Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2216 Mitglieder
zum Thema
Analiana
Liebe Fans der Keuschhaltung und des Cuckoldings: Hier ist die…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung....

******_ni Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigung....
meines Cuckis !

Wie erniedrigt Ihr Euren C1 oder C2 ---noch außer mit Keuschhaltung und Sex mit eurem Lover vor seinen Augen?

Ich liebe es z.B. auch Ihn in den Mund zu spucken und das er meinen Natursekt trinkt während ich mit meinem Lover Champagner trinke.

Ich möchte das er mir willenlos gehorcht und noch vieles mehr tun muß.

Über eure anregungen freue ich mich.

Alles Liebe

Rita
****Sa Mann
332 Beiträge
hört sich
gut an

wäre auch so was ich tun würde
Ach Monroe . .
wenn Du noch einen Cucki brauchen kannst, steh ich immer gern zur Verfügung! Leider ist München zu weit weg. Dir und den Deinen viel Spass!
*******Man Mann
4.303 Beiträge
um einen cucki zu erniedrigen... mhhh also wie wäre es mit einer party wo auch seine freunde rumlaufen... dann kommst du mit ihm und deinem lover dort an... nach einer weile ziehst du dich mit deinem lover zurück und er muss ne erklärung abgeben, warum du und die fremde begleitung gegangen ist.

weiter ginge es wenn du ihn auf der arbeit anrufst und er nur das stöhnen von dir und einem lover den er nicht kennt hört und dann legst du einfach wieder auf, damit er sich weiter der arbeit widmen kann.

es gibt noch andere nette gemeine sachen die man mit einem cucki anstellen kann.
******_ni Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Gute
Idee!!!

Ich habe meinen cucki jetzt seit 2 wochen nicht kommen lassen,---reize ihn mit geilen dessous und sex vor seinen augen.-----

langsam fängt er richtig an zu winseln und zu jammern-----geil!!!!

Als nächstes plane ich mit einem gemeinsamen freund eine geile und kuschelige nacht zu verbringen wobei mein cucki anschließend entweder am fußende des bettes oder auf dem fußboden schlafen muß während ich mit meinem lover engumschlungen einschlafe.
*******ean Mann
191 Beiträge
Cucki darf auf einem harten Stuhl sitzen und muß zusehen, wie sich der Lover mit Ihr so richtig in Fahrt bringt. Dann wird er für "15" Minuten rausgeschickt...

Während des Sex muß er gelegentlich den Schweiß abtupfen und Sie auch mal gründlich aber zügig sauber lecken.

Heftig ist es schon, wenn der Cucki dem Lover den Schwanz anblasen muß, damit er es weiter mit ihr treiben kann...
*******Man Mann
4.303 Beiträge
ich weiss nicht wie es bei euch mit der nachbarschaft ausschaut... sind die sehr neugierig? bist du recht laut beim akt?

ich würde ihn auch mal rausschicken zum hecke schneiden, während dessen bleibt das schlafzimmerfester offen und ... *g*

es gibt auch noch ein sehr interessantes und nettes würfelspiel *zwinker* mehr dazu gibt es nur wenn ihr lieb fragt.
******_ni Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Hier...
wird lieb gefragt----und bitte noch ein paar geile ideen!!!!

Gruß Rita
*******ean Mann
191 Beiträge
Eckensteher
Den Cucki mit dem Gesicht zur Wand in die Ecke zu stellen, wäre vielleicht eine Alternative zum offenen Fenster und "Gartenaufenthalt" *zwinker*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
der sinn an offenem fenster und gartenaufenthalt ist der, dass die nachbarn ihn sehen können, wenn er draußen rum turnt und nicht aufpasst und die eindeutigen geräusche lassen da nicht mehr viel spielraum zum fehlinterpretieren *g*

ich würde einen cucki nicht in die ecke stellen sondern in der haltung der o und mit verbundenen augen, neben dem bett sitzen lassen *zwinker*

die spielregeln für das würfelspiel werde ich noch raussuchen.
*******ean Mann
191 Beiträge
Haltung der O
...auch nicht schlecht *zwinker*

Aber die Nummer mit dem Nachbarn würde ich doch eher bleiben lassen. Gibt sicher nicht soo viele tolerante Nachbarn im "Flachland", die Wifesharing oder cockolding völlig normal finden.

Aber gut, jedem das seine und wenn es dem cucki den Kick wert ist...
*******Man Mann
4.303 Beiträge
na man sollte schon selbst die "gefahren" und "nebenwirkungen" abschätzen und dementsprechend danach handeln.

ganz nett ist es auch wenn in der brieftasche des cuckies ein bild von seiner frau mit dem liebhaber drin ist und das ganze dann vorne beim aufklappen zu sehen ist... dann kann er selbst schauen wie er in der kantiene bezahlt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.