Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6080 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Gangbang oder mmf ? Ist mehr besser

*******Man Mann
4.300 Beiträge
Immer witzig worüber sich manche so alles sorgen machen und extra drauf hinweisen.

Ich bin wifesharer und es war noch NIE anstrengend. Sollte das jemals der fall sein dann höre ich damit sofort auf.

Den quatsch mit einhaltung und co werde ich hier nicht weiter kommentieren nur wenn ich etwas organisiere dann ist im vorfeld klar was sache ist. Wenn dann einer meint er muss, den schmeiß ich raus und die klamotten zu erst dann den jenigen nach.

Sowas spricht sich rum und diese art von personen kommen erst garnicht auf die idee sich zu bewerben.
Ich mag Gefühl beim Sex
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Mal dazwischen plappern!
Also so wie wir öfters schon gesagt bekamen ist es ein Gang Bang erst ab 6 Männer!

Die Begründung ist, weil der 6te erst mal warten muss bis ein Plätzchen bei Ihr zu haben ist!

Ob es so stimmt ist uns auch wieder egal, weil wir beides gerne mögen, eben je nach Lust, Laune und gegebenen Möglichkeiten immer dem eigenen momentanen Empfingen nach!

Das ist für uns ein Stück der sexuellen Freiheit!

Ulrike
Aus meiner Sicht...
...passt mmf besser. Rein-raus-Sex und eventuell noch anonym ist nichts für mich. Ich will eine Frau bespielen, ihre Reaktion auf mein Tun sehen, riechen, fühlen, hören und wenn möglich will ich sie auf einer Orgasmuswelle gleiten lassen. Das ist, wie schon von Vorrednern gesagt, ein anderer Sex als GB. Nichts ist richtig oder falsch - es muss einfach gefallen!
*********r8380 Paar
892 Beiträge
*****M77:
Immer witzig worüber sich manche so alles sorgen machen und extra drauf hinweisen.

Ich bin wifesharer und es war noch NIE anstrengend. Sollte das jemals der fall sein dann höre ich damit sofort auf.

Den quatsch mit einhaltung und co werde ich hier nicht weiter kommentieren nur wenn ich etwas organisiere dann ist im vorfeld klar was sache ist. Wenn dann einer meint er muss, den schmeiß ich raus und die klamotten zu erst dann den jenigen nach.

Sowas spricht sich rum und diese art von personen kommen erst garnicht auf die idee sich zu bewerben.
Genau so handhabt das mein Mann auch !!
*********r8380 Paar
892 Beiträge
*******der:
Aus meiner Sicht...
...passt mmf besser. Rein-raus-Sex und eventuell noch anonym ist nichts für mich. Ich will eine Frau bespielen, ihre Reaktion auf mein Tun sehen, riechen, fühlen, hören und wenn möglich will ich sie auf einer Orgasmuswelle gleiten lassen. Das ist, wie schon von Vorrednern gesagt, ein anderer Sex als GB. Nichts ist richtig oder falsch - es muss einfach gefallen!

Ich habe meinen spass ,geniesse das gefüphl,aber einen orgasmuss habe ich bei einen fremden,noch nie bekommen,aber ich täusche ihn gerne vor im club und kino!
Wir frauen brauchen nicht den ultimativen orgasmus wie bei männer um spass zu haben!

Und macht euch männer nix vor,aus gesprächen,mit anderen frauen im clubs ,,er bekommt schon so einiges vorgegaukelt..Und liegt mal einer auf mir,der ne gefühlte ewigkeit brauch,dann wird mal bissel lauter gestöhnt und ein Orgasmus vorgetäuscht und schon kommt der fremde :-)aber wichtig ist doch das wir spass haben an der sache und dazu brauch ich kein orgasmus,den hole mir zum abschluss bei meinen mann! *g*
*****a66 Mann
181 Beiträge
Alles Geschmackssache!
es ist mal so, mal so...
also einfach nach Lust und aktueller Laune!

(warum muss es eigentlich immer ein “entweder - oder“ geben?)
**********51597 Paar
559 Beiträge
Liebe Gangbang oder MMF
Ich bevorzuge MMF da ich mehr Wert auf das Fühlen lege. Ich möchte meinem Körper und meinen Sinnen erlauben zu genießen. Beim Gangbang hätte ich persönlich das Gefühl meinen Körper ohne Rücksicht auf mich selbst zur Verfügung zu stellen. Dafür ist er mir zu wertvoll. Schließlich beherbergt er meine Seele. Also sollen beide etwas davon haben. Ist aber nur meine ganz persönliche Ansicht.
Mit guten Freunden bzw. persönlich bekannten Mitspielern darf es gern mal MMF oder auch MMMF sein...!
Mit Unbekannten, z.B. im Club oder Kino können es allerdings nicht genug sein, da will ich nur F...fleisch sein!
******aar Paar
76 Beiträge
Unentschieden
Hallo,
beides ist interessant.
MMF eher privat, GB eher im Club etc.
Wenn beides allerdings mit verbundenen Augen stattfindet, ist das natürlich beim GB - zumindest für sie - deutlich intensiver.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Da ist ja nicht vergleichbar
Bei einem GB zuviel gewusel odrr lach in der Schlange stehen..
Nein ich finde einen MFm viel erotischer.
Hat mehr Nähe.
Das andere ost wie Sorry Winterschlussverkauf am Wühltisch..
Thomas
******one Paar
12.450 Beiträge
besser ist das
worauf mir gerade der Sinn steht
ALSO ICH STEH MEHR AUF *mmf*
*****pex Mann
15 Beiträge
Weniger ist mehr...
MMF mit einem Paar ist intensiver und intimer....GB ist eher anonym finde ich
*****r12 Mann
689 Beiträge
@sinuspex
n GB kann ...denk ich... auch sehr intensiv für die lady sein.

Ob mmf intimer ist... maybe... privat abgehalten und wenns kein ons ist... zumindest empfinde ich das so.

vg
K
****duo Paar
14.510 Beiträge
...wir lieben beides, alles ganz tolle Spielarten, mmf bis mmmmm....passiert sehr oft, zu unseren (selteneren) GB's laden wir mindestens immer zehn Jungs ein, dann aber nie (mehr) gänzlich unbekannte, irgendwo haben wir sie zuvor schon mal persönlich kennengelernt!
Lieber oder....
Lieber....MMF
*mmf*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Richtig Gangbang wär mir zu heftig. Zwei Männer allein für mich finde ich dagegen prickelnd (na okay, es waren auch schonmal drei). Aber noch mehr Männer wären mir zu viel - jedenfalls wenn ich die einzige Frau bin.
*********ann65 Mann
363 Beiträge
Hat beides seinen gewissen Reiz
Beide Spielarten sind ausreichend erprobt. Es kommt meiner Meinung nach ein wenig auf den Standpunkt an.
Beim GB geht`s irgendwie zu, wie am Fließband. Jeder darf mal, spritzt ab und geht. Hat was, wenn man genau darauf an diesem Tag Bock hat.
Beim MMF denke ich geht es um entwas völlig Anderes. Hier kommt auch so etwas wie Gefühl auf.
Die Betroffene kann ihre Wünsche und Vorstellungen deutlich eher zum Ausdruck bringen.
Wie gesagt, fein ist Beides, kommt halt auf den Standpunkt an.
*****_76 Frau
12 Beiträge
Wenn ich das hier so lese bekomme ich den Eindruck ich mache beim GB was falsch.
Ich muss da nichts organisieren, das passiert im Club von selbst und ist eigentlich eine Aneinanderreihung von MF, MMF und MMMF mit wechselnden Teilnehmern. Natürlich sind da immer mal so Schnellspritzer dabei, aber das kann einem bei MF oder MMF auch passieren wenn man die Männer vorher nicht kennt. Wenn einer dazukommt der mir nicht passt geht der halt wieder. Ansonsten dürfen die sich alle Zeit der Welt zum Spielen lassen, so lange ich Spaß dran habe müssen die anderen halt warten oder später wieder kommen.
Ich käme auch nie auf die Idee einen Höhepunkt vorzutäuschen wenn ich mich langweile. Aber wenn ich sowas höre verstehe ich warum es so viele Männer gibt die nicht mal wissen wie schlecht sie sind. Damit tut Frau langfristig weder den betreffenden Männern noch nachfolgenden Damen einen Gefallen.
Außerdem ist GB für mich eine Art Casting, was ich sehr gerne mache ist mir am Ende eines Club abends den oder auch mehrere Beste für eine Siegerrunde zu schnappen.
*********iste Mann
473 Beiträge
das ist wohl für jeden anders
Kann da nur für mich sprechen.
Ich mag es mich sehr in die anderen einzufühlen und merke dass es mit wachsender Vertrautheit schöner wird. Bei mmf passt das, bei mfmf auch - aber da ist auch so langsam das Ende intimerer Athmosphäre für mich.
Jedem das Seine
Als Erstes ,- was verstehen denn die Meisten hier unter gangbang ??? Mehr als Zwei, Fünf , zehn oder sogar mehr in der Reihe stehende Männer ??

Für uns ist ein gepflegter HÜ mit max. 3 Mitspielern das Passende. Angenehme Stimmung, ich als Frau fühle mich nicht wie am Fließband, sondern fühle mich wahr genommen und kann auch alle Drei gleichzeitig bedienen. *zwinker*

Aber wie oben schon erwähnt...Jedem / Jeder das Seine. Wer das liebt und möchte von extrem vielen Fickern genommen zu werden, für den ist HÜ / MMF nix...

Daher ist es auch schwierig, fremden Usern hier einen Tip zu geben...probiert es aus...

Das ist das Einzige, was man / wir raten können,- fangt doch mit MMF an, bei Gefallen nehmt immer einen Mann dazu...und schaut wo das Ganze dann irgendwann endet,- aber je mehr es werden umso anonymer werden diese Ficks.

liebe Grüße

verine
MMF
*******paar Paar
153 Beiträge
Mmf
Am liebsten hab ich mmf aber kommt immer drauf an was für eine party es ist, dann können es auch mehrere sein, zu dritt viert kann ich mich besser gehen lassen, aber das ist für jeden anders, oder?
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Unser schönstes Erlebnis war ein MMMF, drei Männer, 3 Stunden, 13 Kondome... ein Traum *g* Klappt aber sicher nur wenn es Teamplayer sind.

Swinger Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.