Frage!

U. u. H.
@PundN77
Lieber Paul,
Ausnahmen bestätigen den Regel.
ich habe auch wegen solche Blödsinn viel verloren. Lange Jahre hat es gedauert bis ich den nötigen Erfahrung hatte sowas durch zu ziehen.
Es funktioniert, wie bei mir/uns auch nur in einem neuen, frischen Beziehung, wo von Anfang an solche gemeinsame Ziele in Vorbereitung sind. Langjährige Beziehungen mit sowas auffrischen kann funktionieren . . . aber der Risiko ist viel zu groß!
LG
Carlos von PBox
*******nd50 Mann
157 Beiträge
@CaraMan
haben wir auch über Jahre so praktiziert.
Mich hat das auch sehr erregt, wenn Sie frisch gevögelt heim kam und ich dann meine Geilheit mit der frisch gebutterten Muschi ausleben konnte.
*****how Paar
26 Beiträge
Sorry vielmals...
aber...

ich (m von how2show) habe mir mal DEIN(?) Profil durchgelesen...

und Du bist jetzt angeblich 30Jahre alt und seit 11Jahren im JC?

...und weißt immer noch nicht was und wie Du es willst etc.pp.? Hierbei ist es (mir) ganz nebenbei egal ob Du mit "ihr" auch schon genau so lange zusammen bist!

Dann mach einfach das was Du für Dich richtig hälst...

beschwere Dich dann aber auch nicht über die etwaigen Konsequenzen!!!

LG
Gerne mfm, aber....
für uns Beide! kommt das nur gemeinsam in Frage.
Zumal wir Beide es sehr anregend finden, wenn unser Er auch mal zuschaut wenn Sie sich vergnügt, um dann aber Sie wieder gemeinsam zu verwöhnen.
Sex alleine, auswärts, gefällt uns beiden nicht, dass empfinden wir eher als "fremdgehen des jeweiligen Einzelnen" und nicht erregend.
Aber, Jeder so wie es Ihm gefällt und beide .....geil macht....-:).
LG
PetIng
****eM Mann
104 Beiträge
Puh, hier kochen gleich die Emotionen hoch ^^

Also ich sag mal so -
Meine Frau findet MMF-Situationen mental anstrengend. Sie konzentriert sich lieber auf eine Person.
MMF hat sie durchaus schon mitgemacht, aber mir zuliebe, weit weniger für sich selbst.
Es gibt Menschen, zu denen Gruppenkuscheln einfach nicht passt.

Was ihr daraus macht, das müsst ihr selbst entscheiden.
Wichtig ist, dass ihr mittel- bis langfristig eine Lösung findet, mit denen ihr beide keine Bauchschmerzen mehr habt.
Es kann sich lohnen, mal etwas anderes auszuprobieren. Oft kann das helfen, die ersten Sorgen und Ängste zu überwinden.
Oder es entsteht ein klares Signal, dass das Experiment gescheitert ist und die spezielle, erprobte Praxis nicht für euch taugt.

Unbedingt vermeiden:
Einer von euch macht etwas ausschließlich für den anderen und leidet darunter. Sowas schadet langfristig.

Ich wünsch ganz viel Glück.
Passt aufeinander auf *g*

LG
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
@****Man :
Lieber TE,

in einem weiteren Thread hier im Forum schriebst du zu diesem Thema folgenden Satz:

...Sie hat jetzt aktuell einen neuen Arbeitskollegen, den ich auch von früher kenne, mit dem sie sich gut versteht, der mit ihr flirtet und auch Interesse an intimeren Sachen mit ihr hat...

Gut gemeinter Rat von uns: Lasst das sein! Die Wahrscheinlichkeit dass das in die Hose geht liegt unserer Meinung und Erfahrung nach bei weit mehr als 50% .

Uns wäre es das nicht wert.
Also ersteinmal vielen Dank für die vielen Beiträge, auch wenn der ein oder andere meiner Meinung nach eher unbrauchbar und unangebracht sind. Sorry, aber meine Ansicht. Ich habe um Erfahrungen, anderer gefragt die es ebenso ausleben, wo die Frau fast ausschließlich alleine beim Liebhaber ist.

Ich wollte weder ein Urteil bezüglich der Liebe zwischen meiner Partnerin und mir, die sich bester Gesundheit erfreut.
Sie gängelt mich zu keinem Diktat, kommandiert mich herum, trampelt auf meinen Gefühlen rum, unterdrückt mich und wird mich auch niemals zu ihrem versorgenden Trottel.
Wir lieben uns innig und dieses Gefühl kriege ich auch von meiner Partnerin vermittelt. Wir reden viel über dieses Thema und das auf Augenhöhe. Jeder von uns beiden hat eben seine Wünsche und Vorstellungen und wir versuchen einen Mittelweg zu finden, daher habe ich hier die Frage(n) "gibt es WS-Paare bei denen die Partnerin beim WS ausschließlich oder zu 95% alleine zum Lover fährt?
Wenn ja, wie habt ihr euch vor dem ersten mal gefühlt, wie währenddessen und wie im Anschluss?"
gestellt.

Auch finde ich es immer schlimm WS, Cuckolding, offene Beziehung wie auch immer stur und fest nur zu definieren. Für mich sind Grenzen immer schwebend und nicht nur fest auf einer Landkarte eingezeichnet.

Ich würde mich also über entsprechende Antworten, die sich an meiner Frage orientieren freuen. Beiträge von Hobbypsychologen oder Menschen die denken meine Beziehung besser beurteilen zu können als ich/wir selbst, darauf würde ich gern hier verzichten.

Danke.
Viel Glück!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich treffe mich fast nur alleine mit anderen Männern...

Ich erzähle ihm zu Hause alles was er wissen möchte...

Manche Männer taugen zum ws, manche einfach nur zum fremdvögeln
Und einige ganz wenige kann man ins cuckolding miteinbeziehen...

So unterschiedlich die Männer sind, so unterschiedlich ist meine Lust

Lass dir nichts einreden von anderen, ihr macht das bestimmt so, wie es für euch passend ist *zwinker*
*********Kings Frau
174 Beiträge
Hallo,
Er ist bei uns, bis auf ganz wenige Ausnahnen, immer dabei,sonst wäre es für uns kein richtiges wifesharing. Das ist beim ws ja gerade der Reiz für den Ehemann, dabei zuzusehen wie seine Frau gefickt wird aber auch jederzeit mitmachen zu können. Er steht drauf Sie zu teilen, aber die Kontrolle über die Situation zu haben. Sie steht drauf, sich teilen zu lassen und genießt es, im Beisein von ihm, um sich völlig fallen lassen zu können, sich von fremden Männern ficken zu lassen.
*********Kings Frau
174 Beiträge
Nachtrag
Zudem machen wir Treffen mit einem oder mehreren Männern ausschließlich be uns im Ehebett oder zum Gangbang im Club.
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Muss noch ............
............ was nachreichen!

Unser WF beinhaltet aber auch, dass wenn SIE (aber auch Heinz) mal die Gelegenheit genutzt hat, weil es sich eben so ergab dann wurde und wird immer noch am selbe Abend es in ganzer Breite erzählt.
Klar hat das auch was, nur sollte man das erst machen wenn man schon etwas MMF erfahren ist und auch sollte es nicht zu oft so vorkommen!*g*

Denken halt dann ist ein gewisses Vertrauen gegeben und man kann beides für sich schön geil nutzen!

U. u. H.
*****how Paar
26 Beiträge
@Themenersteller
...hey Mann,

ich gebe Dir gerne meine Frau,
nur dabeisein will ich zu Beginn.
Später... werden wir sehen...

Wifesharing ist nicht gleich Cuckolding und ich bin ganz bei Dir/Euch wenn...

"Auch finde ich es immer schlimm WS, Cuckolding, offene Beziehung wie auch immer stur und fest nur zu definieren. Für mich sind Grenzen immer schwebend und nicht nur fest auf einer Landkarte eingezeichnet."

LG
**EH Paar
209 Beiträge
Hallo
Also mir (m) gefällt es sehr wenn meine Frau allein zu fremden Männern fährt und sich ficken lässt. Also zu 80% fährt sie allein und schickt mir per Whatsapp Bilder und Videos. Wenn Sie nachhause kommt erzählt sie mir genau wie es war. Dann haben wir super geilen Sex. Es ist auch ein gewisser Reiz für uns beide wenn sie alleine fährt. Muss eben jedes Paar für sich selber entdecken. *g*
LG MHEH
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Hmmmm ........
................ Heinz meint gerade ob du sie mal in Richtung Frankfurt los lassen könntest!*g*
U. u. H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.