Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5

****18 Paar
3 Beiträge
Wir suchen einen diskreten, erfahrenen und verständnisvollen Hausfreund in Köln/Düsseldorf/Aachen oder Umgebung - der im besten Fall auch besuchbar ist ;-).
Bisher haben wir uns fast ausschließlich mit anderen Paaren getroffen und wollen nun mal was neues probieren.
Näheres gerne via Clubmail.
Die Altersgrenze liegt bei 43J.
*******rn67 Mann
277 Beiträge
Heute Abend in Witten Lkw Fahrer wuerde sich über Besuch freuen. Willkommen Frauen und Teilfreudige Paare.
**********epsel Paar
117 Beiträge
Gesuch

Ich(Er) suche einen Mann oder ein Paar (Sie mit Bi Neigung) für meine Sie!
Die Vorstellung das Sie bespielt und verwöhnt wird macht uns ziemlich geil.
Ich werde vorerst nur zuschauen wollen und später ggf erst mit einsteigen, wobei ich mich nur mit meiner Parterin beschäftigen will!!

Wir sind beide neu auf dem Gebiet, möchten uns da aber mal ausprobieren.

Was Sie mag: verbundene Augen, fesseln, bespielt und benutzt zu werden.

Was sie nicht mag: schlucken, bespritz zu werden, Gewalt, alles was ins Klo gehört.

Vorstellen können wir uns auch, dass ich etwas verabrede, wo sie nichts von weiß und sie Dir/Euch übergebe. Wobei ich natürlich immer dabei bleibe!

Hygiene und Anstand sollten keine Fremdworte sein.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben würden wir uns freuen wenn Ihr euch meldet!

Wir antworten nur auf überprüfte Profile mit Foto.
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Welches Paar will, dass ich SIE mit meinem harten Teil so richtig verwöhne?
Ich bin team- und anpassungsfähig, niveauvoll und für fast alles offen (nur nicht bi).
Gehe gerne auf individuelle Wünsche ein.
Weitere Infos und Fotos auf meinem Profil.
*****z89 Mann
402 Beiträge
Eingespieltes Duo sucht Paar
Wir, @****er und ich, sind ein befreundetes und eingespieltes bzw. erfahrenes Team und suchen ein nettes Paar für ein wildes Durcheinander, bei dem die Dame im Vordergrund steht.
Bild ist FSK18
****_d Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen jemand aus dem HSK hier?
********9846 Mann
189 Beiträge
👍🏻
Zitat von ****_d:
Guten Morgen zusammen jemand aus dem HSK hier?

****_d Mann
4 Beiträge
Suche Paar oder Frau aus dem Raum HSK
*******164 Paar
592 Beiträge
Hallo erst mal ,wir sind ein Paar aus dem Sauerland ( Winterberg ) welches an den We gern etwas Abwechslung sucht ! Unser Intresse gilt ausschließlich Paaren in der Region ,da wir nicht an längeren Reisen Intresse haben .
*********1959 Mann
254 Beiträge
Hallo suche Paar oder auch einzelne Fau für Spass
Gerne auch Bi
Würde auch gerne nur mal zuschauen
Raum Köln
********1717 Mann
670 Beiträge
Köln und Umgebung
Wenn jemand aus Köln und Umgebung mich besuchen und neue Leute kennenlernen möchte, möchte ich ihnen auch ein Essen zubereiten und ein nettes Gespräch führen.
********1717 Mann
670 Beiträge
Heute Abend ist morgen Abend und Sonntag der ganze Tag des Kölner Kreises. Ich suche eine Dame oder ein Paar, die mich in meinem Truck besuchen wollen
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Raum Koblenz/Montabaur + ca. 50km
Wer teilt mit mir seine sexy Frau?
Sie darf sich von mir (Viel- und Mehrfachspritzer) mit meinem 16x4,5 (ehrlich gemessen) sehr steifen/harten Bohrer nach all ihren Vorstellungen verwöhnen bzw. benutzen lassen?
Ich bin sportlich, gepflegt, rasiert, niveauvoll und für fast alles offen, außer bi, gerne an regelmäßigenTreffen interessiert.
Ich bin jünger wirkend als mein tatsächliches Alter, aber davon könnt ihr euch ja auf meinem Profil selbst überzeugen.
*****Ali Mann
137 Beiträge
Hallo,
Bin der Ali aus Köln 45 Jahre alt, 180cm groß,  wiege 70kg und habe Lust ein Paar kennzulernen, bei denen ich als Hausfreund für Sie agieren darf!
Ich bin ein, mit 17x5 cm bestückter Mann, der eine geile Wifesharing Beziehung wünscht. Ich will die Dame nicht einfach nur ficken, sondern richtig lieben, mich mit ihr knutschen, sie fest in meinen Armen halten wenn es ihr kommt und DIch suche ein Paar, das sich mit mir hin und wieder eine Auszeit aus dem normalen Alltag gönnen will. Die Dates werden eine Ergänzung Eurer Beziehung sein, und sollen schon im Vorfeld das Kribbeln wecken.
LG aus Köln
Senior sucht ein nettes Paar, wo er zuschauen und ggf. mitmachen darf.
Möchte mit Zustimmung meiner Frau (aber ohne sie) ein Paar mögl. aus der Nähe (Umkreis von 50 km) finden, wo wir Männer einzeln oder zusammen die Lady verwöhnen. Zunächst für spontane Treffen. Eine Dauerfreundschaft über die erotischen Treffen hinaus wäre toll.
*****x87 Mann
140 Beiträge
Suche nach einem Paar welches wiederum auf der Suche nach einem Hausfreund ist.

Bevorzugt die Region:
Köln
Bonn
Düsseldorf

Es wäre schön wenn es zu einem erregenden und offenen Austausch auch außerhalb der Bettkante kommt.

Erfahrung, Diskretion, Respekt und ein offener Geist ist selbstverständlich vorhanden *zwinker*

Lasst bei Interesse gerne ein Kompliment dar oder direkt eine PN.

Grüße
Max
wer hat Lust auf ein Geilen Abend am Mittwoch den 04 .11
einfach melden Bitte Pn
*******sch Mann
36 Beiträge
Komme in/ aus 539xx
Moin, ihr Lieben.
Ob ich jetzt hier alles richtig mache? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

Falls doch: offener Kerl möchte gerne die Dame, oder vielleicht das Paar, kennen lernen. Bin gerne bi, aufnahmefähig und ... schaun mer mal..
Bild ist FSK18
*****Ali Mann
137 Beiträge
Hallo, ich bin Ali aus Köln 45 J. alt, 180cm groß, wiege 70kg und habe Lust ein Paar kennzulernen, bei denen ich als Liebhaber bzw. Hausfreund für Sie agieren darf!
Ich bin ein, mit 17x5 cm bestückter Mann, der eine geile Wifesharing oder Cuckoldbeziehung wünscht. Ich will die Dame nicht einfach nur ficken, sondern richtig lieben, mich mit ihr knutschen, sie fest in meinen Armen halten wenn es ihr kommt und daher bin ich auf der Suche nach einem erotischen Dauerkontakt zu einem adäquaten Paar.*g*
Überraschungsbesuch von meinem altem „Freund“ gesucht

Ich bitte euch vorab den gesamten Text zu lesen, bevor ich auf meine wunderschöne Frau eingehe und ihre fast „zufällige“ Fremdverführung.
Auch lese ich nur seriöse, stilvolle Zuschriften von erfahrenen, attraktiven und charmanten Herren, zwischen 30 und 55 Jahren, die den Traum und die besonderen (vielleicht umständlichen) Wünsche der Lady respektieren.
Ohne Versprechungen oder eine Garantie meinerseits.

Wichtig! Was ich nun schreibe klingt vielleicht ungewöhnlich, fast so, als würde ich meine wirklich unglaublich sinnliche Schönheit hinterhältig anbieten. Aber dem ist nicht so. Definitiv und dennoch ist es schwer, die Situation glaubhaft zu schildern ohne das Risiko hier missverstanden zu werden. Ich bitte euch ernsthaft darum, mich hier nun nicht anzufeinden oder in eine bestimmte Ecke zu stellen!
Der Hintergrund:
Meine traumhaft gebaute, schlanke, 1,78 große und elegante Frau(42), träumt seit langem davon, dass sie von mir und einen zweiten Mann oder von einem attraktiven Fremden allein verführt wird.
Leider führten bisherige reale Planungen eher zu Nervosität bei ihr und das unbedingt nötige Prickeln wäre nicht entstanden. Aber es geht letztendlich darum, dass sie Ihren Wunsch entspannt genießen kann.
Gibt es hier den passenden Verführer, der diese Chance respektvoll nutzen möchte und vielleicht sogar den besonderen Reiz darin sieht?
*****Ali Mann
137 Beiträge
Hat Deine (Ehe-)Frau manchmal den Wunsch nach einem zweiten Mann im Bett Findest Du es aufregend Deine Frau gemeinsam mit einem Liebhaber zu verwöhnen und zu teilen? Oder hegst Du ganz und gar Cuckold-Fantasien und möchtest Sie ganz Ihm überlassen und dabei zuzusehen wollen? Fehlt Euch zum Ausleben dieser Fantasien nur noch der diskrete, einfühlsame, kreative und potente Liebhaber ... dann lies bitte weiter. Unausgelasteter Liebhaber 45j j/181cm/70kg, gebunden, sauber, gepflegt, gesund, Akademiker, tageslichttauglich und vorzeigbar, kommunikativ, mit Manieren, Stil und Niveau, volles schwarzes Haar und dunkelbraune Augen, keinen Bart, akzeptable teilrasierte 17x5cm, erfahren, kreativ, potent, diskret und sehr experimentierfreudig sucht das entsprechende Paar; sehr gerne auch Älteres und / oder Erfahrenes, welche Wert auf Stil und gute Manieren legt, sich angesprochen fühlt und Interesse an einer erotischen Dauerfreundschaft hat. Ein appetitliches, gepflegtes Äußeres, eine leicht devote Grundeinstellung, eine ausgesprochene Vorliebe für Strümpfe und Strapse würden meinen Vorstellungen sehr entgegenkommen (muss aber nicht!). Euer Alter und Euer Aussehen sind zweitrangig-(aber nicht zu mollig und bis max. 55Jahre)- wichtig sind mir eher Leidenschaft und Geilheit. Ihr solltet die Möglichkeit haben, mich in privater Atmosphäre abends unter der Woche zu empfangen bevorzugt im Raum NRW und nähere Umgebung, denn Treffen sollen ja keine Weltreise werden. Ich selber bin aus Köln-Leverkusener-Umgebung. Ich verlange nichts, das ich auch nicht biete: Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und das Respektieren von Tabus. Ein Bild von mir gibt es auf Wunsch. Ich bin absolut Real und habe selbstverständlich keine finanziellen Interessen. Eure aussagekräftige Antwort ergänzt Ihr bitte mit einer kurzen Beschreibung Eurer Neigungen, Wünsche und Vorstellungen. So, ... und nun ... traut Euch und schreibt mir ... sonst tut's vielleicht ein anderer vor Euch
*******hexe Paar
31 Beiträge
Zuverlässigen Mann gesucht.
Für einen Wifesharing Abend suchen auf diesem Wege mehrere zuverlässige Herren. Alter ab 45 Jahre mit Erfahrung als Teamplayer. Big Dick bevorzugt. Orgasmus und squirtfreudige Dame möchte mehrere Herren gleichzeitig/nacheinander erleben.
Wir freuen uns auf interessante Nachrichten.
********1717 Mann
670 Beiträge
Ich liebe es, hier neue Leute kennenzulernen, und ich suche eine langfristige Freundschaft mit einem schönen Paar, obwohl meine Fremdsprache nicht so gut ist. Ich hoffe, ich finde, wonach ich suche, und ich denke, Sie sind alle gute Leute, die grüßen
*******rian Mann
25 Beiträge
PLZ 503.. Rhein-Erft-Kreis - MFM für die Raubkatze.
Seit einiger Zeit bin ich ganz uneigennützig der Wunscherfüller einer heiße Raubkatze.
In einem BDSM Domizil führe ich Sie nach und nach in die wunderbare Welt des BDSM ein, bändigen Sie und wecke dabei immer neue Gelüste.
Doch nun komme ich an meine Grenzen, denn ich habe nur einen Schwanz.
Aus diesem Grund suche ich nun einen zweiten für die Raubkatze.
Doch Achtung, die Katze ist anspruchsvoll. An dem Schwanz muss ein ansprechender, stilvoller, dom. Mann hängen, sonst lässt Sie ihn nicht ran!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.