Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo finden wir 2 Männer? ;)

Genau
Wer nicht will der hat schon
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
...Wenn dann das Hölzchen gedengelt wird und das Kopfkino in der Küchenrolle landet...

Made my Day

Thx
Dresden und Umgebung
Welches Paar sucht in Dresden und Umgebung Verstärkung für die schönste Nebensache der Welt???
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Am besten im Date gleich mit angeben dass er einen Teamfähigen Freund haben muss.
Das sehe ich öfters mal.
Zwei wildfremde Männer sind nicht immer miteinander kompatibel und erst dann macht es so wirklich Spaß. *zwinker*
Nach 6 Jahren wüsste ich selbst auch nur 2-3 mit denen ich einen geilen Dreier haben könnte.
Das bestätigt auch die letzte Hü Quote von 2 von 8, dafür passte es aber mit der Teamfähigkeit und war somit um so geiler.
Die Damen brauchen eben echte Männer. *top*
Würden wir auch gern finden....
Wir haben kürzlich hier im Joyclub ein Dategesuch für einen MMMF gestartet, dass Endergebnis ist ernüchternd.

Interesse hatten sehr viele, einige haben wir aussortiert, da sie nicht zu uns passten oder einfach unsere Altersvorstellung nicht entsprachen. Am Ende haben wir uns für 8 Männer entschieden, welche wir kennenlernen wollten. Ein Vorab-Kennlern-Treffen ist für uns unabdingbar.

Von diesen 8 haben am Ende noch 2 geantwortet, und mit 1 haben wir nun ein erstes Kennlern-Date.

Wir halten auch nichts davon mit Fremden Menschen unsere Telefonnummern für WhatsApp o.ä. auszutauschen, da wir hier schlechte Erfahrungen mit gemacht haben. Aber hierfür gibt es schliesslich die Alternative "Threema", wo man keine Telefonnummern tauschen muss. Diese bieten wir gerne an.

Um nun dennoch einen MMMF zu erleben, wollen wir es nun einmal in einem Club ausprobieren. Allerdings sind wir hierbei noch etwas unsicher, da wir noch nie in irgendeinem Club dieser Art gewesen sind.
Hier
Wie gesagt mehr als anbieten kann ich nicht, schon so oft was dazu geschrieben. Aber wer nicht will der hat schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.