Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo finden wir 2 Männer? ;)

*********raten Paar
587 Beiträge
@*******tus Telefonnummern raus geben, machen wir gar nicht gerne, haben jetzt noch Altbestände die uns mit Witzen und Politik über WhatsApp zu spamen. Nervt.
*****019 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen
Kai1409 und Ich,sind ein gut eingespieltes Hetero Team.Wir sind seit Jahren Freunde und machen solche Dates öfter.Bei Interesse,auf unseren Profilen mal schauen und einfach anschreiben.Lg Andy
***ve Mann
56 Beiträge
Raum Schleswig-Flensburg sind auch zwei ;)
Einfach anschreiben, Date ausmachen und los...
Keine Berührungsängste, teamplayer und ausdauernd *neck*
*******tus Paar
539 Beiträge
*********raten:
@*******tus Telefonnummern raus geben, machen wir gar nicht gerne, haben jetzt noch Altbestände die uns mit Witzen und Politik über WhatsApp zu spamen. Nervt.

Gut, das kann ja jeder halten wie er will, aber wie kann man sonst die Ernsthaftigkeit der Verabredung checken ? Sonst läuft es so wie @****si beschrieben hat. Du planst einen geilen Abend und am Ende sitzt Du nur blöd rum.
Achja..... aufräumen muss man im Club auch nicht *zwinker*
*********raten Paar
587 Beiträge
@*******tus Lang mit ihnen schreiben und sie fragen ob sie auch wirklich, ganz wirklich ganz sicher sind, dass sie kommen werden. Die die den Schwanz einziehen, antworten dann nicht mehr. Vorher bekommen sie keine Bestätigung und keine Adresse.
*********erren Mann
301 Beiträge
hier bei Joy gibt es ja nur Männer Einzelprofile..

.. ist so NICHT RICHTIG *nein*

Das "Problem" ist nur, Frau/Paar kann hier nicht speziell nach "Männer-Paaren" suchen *hm*

*zwinker*
Erlebe...
...es auch gerade. Sagen zu und auf einmal kommt nix mehr. Hab die Herren persönlich angeschrieben. Er schreiben sie ach wie geil das sei und dann, wenn man nach der Nummer fragt...wech sindse 😂
Tastatur Erotiker *headcrash*
**********aar73 Paar
310 Beiträge
*******tus:
Hatten wir auch schon..
**********abine:
Zusage
Selbst in Clubs kommen die angemeldeten Solomänner oft nicht.
Die ganze Woche wird man vollgequatscht wie gerne er doch würde, aber am Tag X fallen doch immer wieder urplötzlich Überstunden an oder das Auto trotzt jeder ADAC-Pannenstatistik....
Na und ? Im Club hat man fast immer noch einen Plan B *headbang*

Stimmt und wer und was alles krank werden kann. Vom Hamster bis zur Uroma. *grins*
Ich hatte schon überlegt, die Regel einzuführen, dass spätestens in der dritten Nachricht die Telefonnummer kommen muss. Das würde nicht nur gegen Tastenerotiker helfen, sondern auch gegen Leute, die nicht zum Punkt kommen oder sinnentleerte Einzeiler oder Postwurfsendungen (Copy-Paste-Mails) absondern.
*******ters Paar
252 Beiträge
Ich hatte das Glück zweier "fremder" Männer noch nicht. Wobei wir eh keine Unbekannten für so etwas fragen würden *engel* Unsere Freizeit ist rar,
muss gut geplant uns genutzt werden - in Frage kämen dann die Männer die uns schon kennen. Die haben dann ihre Teamfähigkeit usw schon mit dem Maidhunter beim *mmf* bewiesen. *anmach*

Entweder kann der eine nicht, oder der andere. 5er wäre toll, aber auch hier bekommen wir bislang das Paar und den Herren nicht koordiniert auf einen Termin *roll*
Also wenn man, so wie wir, die Leute vorher kennen möchte, kann es jahrelang dauern. Aber wir haben ja keine Eile *omm*

Grüße
Die Maidhunterin
Ich bin leider nur alleine
Bin aber sehr Hü erfahren, zuverlässig und ein guter Teamplayer.
*******xer Paar
541 Beiträge
Schaut euch Mal dieses Profil an.
Ich denke das könnte vielleicht für euch passen.

https://www.joyclub.de/profile/3547274.xxlgruppe.html
Hallo
Das wäre genau mein Ding.

Wenn das richtige Paar da ist würde ich der zweite Mann sein und so gerne mit machen.
PS
Ich würde meine Nummer sofort geben wenn es aktuell wird
***ve Mann
56 Beiträge
Date !
Meiner oder unsere Meinung nach, sollte es per Nachricht und von der Tür an heiss hergehen.
Das Auge isst mit und die Vorstellung von geilen Sex und dreier sollte da sein...
Kurz gesagt, wenn nur um ein treffen geschrieben wird, ohne den gegenüber heiss und wild zu machen, dann kann ich mir gut vorstellen, das auch abgesagt wird *neck*

Wer Bock hat, der geht auch ficken... *hi5*
*******tus Paar
539 Beiträge
***ve:

Kurz gesagt, wenn nur um ein treffen geschrieben wird, ohne den gegenüber heiss und wild zu machen, dann kann ich mir gut vorstellen, das auch abgesagt wird *neck*

Wer Bock hat, der geht auch ficken... *hi5*

Das Gegenteil ist der Fall. Für viele ist ein bisserl geiles Schreiben der sexuelle Höhepunkt der Woche. Wenn dann das Hölzchen gedengelt wird und das Kopfkino in der Küchenrolle landet ist schnell Schluss mit lustig.
Wir haben auch wenig Lust dafür die Wichsvorlagen zu liefern.
Ja dann
Schreibt mich an und ihr werdet sehen das ich nur auf real stehe.
*******tus:
***ve:

Kurz gesagt, wenn nur um ein treffen geschrieben wird, ohne den gegenüber heiss und wild zu machen, dann kann ich mir gut vorstellen, das auch abgesagt wird *neck*

Wer Bock hat, der geht auch ficken... *hi5*

Das Gegenteil ist der Fall. Für viele ist ein bisserl geiles Schreiben der sexuelle Höhepunkt der Woche. Wenn dann das Hölzchen gedengelt wird und das Kopfkino in der Küchenrolle landet ist schnell Schluss mit lustig.
Wir haben auch wenig Lust dafür die Wichsvorlagen zu liefern.

Solche Begegnungen gibt es auch im Club. Ich erinnere mich noch lebhaft an einen Herrn, der von sich behauptete, sein bestes Stück sei 22 cm lang (seitdem weiß ich, dass ich 30 cm habe) und er könne drei Stunden lang. Daraus wurden dann in der Realität drei Sekunden - zu wenig für eine Penetration. Nachdem wir die für ihn blamable Situation abgebrochen hatten, war er hellauf begeistert und wollte uns unbedingt wieder treffen.
*******tus Paar
539 Beiträge
*********e_HH:


Solche Begegnungen gibt es auch im Club. Ich erinnere mich noch lebhaft an einen Herrn, der von sich behauptete, sein bestes Stück sei 22 cm lang (seitdem weiß ich, dass ich 30 cm habe) und er könne drei Stunden lang. Daraus wurden dann in der Realität drei Sekunden - zu wenig für eine Penetration. Nachdem wir die für ihn blamable Situation abgebrochen hatten, war er hellauf begeistert und wollte uns unbedingt wieder treffen.
Natürlich kann man sowas im Club erleben, aber der Aufschneider hat sich ja schnell enttarnt.
Anschließend kann man sich den anderen (besseren) Angeboten im Club zuwenden.
Deal ?
*********illst Mann
265 Beiträge
Zu prallemöpse
Ein guter Bekannter und ich....beide sehr geil.... und nun😮🤣🙃
*********raten Paar
587 Beiträge
Jetzt bieten sich so viele an... Überall deutschsprachiger Raum... Och Leute, das wird doch eh nichts. Als ob zwei Kerle hunderte Kilometer fahren würden *lol*
*********raten:
Jetzt bieten sich so viele an... Überall deutschsprachiger Raum... Och Leute, das wird doch eh nichts. Als ob zwei Kerle hunderte Kilometer fahren würden *lol*

Naja nach Heidelberg zu euch würde ich schon noch fahren 😉
*********raten Paar
587 Beiträge
Nur du, oder hast noch nen Wingman am Start? Wegen einem Kerl machen wir hier keinen Aufriss, am besten bringst noch drei knackige Kerle mit, dann läuft da auch was.
*********raten:
Nur du, oder hast noch nen Wingman am Start? Wegen einem Kerl machen wir hier keinen Aufriss, am besten bringst noch drei knackige Kerle mit, dann läuft da auch was.

Einen Kumpel hätte ich noch am
Start. Er ist aber Südländer. Wenn euch das nicht stört könnt ihr mir ja mal schreiben 😉

VG
*******tus:
*********e_HH:


Solche Begegnungen gibt es auch im Club. Ich erinnere mich noch lebhaft an einen Herrn, der von sich behauptete, sein bestes Stück sei 22 cm lang (seitdem weiß ich, dass ich 30 cm habe) und er könne drei Stunden lang. Daraus wurden dann in der Realität drei Sekunden - zu wenig für eine Penetration. Nachdem wir die für ihn blamable Situation abgebrochen hatten, war er hellauf begeistert und wollte uns unbedingt wieder treffen.
Natürlich kann man sowas im Club erleben, aber der Aufschneider hat sich ja schnell enttarnt.
Anschließend kann man sich den anderen (besseren) Angeboten im Club zuwenden.
Deal ?
Das ist richtig. Für uns war es aber ohnehin viel mehr zum Schmunzeln als dass es uns frustriert hätte. Wir haben dem Maulhelden die Chance gegeben zu liefern, und er hat es nicht gebracht. Wir hatten im Club bereits vorher viel Spaß zu zweit und danach auch noch zu Hause. War eher eine amüsante Randnotiz. Insgesamt ein sehr lustiger Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.