Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2327 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Gelten für BDSM einige Ausnahmen innerhalb einer Beziehung?310
Mir ist aufgefallen, dass sobald BDSM ins Spiel kommt, gefühlt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr Euch Eurem Partner "offenbart" ?

****gas Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Wann habt Ihr Euch Eurem Partner "offenbart" ?
Mich interessiert, wie Ihr mit dem Wifesharing begonnen habt bzw. wann Ihr dem Partner offenbart habt, dass Ihr drauf steht.

Seid Ihr schon gleich zu Beginn Eurer Beziehung ganz offen damit umgegangen, habt Ihr da schon gewusst, was Ihr wollt und es Euch auch gegenseitig zugestanden ?

Hat sich diese Leidenschaft erst im Laufe Eurer Beziehung entwickelt ? Hättet Ihr Euch vielleicht zu Beginnn Eurer Beziehung gar nicht vorstellen können, mal "so was Böses" zu machen ?
Beginn
Mein Partner hat mir ganz am Anfang unserer Beziehung seine Gedanken und Neigungen offenbart. Das war für ihn überhaupt ein sehr wichtiger Aspekt einer dauerhaften Partnerschaft.

Er beschäftigte sich mit dem Gedanken seit Jahren und eigentlich keine der Frauen, mit den er sich über die Jahre getroffen hatte, zeigte auch nur einen Ansatz von Verständnis dafür - eher Ängste, Ablehnung, Mißverständnis..

Mit der Zeit wurde ihm klar, daß wenn er eine Frau kennenlernt, die unter anderen wichtigen Aspekten auch noch die erotische Übereinstimmung mit seinen Wünschen und Vorstellungen hat, könnte es sein, daß er endlich eine Frau für's Leben gefunden hat...

Und da wir beide eigentlich nicht mehr glaubten, daß es einen Gegenpart für uns gibt, für unsere Wünsche und Vorstellungen - wir dachten schon beinahe - wir sind irgendwie nicht normal *ja* ... da kreuzten sich unsere Wege...

Mich schreckte seine offenbarung weder ab, noch schockte sie mich - ich dachte - das gibt es doch nicht, ist es wirklich möglich, daß es sein Wunsch sein kann? Für mich war das Thema absolut neu. Ich wußte nur, aus unerklärlichen Gründen konnte ich in keiner der vergangenen Beziehungen treu sein, mich machte es wahnsinnig... Und unglücklich....

Wir lieben uns sehr, manchmal glauben wir immernoch nicht wie stark das Gefühl sein kann... Wir teilen unsere kleinsten Gedanken und offenbaren unsere geheimsten Wünsche. Dadurch fühlen wir uns näher, als ein anderer Mensch in unserer Vergangenheit je war. Wir sind extrem sensibel zu einander und manchmal haben wir das Gefühl die Gedanken des anderen lesen zu können oder nachzuempfinden was der andere gerade fühlt...

Das ist ein Geschenk. Und ich mag nicht daran denken, was wäre, wenn er sich nicht getraut hätte ganz am Anfang mit mir zu sprechen... Vielleicht hätte ich nicht den Mann meines Lebens gefunden...

liebe Grüße
Cora
----Ich hoffe es ist für dich,jodugas, okay, wenn ich als mansharer bzw. cuckold was zum Thema betrage.-------
Mein jetztiger Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen. Bei mir hat sich das Ganze in dieser Zeit entwickelt. Ich denke, Tendenzen hatte ich auch schon in meiner ersten Ehe, und ich erinnere mich auch anAndeutungen meinem Mann gegenüber, aber er hat es nie ernst genommen, und so habe ich mich auch nie entfaltet.
Nun, in den letzten Jahren habe ich bemerkt, wenn mein Mann Frauen zur Begrüßung küßt, sticht es bei mir immer so leicht. Anfangs dachte ich es sei Eifersucht, aber ich merkte dann schon schnell, daß mich solche Situationen leicht erregen.
Als ich ihm dann mitgeteilt habe, daß ich den Wunsch habe es mal zu dritt zu probieren, glaubte er mir erst nicht. So habe ich mich selbst auf die Suche gemacht, und wir hatten albald unser erstes date. Ich wußte da noch nicht, daß ich eigentlich nur dabeisein wollte, nicht aktiv dran beteiligt sein wollte.
Nach einiger Zeit habe ich mich dann von den beiden gelöst, was wiederrum meinen Mann verunsichert hat. Das war so ein richtiges Selbstfindungsdate. Aber die Lady war ganz toll, und ich hab es sehr genossen.
Nun, seitdem ich "nur noch" dabei bin, bzw. er auch alleine los könnte (in besonderer Stimmung), hat das Ganze richtig Gestalt angenommen. Natürlich habe ich mich auch viel mit anderen cuckolds unterhalten, und Literatur dazu gelesen. So weiß ich nun, was ich auch sehen möchte, was mich besonders reizt, und mein Süsser hat so langsam auch den Bogen raus, wie er mich reizen kann.
*******Man Mann
4.308 Beiträge
vor etwa 3 jahren habe ich mich dazu entschieden, gleich am anfang den hammer auszupacken, bevor man sich die zeit um die ohren schlägt und der andere bzw. die steht nicht drauf.

die erfahrung der letzten jahre hat mir gezeigt, dass die leute da sehr unterschiedlich darauf reagieren. die einen sind entsetzt und denken sich da noch viel schlimmeres von einem oder die anderen die es gut finden.

man kann sein leben nicht ständig danach ausrichten, was andere gut und toll finden. man muss sich am ende selbst dafür verantworten, sich selbst ins gesicht sehen können und man sollte selbst leben. viele träumen von ihrem leben, ich lebe es und bereue kein stück davon.
wachsender Prozeß
Bei uns war es ein wachsender Prozeß. Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und hatten immer eine gute Sexualität. Noch vor ein paar Jahren wäre es unvorstellbar gewesen, nie hatten wir von "sowas" gehört! Ich bemerkte aber irgendwann schon, dass mein Mann immer besonders "lieb" war, wenn mit bsw. ein Anderer Komplimente machte..er hat gar nicht eifersüchtig reagiert und so habe ich das zuweilen auch schon mal (verbal) ausgetestet, immer mit dem Erfolg, dass wir danach irre guten Sex hatten! Dann gab es ein Ahaerlebnis, nämlich als wir im Urlaub in einem Freizeitpark waren. Ich bemerkte wie mir alle Männer auf den Busen starrten..mir war am Morgen nicht aufgefallen, dass mein Oberteil sehr durchsichtig war...mein Mann registrierte natürlich die Blicke und es erregte ihn unglaublich! Ich glaube das war der Beginn..immer wieder kamen nun Fantasien beim Sex hoch, in denen mich andere begehrten! Die Fantasie wurde immer vordergründiger und irgend wann machte ich mich auf die Suche nach einem realen Lover..seit dem ist einige Zeit vergangen und viel passiert..anfangs dachte ich immer noch wir sind absolute Exoten, bis ich irgend wann was über Cuckolds las!
Wir genießen diese Facette unserer Sexualität, nur ist eben auch viel in mir passiert..aber das ist ein anderes Thema!
mal unsere Meinung....
Hallo euch allen,

wie begann alles und wer hat sich Wem offenbart? Gute Frage....
Es war wie bei vielen sicherlich ein schleichender, wachsender Prozeß. Der berühmte Haken im Kopf...das Virus, dass die Gedanken immer öfter um den Punkt drehen läßt.
Wir haben bemerkt, dass wir bei Treffen mit Paaren fast nie ein absolute Übereinstimmung fanden. Irgendeiner "paßte" nie so gant dazu.
Also redeten wir danach über den Anderen.*g* was wir uns vorstellen können und auch, dass es uns eigentlich leid tat.
Domi hatte dann die Idee, sich eine Hausdiener zu suchen. Ihr Libido wird durch starke Dominanz deutlich erhöht.
So begann es dann bei uns. Es war für alle reizvoll und besonders ich- Det- hatte neben dem Stolz auch eine große Erregung im Bauch..*g*

Um der ganzen Sache gerecht zu werden, schlug Domi dann auch mal eine weitere Frau für mich vor, wobei für sie der Reiz ebenfalls im Beobachten lag.
Warum also soll nicht auch ein Frau Spaß daran haben, ihren Mann zu teilen? Müssen es immer nur die Männer sein ? ( die dann nach Möglichkeit, ihre Frauen noch dazu überreden)

Wo die Sache mal hinführt, wissen wir genauso wenig wie ihr. Wir leben heute und genießen heute ! Es gibt für keine Ehe einen Garantieschein.

ganz liebe Grüße
Detlef
mal unsere Meinung....
Hallo euch allen,

wie begann alles und wer hat sich Wem offenbart? Gute Frage....
Es war wie bei vielen sicherlich ein schleichender, wachsender Prozeß. Der berühmte Haken im Kopf...das Virus, dass die Gedanken immer öfter um den Punkt drehen läßt.
Wir haben bemerkt, dass wir bei Treffen mit Paaren fast nie ein absolute Übereinstimmung fanden. Irgendeiner "paßte" nie so ganz dazu.
Also redeten wir danach über den Anderen.*g* was wir uns vorstellen können und auch, dass es uns eigentlich leid tat.
Domi hatte dann die Idee, sich eine Hausdiener zu suchen. Ihr Libido wird durch starke Dominanz deutlich erhöht.
So begann es dann bei uns. Es war für alle reizvoll und besonders ich- Det- hatte neben dem Stolz auch eine große Erregung im Bauch..*g*

Um der ganzen Sache gerecht zu werden, schlug Domi dann auch mal eine weitere Frau für mich vor, wobei für sie der Reiz ebenfalls im Beobachten lag.
Warum also soll nicht auch ein Frau Spaß daran haben, ihren Mann zu teilen? Müssen es immer nur die Männer sein ? ( die dann nach Möglichkeit, ihre Frauen noch dazu überreden)

Wo die Sache mal hinführt, wissen wir genauso wenig wie ihr. Wir leben heute und genießen heute ! Es gibt für keine Ehe einen Garantieschein.

ganz liebe Grüße
Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.