Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau beim WS ausschließlich allein beim Lover/Hausfreund?

**********e1980 Paar
583 Beiträge
Für Anfang...
Lieber nicht, dass haben wir auch so gemacht, erst nach langer Zeit und Erfahrungen haben wir diesen Schritt gemacht! Für sowas braucht man echt viel Vertrauen, Mut und Eier!
Denke aber, dir steht das Cuckolding mehr zu, solltest dich selbst mal „prüfen“ wo du hingehörst WS oder Cucki!

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß, für deine Frau geilen Fick und für dich einen unvergesslichen Genuss!

Lg sexypaar1980
Wifesharing . . . Stag und/oder Cuckold ?
Am Anfang schien es, als wärst Du ihr 'Zuhälter' (https://stag.joyclub.de/) . . . jetzt nimmt es Formen des Cuckolds an. Beides Arten des Wifesharing, wobei die Frau im einen Fall eher (selbst/bestimmend, wenn überhaupt, dominant) die Hotwife ist, im anderen Fall die sexy, smarte, schüchterne Vixen/Füchsin.

Probiert es aus, sie entscheidet aber schliesslich zuerst für sich, ob, wenn, wann, mit wem und wie sie es macht.

Und dass sich das Ganze entwickeln und verändern darf, wissen wir nicht zuletzt seit Francis Picabia.

Wichtig . . . über Lust/Gefühle/Liebe . . . und . . Ängste/Unsicherheiten . . . r e d e n . . . nicht vergessen.

Toi, toi, toi . . .
Wifesharing. Jealousy?
Hi CaraMan!
I'm Ria from PBox.
My love, Carlos mentioned the topic you raised today. After reading your final reaction I felt you were waiting for something else. Allow me a brief response!
I think, the biggest challenge of our adult life is learn to release the most loved one. Perhaps the mothers are most familiar with this feeling. To release of our sweetheart is just as difficult thing. Her body?! What was ours until then?! An agonizing affliction!
Still, I say it's the only way for true freedom. Freedom: without fear and jealousy! Let her body go, so her soul and spirit will be yours.
All my life I was afraid I'd be jealous once, so I never dared to really love anyone, no one who really loves me. I've always run away. I'm going to stop now, I'm not running any further. Carlos teaches me the art of remission.
We didn't even meet when he led me to a swinger club, where I was with more men, for the first time in my life, but I was with him all the time. It was a big experience. Start of a new yourney without fear and cramps!
I suggest you, try it out boldly!
*******2511 Frau
1 Beitrag
Alles ist gut was Spass für beide macht
Hi, wenn ihr euch liebt und vertraut macht alles was ihr wollt. Ehrlich und Respektvoll miteinander umgehen das ist wichtigste überhaupt. Viel Spaß
*********Paar Paar
217 Beiträge
Facetten der Lust
erfährt man nur durch schöne Momente.
Man spricht darüber und ist sich einig, dass sie allein den Genuss des von ihr Auserwählten
erlebt.
Natürlich kenne ich als Mann das süße Verlangen, im Wissen über ihre vergangenen Stunden, sie anschließend zu verwöhnen und zu spüren, dass sie mich nach dem Spiel mit dem Mann des Moments gleich nach der Heimkehr begehrt und spüren möchte.
Der „Mann des Moments“ war ein guter Bekannter und wurde zum Überraschungspaket für meine Frau.
Heute ist uns MMF als eine Sinfonie der Lust wichtiger, wir wollen zusammen erleben und sind glücklich damit.
Wir wünschen Allen ein schönes Wochenende. LG von Anne und Steven
Allein beim Lover?
Guten Morgen allerseits,
das wäre nichts für uns. Wir wollen alles gemeinsam erleben.
Unser 1. Dreier war sooooo geil und es wird definitiv eine Fortsetzung geben.
Ich glaube da würde ein ungutes Gefühl aufkommen wenn sie allein losziehn würde.
LG
Rupert
*******los Paar
124 Beiträge
Hallo,
Das kann man bestimmt nicht einfach so beantworten weil Lust und Vorlieben halt unterschiedlich sind. Ich würde mich nie mit einem Lover allein treffen, weil ich einfach zwei Männer total mag, also gleichzeitig. 4 Hände und 2 ..... das macht mich richtig heiss. Allein mit einem anderen Mann wär nicht halb so erotisch.
Liebe Grüße Tina
Caraman ist ein Schwindler
......in einem anderen Threat erzählt er eine gänzlich andere Geschichte, nähmlich das er seine Freundin seit Jaaahren beknieten muss endlich fremdzugehen.....
Sein komplettes Profil ist unglaubwürdig......vor kurzem stand da noch, das er bereits als 19 jährige rüber ein großes MMF und WS Erfahrung verfügt habe.....
Der TE hält euch alle zum Narren......warum aber macht er das ?

Lieber Mod, bitte stoppt diesen Typen !
Für uns ist das alles schlüssig . . .
. . . https://www.joyclub.de/profile/4416218.reneclaire.html . . . und ich bin mir nicht sicher, ob Du/Ihr auch wirklich alles (inklusive der Erklärungen) gelesen habt ?

Er hatte im Alter von 19 bereits MMF-Erfahrung mit einer anderen. Dann seine jetzige. Sein Traum . . . auch mit ihr MMF.

Nach 10+ Jahren geht sein Traum in Erfüllung und je näher die Erfüllung rückt, desto unsicherer wird er. Ich finde das völlig normal.

Welche seiner Aussagen widerspricht dem, was ich hier geschrieben habe ?

BWVAKTBOOM
*******ire:
Caraman ist ein Schwindler
......in einem anderen Threat erzählt er eine gänzlich andere Geschichte, nähmlich das er seine Freundin seit Jaaahren beknieten muss endlich fremdzugehen.....
Sein komplettes Profil ist unglaubwürdig......vor kurzem stand da noch, das er bereits als 19 jährige rüber ein großes MMF und WS Erfahrung verfügt habe.....
Der TE hält euch alle zum Narren......warum aber macht er das ?

Lieber Mod, bitte stoppt diesen Typen !

Sage mal geht es noch??

Ich halte hier niemanden zum Narren. Ich verbitte mir solch eine Behauptung und Verleumdung!
Ist es schlimm geworden in dieser Gesellschaft, dass man nichtmal mehr nach Rat fragen darf ohne gleich von anderen Leuten irgendwelcher Sachen beschuldigt zu werden etc. pp.

In diesem Thread wiederlege ich nicht ein bisschen etwas von dem was ich in dem anderen Thread wiedergegeben habe!! Er baut darauf auf und ich habe eine Frage an andere erfahrere Paare gestellt.

Meine Güte ey, am besten man schließt das Internet für alle Menschen und verhindert somit jegliche soziale Komponente um Rat zu suchen.
Himmelherrgott regen mich Leute wie du auf!
*******OOM:
Für uns ist das alles schlüssig . . .
. . . https://www.joyclub.de/profile/4416218.reneclaire.html . . . und ich bin mir nicht sicher, ob Du/Ihr auch wirklich alles (inklusive der Erklärungen) gelesen habt ?

Er hatte im Alter von 19 bereits MMF-Erfahrung mit einer anderen. Dann seine jetzige. Sein Traum . . . auch mit ihr MMF.

Nach 10+ Jahren geht sein Traum in Erfüllung und je näher die Erfüllung rückt, desto unsicherer wird er. Ich finde das völlig normal.

Welche seiner Aussagen widerspricht dem, was ich hier geschrieben habe ?

BWVAKTBOOM

Vielen Dank. Jemand der alles liest und auch auch lesen kann und 1+1 zusammen zählt.

Danke, danke, danke *top*
.....dann
schaut mal in seine anderen Threats 🤓
******t78 Mann
508 Beiträge
Hallo
Meiner Meinung nach hat das nichts mit WS zu tun. Sondern einfach eine offene Beziehung.
Oder aber auch du gibst dein ok das Sie Fremdficken darf ....
An deiner Stelle würde ich ich mir verarscht vorkommen.
****aa Paar
383 Beiträge
Sie geht
also mein geiles Stück macht sich nachher auf den Weg zu ihrem Lover, da der Sturmfrei hat, dann hoffe ich mal das er es ihr heftig und ausdauernd besorgt *freu*
*****rHA Paar
5 Beiträge
Warum muss man
immer alles aufklären und nach einem Grund suchen?:-) Lebt doch einfach so wie IHR es möchtet, ganz einfach. Bei uns hält es sich die Waage ob zusammen oder Ich alleine zu einem oder auch gerne mehreren anderen Herren fahre. Beides hat seinen Reiz:-) gg
********igen Paar
30 Beiträge
Warum nicht?
Wir hatten diese Konstellation schon und finden dieses auch sehr spannend *kopfkino* . Wenn man sich im voraus abspricht, was die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche sind steht dem doch nichts im Wege. Letztendlich ist es einfach eine Frage die ihr euch, bzw. die du dir selbst beantworten musst.
Und im Zweifelsfall lasst es bleiben..... *zwinker*
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@****ng
aber hallo,mit der Meinung bin ich auch bei euch!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.