Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

Suche Anschluss
Es wäre klasse mich euch , damit meine ich ein Paar oder einer bestehenden Herrenrunde anschließen zu dürfen.
Suche Pärchen für Dauerfreundschaft
Wie bereits in der Überschrift beschrieben, suche ich ein sympathisches Paar, das an einer Bekanntschaft / Dauerfreundschaft interessiert ist. Es wäre schön mit euch die Lust zu steigern. Ich bin hetero durch und durch, sehe aber verdammt gerne zu, lasse aber auch gerne beobachten.
Sollte das in eurem Interesse sein, dann schreibt mir! Lg

Tom
*******dy2 Paar
36 Beiträge
Wifesharing
Hallo ! Wir suchen gepflegte Herren für eine kleine Herrenüberschuss Party in einem Club ! Ihr solltet Teamfähig, ausdauernd und gut bestückt sein ! Wenn Ihr absolut zuverlässig seit und Bilder Gesicht im Profil habt dann dürft Ihr uns schreiben ! Lg Melli Andy
Bild ist FSK18
Wer teilt heute?
Hallo ihr lieben. Ich hätte Lust heute etwas zu unternehmen.
Ich suche auf diesem Weg ein nettes Paar oder eine bestehende Gruppe die bereits heute schon etwas geplant hat.
Ich unterstütze gern und würde mich über Nachricht von euch freuen
****o87 Paar
100 Beiträge
Wife-Sharing unter Paaren
Hallo,

wir sind ja gerade erst angemeldet und möchten daher unsere erste Anfrage hinterlassen,
(bitte vorher genau unser Profil und die Homepages lesen!)

Spannend finden wir ein Paar (natürlich auch einzelne Herren) kennen zu lernen, welches so ziemlich die selben Vorlieben hat, wie wir. Ein Paar das MMF und MFMF mag.
Beide mögen es dem eigenen Partner beim Sex zuzusehen und selbst Sex zu haben. Und beide Frauen mögen es von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.

Super wären dann auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Bettkante. Dies schließt auch Treffen mit anderen Männern mit ein.

Gemeinsam mehr erleben, als nur zu zweit oder zu dritt.

Liebe Grüße

SveMo
****o87 Paar
100 Beiträge
PLZ 41 & Umgebung
Wir suchen einen gepflegten, netten und diskreten Mann für gelegentliche Treffen bei ihm. Gerne dürfen sich auch Paare bei uns melden, die unsere Neigungen und Vorlieben teilen. Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit.

An Herren, die nur über eine Tagesfreizeit verfügen, Bildersammler und die ein Treffen ohne ihn bevorzugen, haben wir kein Interesse. *nono*

Ein Treffen bei uns zu Hause ist zurzeit etwas schwierig, da sich unser Sohn kurzfristig bei uns eingenistet hat. *schweig*

Für uns bedeutet ein Dreier MM(M)F klar und deutlich, dass die Frau im Mittelpunkt steht. *mmf* Das alle Beteiligten sich untereinander verstehen und dass die Männer kein erotisches Interesse aneinander haben.

*achtung* Bitte lest erst aufmerksam unser Profil und unsere Homepages! *achtung*
Denn auf "verlorene" Abende haben wir keine Lust.

Weiter würden wir uns freuen, wenn sich daraus auch eine sogenannte „Dauerfreundschaft“ entwickelt.

Liebe Grüße

SveMo *kuss2*
********2412 Paar
11 Beiträge
Wir suchen im PLZ 5
Hallo zusammen,

wir sind öfter mal auf der suche nach netten Kontakten, M.W. oder Paaren welche wie wir das " VERLEIHEN " und HÜ mögen.
Dafür nehmen wir uns in der Regel ein schönes Hotelzimmer im Raum Köln.
Wir sind ein Paar welches auch ab und an mal mit Freundin unterwegs ist *pimper* und hoffen hier evtl. nette Kontakte zu finden.


Lg Wir 2
*stoesschen*
********nzer Mann
142 Beiträge
Raum Koblenz
Suche WS Paar für Treffen ohne lange Anlaufzeit wenn es passt auch gerne öfter bzw.regelmässig....bitte über das Profil melden liebe Grüße
Treffen gerne unter der Woche spät abends möglich......
Mainz
Hallo!

Ich bin am Dienstag, den 19. März in Mainz und würde mich über Gesellschaft freuen.

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Gerne beim Drink oder einem Abendessen.

Bei Sympathie kann auch gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Hyatt Regency Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir bzw. euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF
Spontane Frau gesucht mit Vorliebe für 2, 03 m Körper 😉

SIE👑👸 zum Verwöhnen gesucht

2,03 m Mann 17x5 sucht "SIE" spontan für das Wochenende 

Suche "SIE" spontan für das Wochenende 
Gerne z.b Hoteldate 
Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
*****int Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen

Wir hoffen das wir hier richtig sind mit unserem Anliegen. Es handelt sich ja doch irgendwo um wifesharing.
Wir haben heute folgendes Szenario vor. 
Sie zieht eine enge schwarze Leggins an die fast durchsichtig ist. Keinen slip drunter. Sobald sie sich leicht Nach vorne beugt kann man alles sehen. Dazu oben rum sehr tief ausgeschnitten. Keinen bh. So soll sie los fahren zum Einkaufen. Im Geschäft soll sie bewusst Blicke provozieren. Sich ab und zu anfassen. Immer wieder vor anderen bücken. Und. Gezielt Augen Kontakt suchen. Im Ideal Fall springen Männer darauf an und folgen ihr. Danach soll sie in ein Café gehen am besten mit den Zuschauern. Dort soll sie die Männer weiter geil machen. Sich unterm Tisch fingern zb oder mal einen nippel blitzen lassen. Natürlich ohne das es die falschen Leute sehen. Dann soll sie raus gehen ins Auto und es sich vor den Augen der Zuschauer selbst machen bis sie kommt und dann einfach wieder fahren. Evtl dem ein oder anderen helfen beim wichsen. 

Jetzt die Frage : Hat da jemand Erfahrung mit? Schon mal selbst ausprobiert oder die gleiche Fantasie? Hat sowas überhaupt Sinn bzw passiert überhaupt was oder sind die Leute da zu schüchtern?

Über Nachrichten Freuen wir uns 
Lg
@*******1986

Du kannst Dich mal bei mir melden, siehe mein Dategesuch.
PLZ 53 und 50 Rhein - Sieg
hallo liebe wifesharing-gemeinde,

ich suche auf diesem weg kontakt zu sympatischen und unkomplizierten paaren zwecks einer dauerfreundschaft. ich bin offen für viele verschiedene unternehmungen und ideen. ich selber hab auch einige phantasien die ich gerne umsetzen würde.
daher suche ich euch.
schön wäre es natürlich wenn ihr aus der region kommt und euer gewicht zur größe passt.
ich bin nicht gebunden, kann euch gerne zu hause empfangen, wo wir ungestört sind und viel platz zum entfalten haben.
andernfalls bin ich auch mobil.
meldet euch gern per pn bei mir.
sollte das eine dame lesen, ist sie herzlich eingeladen sich zu melden. ich bin⁰ gerne bereit zu teilen. 😁
ich hoffe auf eure zuschriften.
hoffentlich bis bald. 😊
*********ller Mann
451 Beiträge
@leoprint
die Ideen finde ich auch toll und saugeil.
ich wäre gerne dabei .
schreib mir wenn es los geht.
Partnerin
Hallo suche eine Partnerin die mit mir das Thema wifesharing ausleben möchte.
Bin erfahren und liebe es.
Vielleicht findet sich ja hier die passende Frau.
Lg Björn
**********lpaar Paar
125 Beiträge
Freitag den 5.4.2019
Es können uns Hengste an schreiben, die es mit meiner Stute im Swingerclub PLZ 4 Bereich treiben wollen. Sie möchte nur rasierte, keine Südländer oder Afrikaner. lecken, abgreifen fingern, squirten und Vaginal ficken mit *kondom*
Blowjob nur bedingt und wenn mit *kondom*
Und bitte aktive Leute und nicht nur Fummler
Wir werden entweder im Steinhaus, Biggis Loung MG oder SF Loung Kaarst sein.
Dieses seht Ihr Morgen abend auf unserem Profil
*******rue Paar
63 Beiträge
Hi.....wir sind die neuen hier 🥂
Hallo
Wir sind schon lange vereint und suchen den neuen kick da wir schon Erfahrung gesammelt haben.....suchen wir hier den kick ein zweiter Mann.....der dominant ist und gut bestückt ist wäre klasse für uns💋🥂
*******9_nw Mann
5 Beiträge
Köln/Bonn
@******vic schreib mir mal bitte eine PN *g*
**********lpaar Paar
125 Beiträge
Wir sind am 5.4. im Steinhaus
Zur Deckung der Stute, suchen wir für dort noch bis zu 4 Hengste.
Siehe auch Dateanzeige.
Ich würde mich im Vorfeld auf Anfragen, bezüglich Nutzung der Stute freuen
Wo ist das Miststück????
Welche (ungebundene, also SINGLE) Frau sucht einen zuverlässigen dominanten Herrn um mit ihm zusammen die gemeinsame Leidenschaft zu LEBEN und zu ER-LEBEN?
Du magst es geteilt zu werden, zu genießen.... Mal heilige und mal Hure?
Vielleicht auch im Rahmen von D/S? 

Wenn Dir Exklusivität und Substanz wichtig sind und DU NICHT alles nur auf das Eine Reduzieren willst, dann melde Dich!

https://www.joyclub.de/profile/1837338.sir_rough.html



VG

Sir Rough
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Guten Morgen
unsere Sie hat aktuell eine Menge Tagesfreizeit, daher suchen wir wieder aktiv einen Hausfreund bevorzugt mit Treffmöglichkeit für die Vormittagsstunden oder auch mal am Wochenende.... am liebsten im Raum Köln/ Aachen.
Auch wenn sie auf SM steht, suchen wir keinen zweiten Dom!

Es sollte die Bereitschaft dazu bestehen, das ganze fotografisch fest zu halten als Beweis für ihn.

Auch wenn sie selber aktuell noch mollig ist, steht sie eher auf normal gebaute Herren, gerne auch mit BD (kein muss).
Größer als sie sollten die Herren auf jeden Fall sein... alles andere erfahrt ihr auf unserem Profil oder gerne per pn *kuss*
nette Paar mit Zeit..............
jetzt am WE hier? Welches noch nach einem Mitspieler sucht und Lust auf ein reales Date hat? Wenn ja meldet euch dann sehen wir weiter.
*****_35 Mann
88 Beiträge
Brauche eure Ideen
Will meine Frau mit einem MMF bzw DMMF oder ähnliches überraschen, wie geht das? Wer kann mir dabei helfen? Sie wollte es mal ausprobieren hat es sich aber nie getraut
Bitte helft mir
*******er3 Mann
949 Beiträge
Mann sucht Paar oder Frau
Sucht Paar oder Frau für die schönste Nebensache der Welt. Sollte es passen gerne Regelmäßig.
Wir freuen uns auf Zuschriften gern auch Paare wo der Mann nur zuschauen möchte...
LG
am 14. Mai 2019 suche ich genau Euch
Ich suche ein Paar (bis max. 55 Jahre),welches sich mit mir im Hotel trifft.
Ich bin ein sportlicher Mann mit viel Leidenschaft und Temperament, einer Prise Humor, ... der Euch einiges geben kann. Ich möchte, dass Ihr nach unserem Date glücklich und zufrieden nach Hause fährt und zu Euch sagt, "Wow, haben wir das nur geträumt oder war das Realität! Eine wunderschöner Abend bzw. Nacht, die uns in Erinnerung bleiben wird."
Dann haben wir alle genau das Richtige unternommen.

Freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Max *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.