Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5992 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?261
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Gangbang oder mmf ? Ist mehr besser

Lieber Gangbang oder mmf ? Ist mehr besser
Ist es zu dritt besser oder lieber mehr?
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Das kann dir hier niemand sagen das musst du selbst ausprobieren
**********arley Paar
151 Beiträge
Kann man pauschal nicht so sagen. Kommt immer auf die Mitspieler und Stimmung an.
*********_2022 Mann
58 Beiträge
mmf - mmmmf
ist beides ein Erlebnis
*********r8380 Paar
882 Beiträge
.
Mal so mal so!
Da ich gangbang gefixt bin,kann ich ein gangbang schwer wiederstehen..
Besuchen eh regelmässig hü partys,da kann man sein eigendes gb im club auf die schnelle organisieren!
Männer hat mann meisst immer genug vor der matte stehen..

l.g Nina
*******eNk Paar
62 Beiträge
Wir haben viel Spaß an MMF , aber das liegt eher daran das wir noch nie an nem GB teilgenommen haben . Aber es hat nen Reitz für uns *g*

Lg Biene und Torsten
**********stier Paar
160 Beiträge
MMF oder Gangbang?
Das sind doch im Grunde 2 Verschiedene Arten von Sex.
Das eine ist nur reines Vögeln ohne Nähe.
MMF dagegen lässt eher schon mehr Nähe und Gefühl zu.
Unser Meinung dazu.
******976 Paar
586 Beiträge
Kommt auf die Mitspieler an. Mal Mmf oder wenn es passt gerne mehr.
******sel Paar
192 Beiträge
Erotischer
Ist auf jeden Fall MFM... ich kann es mir persönlich nicht vorstellen von sämtlichen Typen durchge... zu werden. Ist für mich abturnend... bisschen Gefühl ist schon schön.
*****r12 Mann
689 Beiträge
Geschmacksache
und wenn zum GB nicht mehr wie 2 Männer kommen müsste mann halt so flexibel sein und den MMF akzeptieren...
*offtopic*

*zumthema*
kommt auf die Situation drauf an und ob Sie dann Lust auf mehr wie 2 Männer hat...
*******_Dry Paar
5.057 Beiträge
beides toll . . . .
und alles zu seiner Zeit!
Yasmin
*******tus Paar
539 Beiträge
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Gibt kein Besser oder Schlechter.
*********eter Mann
2.490 Beiträge
Sind Das-kommt-drauf-an-Antworten im Sinne des Fragestellers ? Wenn es als Aufruf zur persönlichen Meinungsäusserung gedacht war, dann ist hier meine: Ich bin kein massloser Sexmaniac. Ich mag die persönliche Nähe beim Sex - ein MMF ist da eher die Obergrenze dessen, was mir Spaß macht.
**********women Mann
1.775 Beiträge
Wie bereits einige geschrieben haben:
Es kommt darauf an
• reines vögeln ohne Nähe -> Gangbang
• intimer und persönlicher -> MMF

Wobei ich mag beides - je nach anwesenden Personen und Stimmung.

Wobei öfter GBs dann MMF geworden sind, mangels Männer! GG
********1982 Paar
195 Beiträge
Mmf oder GB
Es ist beides geil! Ein MMF ist entspannter , beim GB gehts darum das die geile Stute durchgefi..t wird das ihr hören und sehen vergeht! Wir wechseln immer! Mal ein MMF, MMMF oder ein geiler Herren ÜH
****ann Mann
199 Beiträge
hmmm
.....meine Ex mochte beides, aber interessanter war der *mmf*, oder mmmf für mich.

Gangbang hängt sehr stark von den Mitspielern ab, die Auswahl der attraktiven war dann doch sehr begrenzt.
*********r8380 Paar
882 Beiträge
.
******sel:
Erotischer
Ist auf jeden Fall MFM... ich kann es mir persönlich nicht vorstellen von sämtlichen Typen durchge... zu werden. Ist für mich abturnend... bisschen Gefühl ist schon schön.
Gefühle kommen nur bei meinen Mann auf! *g*
mmf klar auch gerne,aber nur um meine geilheit zu befriedigen und nicht eng umschlungen mit einen fremden kuschelsex zu betreiben!
Jeder handhabt es anders..
Küssen auf den Mund ist völliges tabu bei mir,und klar bin ich beim mmf auch zährtlich,liebkose ausser den Mund auch fast sämtliche stellen des fremden körpers,aber ich will es nur einfach verdorben und schmutzig auf gut deutsch gesagt,das andere ist mein Mann vor enthalten!!

l.g Nina
*****980 Paar
120 Beiträge
Ausschlaggebend...
...ist eher die "Stimmung" als die Anzahl der beteiligten Männer. *ja*

Sich im Club einen GB zu organisieren ist häufig sehr leicht, da viele Männer NUR zum (oberflächlichen) Vögeln vorbeikommen und dann häufig "namenlos" wieder verschwinden. *wink*
Hier geht es dann eher um benutzen / benutzt werden.

Bei der von uns bevorzugten Spielart, einem MM(M)F, geht es dann doch "mehr" um die Lust der Frau als nur den eigenen Trieb zu befriedigen. Und das kann auch gut mit 3 oder 4 Männern funktionieren - Teamplayer und die entsprechende Einstellung vorausgesetzt. *top*

Die Antwort auf die Frage "Ist mehr besser?" hängt also von der gewünschten Spielart ab: Beim Gangbang *ja* und bei einem MMF eher *nein*.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Was ist besser?

Wie wärs wenn man diese frage mit dem kopf beantwortet und diesen fragt:

Worauf hast du lust... wenn das kino nicht mitspielt dann kann es nix werden. Monotomie ist der tot der lust.

Mit kopfkino kann ein m ganz allein mehr spaß machen als mf, mmf oder gb ohne kopf und lust.
****ann Mann
199 Beiträge
für den Partner der Frau ist ein GB anstrengender.

Er ist dafür verantwortlich das alle Gummis drüber haben und die no'gos eingehalten werden.
*********r8380 Paar
882 Beiträge
*****980:
Ausschlaggebend...
...ist eher die "Stimmung" als die Anzahl der beteiligten Männer. *ja*

Sich im Club einen GB zu organisieren ist häufig sehr leicht, da viele Männer NUR zum (oberflächlichen) Vögeln vorbeikommen und dann häufig "namenlos" wieder verschwinden. *wink*
Hier geht es dann eher um benutzen / benutzt werden.

Bei der von uns bevorzugten Spielart, einem MM(M)F, geht es dann doch "mehr" um die Lust der Frau als nur den eigenen Trieb zu befriedigen. Und das kann auch gut mit 3 oder 4 Männern funktionieren - Teamplayer und die entsprechende Einstellung vorausgesetzt. *top*

Die Antwort auf die Frage "Ist mehr besser?" hängt also von der gewünschten Spielart ab: Beim Gangbang *ja* und bei einem MMF eher *nein*.

Besser kann man es nicht beschreiben !!
*********r8380 Paar
882 Beiträge
.
****ann:
für den Partner der Frau ist ein GB anstrengender.

Er ist dafür verantwortlich das alle Gummis drüber haben und die no'gos eingehalten werden.
Mein Mann ist da Routiniert..Und ihm gefällt e ,den aufpasser zu spielen !:-)
****ann Mann
199 Beiträge
Mein Mann ist da Routiniert..Und ihm gefällt e ,den aufpasser zu spielen !:-)

da hast du Recht, wäre aber einfacher, wenn sich alle an die Spielregeln halten. Da waren schon ein paar Exoten dazwischen die keiner braucht. Geil anzusehen ist es wenn sie nach allen Regeln durchgenommen wird. Aber könnte einfacher sein.....
*********r8380 Paar
882 Beiträge
****ann:
Mein Mann ist da Routiniert..Und ihm gefällt e ,den aufpasser zu spielen !:-)

da hast du Recht, wäre aber einfacher, wenn sich alle an die Spielregeln halten. Da waren schon ein paar Exoten dazwischen die keiner braucht. Geil anzusehen ist es wenn sie nach allen Regeln durchgenommen wird. Aber könnte einfacher sein.....
Mein Mann kann schon,wenn was ist,sehr konsequent sein!
Natürlich rate ich jeder Dame ab,ein gb zu machen,wenn der Partner es nicht kann,im notfall mal dazwischen zu gehen!
*********_2018 Paar
96 Beiträge
Hat beides seinen Reiz
Beim GB wird man einfach nur genommen was für uns schon interessanter ist da kein Gefühl ins Spiel kommen kann und das soll aus unserer Sicht auch so sein. Meine Frau genießt es einfach genommen zu werden und bei mehreren Männer ist das für sie ein geiles Gefühl , am liebsten sogar wenn sie gar nicht weis wer sie genommen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.