Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ 5
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 5?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen.

Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo.... vlt auch noch warum *zwinker*
Hier darf alles rein, vom ONS bis zur Suche für Dauerfreundschaft.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werdet ihr vielleicht auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Viel Erfolg und Spaß


*achtung* Kommerzielle Gesuche sind hier NICHT gestattet und werden gelöscht!

*achtung* Mitglieder, die diese Regel nicht beachten, werden aus der Gruppe ausgeschlossen!.
*********_Abei Paar
115 Beiträge
Suchen Lover für Sie
Hallo zusammen!
Wir sind noch immer auf der Suche nach einem Lover für die Hotwife. Ihr solltet sportlich und in etwas in unserem Alter sein. Geplant sind regelmäßige treffen mit der Dame des Hauses. Wenn ihr schon etwas Erfahrung habt wäre das sicherlich ein Pluspunkt! Schreibt uns einfach eine PN in der ihr euch vorstellt, wir werden dann gerne alles Weitere mit euch besprechen. Bilder der Dame um euch von ihr zu überzeugen gibt es hier ja zu genüge. *zwinker*
Do., 23. Nov., fremde Haut spüren beim nackt baden
würde ich so gerne.
Donnerstags ist in Valkenburg in der Therme (Schwimmbad, und *sauna* sowieso) textilfrei angesagt.
Ich würde gerne mit ihr turteln, im Schwimmbad, im Whirlpool.
Und dabei von ihm beobachtet werden.
Wichtig wäre, dass er NICHT bi ist.
Sollte bei uns die Chemie nicht stimmen, nicht schlimm.
Dann gehen wir eben unseren eignen Weg, die Therme ist groß genug.
Ich werde so ab 11 h dort sein.
Ihr auch?
****ogw Mann
2.378 Beiträge
@mono
Sehr gerne bin auf der suche nach etwas dauerhaftes 💁
*******_AC Paar
37 Beiträge
Samstag, 25.11.17 Raum Aachen: Überraschung...
Für Samstagabend ab 22:00 Uhr suche ich für meine Hotwife einen attraktiven Überraschungsgast. Sie erwartet dich/euch in Heels und Nylons und wird nicht wissen, mit wem sie das Vergnügen haben wird. Meldet euch!
Kann leider nicht anschreiben
Hab großes Interesse an etwas Dauerhaftem @******ete.....
Schreibt ihr mich an?

Viele Grüße
Marc
Koblenz
Hallo!

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust am Montag oder auch am Dienstag (27. und 28. November) entspannt in Koblenz was trinken/ essen zu gehen? Bei Sympathie muss es nicht nur dabei bleiben und der Abend bzw. die Nacht kann dann bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/ euch zu lesen.

Viele Grüße,
Ben
*******_AC Paar
37 Beiträge
Samstag, 30.12.17, 20:00 Uhr, Aachen: Hü-Hotwife Party
Für ihre kleine, intime und niveauvoll- hochversaute Herrenüberschuss-Party am Samstagabend möchten wir teamfähige, ausdauernde und leidenschaftliche junge Gentlemen in ein sehr schönes Hotel in Aachen einladen. Wenn ihr absolut zuverlässig, sportlich trainiert und eine echte Hotwife im Kreise einer exklusiven Herrenrunde erleben möchtet, dann meldet euch rechtzeitig mit geöffneten Galerien oder aussagefähigen Fotos per Clubmail.
****101 Paar
780 Beiträge
Also wir haben
Freitag Abend noch nichts vor und suchen auf diesem Weg mal ein paar gut gebaute Herren in Köln
*******isa Paar
352 Beiträge
reale Herren.....
gibt es diese hier noch?
verlässlich , sauber , gut bestückt, ausdauernd, die auch wissen sich zu benehmen.
Wir sind gespannt
*******020 Mann
827 Beiträge
Zeus elisa
Ja die gibt es noch,,,, Aber wenn die Paare von zehn Treffen zehn Absagen bekommen dann haben es die Realen Männer Sehr sehr Schwer LG Otto
****rd Paar
19 Beiträge
mal ein hallo
vieleicht findet sich ja mal ein netter mitspieler
nicht so einfach hier positive menschen zu erleben,
wir hoffen trotzdem
Köln
Guten Morgen!

Ich bin am Donnerstag beruflich in Köln. Welche Dame oder auch Paar hätte Lust am 21. Dezember entspannt was trinken/ essen zu gehen? Bei Sympathie muss es nicht nur dabei bleiben und der Abend bzw. die Nacht kann dann bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/ euch zu lesen.

Viele Grüße,
Ben
*******_56 Mann
347 Beiträge
Für das neue Jahr...
...suche ich Euch beide.

Voller Sehnsucht nach dieser so wunderschönen Konstellation MFM bin ich hier für das neue Jahr auf der Suche nach einem sympathischen Paar welches ganz ähnliche Sehnsüchte in sich trägt.
Träume von einem ganz natürlich gebliebenem Paar aus meiner Generation das keine Probleme mit unserem Alter hat, sondern noch immer neugierig die Lust unserer Sexualität live und in Farbe zu dritt erleben möchte.
Freundschaft plus als erstrebenswertes Ideal.
Zum Beispiel gemeinsam lustvoll Speisen zubereiten und genießen ...und das süße Dessert erleben wir lustvoll und geil zusammen im Bettchen.
Sie verwöhnen ...zuschauen, mitmachen oder zuschauen lassen ...so das alle voll auf ihre Kosten kommen...
...davon träume ich für das neue Jahr 2018.
Lasst uns doch hier versuchen einen Anfang zu machen.
Heinsberg am 15.1.
Moin Moin
Ich bin am 15.1. in Heinsberg und auf der Suche nach einem guten Hotel und der Frau, die mich um den Schlaf bringt.
Freue mich auf eure Nachricht!
*******isa Paar
352 Beiträge
reale Herren.................
wo sind die realen Herren ab 40 die Lust haben die Dame des Hauses ausgiebig zu beglücken?
****101 Paar
780 Beiträge
Gut gebaute
Teamplayer für den 27.12.2017 in Köln gesucht
********0810 Paar
76 Beiträge
OHNE festen Termin - "Sklave" zur Aushilfe gesucht
Wir suchen einen diskreten, gepflegten, (möglichst) gut bestückten Herrn, welcher unsere SIE nach Anweisung in einer vorher benannten Örtlichkeit (zB EGO ) verwöhnen darf . . .
Der "Haken" an der Sache:
Es werden vorher genaue Grenzen gesetzt ; Aufgaben ausgegeben . . .
Es wird während der Aufgabenerfüllung gefilmt / fotografiert und per WhatsApp an unseren IHN gesendet
*zwinker*
Wer sich dennoch berufen fühlt, darf sich gerne melden !!
*g*
Bei großer Sympathie ist vieles möglich, da ein Zweitmann unserer Spiel desöfteren bereichern könnte.
Devote, gehorsame Männer könnten bevorzugt werden

Liebe Grüße
Tim
Köln
Hallo!

Ich bin am Mittwoch, den 3. Januar beruflich im schönen Köln. Welche Dame oder auch Paar hätte Lust entspannt was trinken/ essen zu gehen? Bei Sympathie muss es nicht nur dabei bleiben und der Abend bzw. die Nacht kann bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/ euch zu lesen.

Viele Grüße,
Ben
Bite Hausfreundschaft in der Eifel
Biete Hausfreundschaft

Ich bin jung, aktiv und attraktiv.
Ich bin empathisch und zuvorkommend und auch Lachmomente sind mir in keiner Lebenslage fremd.
Ich habe schon Erfahrungen als Hausfreund sammeln dürfen und genieße die Intensität einer solchen Konstellation.
Wenn ihr erahnen könnt was ich meine, dann ist euch das Konzept ja nicht fremd. Also ran an die Tasten und meldet euch. LG euer Max
suche lover für Sie
Meine Ehe Stute könnte mal einen Lover vertragen.

Du solltest etwa 35 - 55 Jahre jung sein, von schlanker bis normaler Statur, gut gebaut (ab ca. 18x5..., gerne mehr) , gepflegt und locker drauf sein...und wissen, wie Du mit deinem Gerät eine Frau glücklich machen kannst. Ein wenig Kommunikationsfähigkeit ist klar gewünscht...es geht zwar hauptsächlich um geilen Sex, aber ein paar Worte hier und da, können ja auch ganz nett sein.
Wir kommen aus PLZ 50389, Wesseling zwischen Köln und Bonn, und suchen im Raum bis ca. 50 km, damit auch mal spontane Treffen möglich sind.
Suche ein Paar für Dauerfreundschaft...
Bin an einer Dauerfreundschaft mit einem Paar in der Umgebung von Köln/Düsseldorf interessiert. Es müssen auch nicht immer Sextreffen sein. Bin unternehmungslustig, offen, gesprächig, zuverlässig, gepflegt und ausdauernd. *g* bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Wenn uns Düren und Euer Ort nicht zu sehr trennen.
Deine Frau liebt es ihre Lust mit zwei Männern an ihrer Seite zu teilen?
Du magst es sehr wenn ein zweiter Mann an Deiner Seite mit Dir gemeinsam Deine Frau verwöhnt?
Ihr mögt Dinge wie allzeit gutes Benehmen, Respekt und Anstand nicht nur …sondern lebt sie auch?
Ihr braucht ebenfalls so Sachen wie Sympathie, Verlässlichkeit und einen guten Umgang …nicht erst später, sondern auch schon hier?
Ihr mögt es wenn man sich auch außerhalb der Bettkante so gut versteht wie innerhalb?
Ihr liebt es wenn zu dritt ein wunderbares Spiel voller Lust und Geilheit gespielt werden darf?
Ihr mögt es beide wenn Du einmal Zuschauer bist?
Ich mögt es beide wenn der Zweite als Zuschauer bei Euch sein darf?
Eine Massage nur für sie? …vier Männerhände nur für sie?
…magst Du ansagen wie und was? …oder Bilder für uns alle machen? …oder auch von Dir mir ihr selber haben?
Ihr mögt es stilvoll einzutüten …damit dann wenn man sich sieht nur noch die Frage da ist ob ja oder nein?
Und ihr mögt es wenn ja …damit dann nur jetzt gemeint sein kann?

Dann habe auch ich so einiges zu bieten:
Nicht jeder wird verstehen das mir unsere Sexualität fast heilig ist ...weil sie letztendlich das Intimste ist was Mann und Frau miteinander teilen dürfen.
Auf sich und andere sorgsam zu achten ist mein A und O, damit es gelingen kann sich ganz ganz tief fallen zu lassen ...damit nicht mehr Hirn, sondern nur noch Gefühle alles Denken übernehmen.
Ansonsten ...ich unterhalte mich gerne gut und entspreche allen europäischen Hygienestandards.
Krankheiten habe ich keine ...bis auf die große quälende Sehnsucht nach dem so wunderbaren Spiel zwischen einmal Frau und zweimal Mann.
Ich biete auch absolut real zu sein.
Biete auch mich über Anschreiben zu freuen ...Antwort garantiert.

Da ich diese so sehr schöne Konstellation schon erleben durfte kann ich auch garantieren mich nicht kurz vorher mit einer erfundenen Story wieder aus der Affäre zu ziehen.
...wenn hier etwas angedacht und dann geplant wird ...dann werde ich auch da sein.

Was habe ich sonst noch zu bieten?
Ein ganz normaler Mann und Mensch zu sein ...unkompliziert und mit positivem Denken.
Ich liebe Fantasie, liebe immer wieder neues Vorspiel ...liebe diese wunderbare Kurve der Gefühle ...von Lust ...über Gehirn abschalten ...zu immer größer werdender Lust ...hin zur absoluten Geilheit.
Immer wieder diese Kurve ...bis selbst der Körper nicht mehr gehorchen will und nur noch nach Erlösung schreit.

Würde mich sehr darüber freuen wenn es mir gelänge mit diesen Worten ein Paar anzusprechen welches sich hier finden kann ...und dann so mutig ist einen kleinen ersten Schritt zu tun.

...mein zweiter Schritt als Antwort kommt dann ganz bestimmt.
******ldo Mann
71 Beiträge
Günstige Location für Eure Party
Nur noch für den Januar ist eine echt tolle Location sehr günstig für Partys buchbar.. *kissenschlacht*

Ort
  • Euskirchen

Größe
  • 170qm

Zimmer
  • 2 Spielzimmer
  • 1 Aufenthaltsraum
  • 1 Barraum
  • 2 Badezimmer


Diskrete Parkplätze sind reichlich vorhanden... *spanner*

Die Location wurde lange als beliebter kleiner Partytreff genutzt. Durch einen Betreiberwechsel steht sie ab dem 01.02.2018 leider nicht mehr für Veranstaltungen zur Verfügung.

Bei Interesse bitte einfach eine CM schicken... *mail*
*********iste Mann
473 Beiträge
"Stets zu Eurer Verführung"
Ich habe stets nur unbewußt verführt, weil ich immer selbst der Verführte war.
(Giacomo Girolamo Casanova)

Das Kribbeln der Lust - Das Entfachen des Feuers Das Abenteuer - Der Zauber der Verführung in der Dreierkonstellation
Ist Verführung Kunst? Ist Verführung Manipulation? Verführung ist Inspiration mit Anziehungskraft und so viel mehr..

Real, verlässlich, fantasievoll..

Meldet Euch, Freue mich von Euch zu hören
LG amour_artiste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.