Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
zum Thema
Einsortierung: Bull, Wifesharer, Cucki oder Hotwife-Lover?7
Es ist schwer genug ausgefallene Vorlieben real werden zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer Tattoo

*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Wer spielen will, soll spielen. Solange keiner zu Schaden kommt....
Wer nicht mitspielen will... lässt es einfach.
Have Fun !
*****eam Paar
370 Beiträge
Diese Diskussionen hier bei Joy sind doch allesamt für den *arsch*, weil nach wenigen Beiträgen die ersten kommen und hier nur noch Beleidigungen und Beschimpfungen posten. Es ist hier eigentlich generell nicht Möglich ein Thema zu diskutieren und Ideen zu sammeln, welche zum Ende des Threats alle weiter gebracht haben.
Nicht jede am Anfang gepostete Idee ist am Ende auch der Weisheits letzter Schluss, dennoch bringt die Summe der Ideen einen weiter.
Warum dann einige sofort immer draufschlagen bleibt mir unergründlich.
Aber schön, dass jene die Weisheit wohl mit Löffeln gefressen haben.
@MaReTeam
Ihr dafür - wir dagegen. Ihr müsst lange lesen und diskutieren - wir haben beteits einen Standpunkt. Wo liegt also euer Problem und aus welchem Grund haltet ihr euch für "besser"? Die Meinungsfreiheit ist ebenso ein Swingergrundsatz wie die unkontrollierte Gewichtszunahme. Alle sind gleich.
@wirblk
wenn ihr Beleidigungen loswerden möchtet oder keine nette Umgangsart habt, lasst es bitte sein. Hier wollen wir ein Thema diskutieren um weiterzukommen. Keiner hat Lust hier Rechthaberei zu tolerieren. Seid anständig... so schwer kann es doch nicht sein
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
@*******1976
Die Frage ist....
...wie deutlich, eindeutig, direkt will Mensch sein.
Und...wie "öffentlich/ präsent" willst du sein ( Stelle an Körper ). Typisch bei Motiventscheidungen *zwinker*.
Die Stelle soll am Unterarm sein und durch meine bekleidung ist die Stelle immer präsent. Was all die anderen sagen werden ist mir eigentlich egal. Es ist meine Hand, mein Lebensstill und wenn ich so zufrieden bin, reicht es mir. Oder?
Ihr müsst schon dazu schreiben das keine anderen Meinungen akzeptiert werden. Nadel frei !
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
TE...
das musst du natürlich selbst wissen. Ich möchte beides.... Hirsch und Füchsin....jeweils auf einem Unterarm....einander zugewandt. Wäre es ein eindeutiges Symbol.... hätte ich eine andere Stelle im Sinn.
oder beides in einem Tatoo vereint
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Oder das.
Ich finde Trennung und Vereinigung ( getrennte Arme/ zusammenführen dieser) sehr passend. 😉
In einem Motiv... natürlich auch ' bedeutungsschwanger'😉
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Vereint? Fuchs frisst Hirsch. *smile*

Sorry bei der Vorlage.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Es sei dir verziehen 😉!
Ein Fuchs frisst einen Hirsch? Nicht wirklich !l *g*
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Sowas fällt unter künstlerische Freiheit.
*lol*
Fuchs nistet sich auf das Geweih des Hirsches.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
....😉ganz genau 😉
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
@paar muc sucht und hotwife
Eure Zurechtweisung ist eine Frechheit und ihr solltet auch richtig lesen......jetzt nochmal gaaaaaaanz deutlich :
Ihr fragt nach einem anerkannten internationalem Symbol, .....wir nennen es euch (s.o).......ihr bedankt euch nicht, nein ihr ignoriert es sogar und beschwert euch über den Ton........
Wenn du deinen Hirsch so toll findest, dann frag doch garnicht erst aber dieser Stag und Vixens Quatsch ist eine Threaterfindung!!!

Entschuldigungen werden angenommen!!!
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich suche und suche *fernglas* ...will einfach keine finden ☺. Selbst Ratschläge können "Schläge"sein !
Und wer sucht ein International anerkanntes Symbol? Der TE? Sucht er nicht nur ein Meinungsbild? *gruebel*
Pia
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Ich gebe auf
Der TE möchte das Symbol für den WS Mann wissen, wir nennen es.....
Du lässt dir also ein HSV Tattoo stechen obwohl du St. Paulifan bist???

Aber vergesst es ich bin raus!!!
Heute
22:15 Uhr auf Pro 7
HORRORTATTOO.
STAG
Auch ich werde mich in naher Zukunft mit einem Wifesharing-Tattoo verzieren!

Der Hirsch ist das perfekte Motiv von der Bedeutung her! Die Hotwife bekommt ein Herz mit einer aufgesetzten Krone auf ihren Venushügel, die perfekte Kombi um bei Unwissenden Fragen aufflackern zu lassen... und bei wissenden ein Grinsen im Gesicht!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Der Ton macht die Musik ...
Dieses Stag und Vixen, Hirsch und Fuchs Gelaber ist hier in irgendeinem Threat mal bekanntgemacht worden und seitdem meint jeder es schonmal gehört zu haben..........
Also tätowier dir den Jägermeisterhirsch, deiner Hotwife die Biene Maya und euren Kindern den Hustinettenbär oder Bibo

Vielleicht bin ich ja extra empfindlich, aber das halte ich nicht für einen Ratschlag, sondern als sich über jemanden lustig machen...

...und ein Mann mit einem "Schweineschnauze"-Tattoo oder "Steckdose" am Unterarm finde ich eher sonderbar wohingegen ein skizzierter Hirsch eher meinem Geschmack entsprechen würde
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Ich habe das jetzt mal gegooglet und mir erschließt sich nicht, was der Hirsch mit einer Füchsin zu tun hat..

Aber jeder wie er mag
********berg Paar
1.798 Beiträge
Hirsch und Fuchs...
Der Hirsch steht wahrscheinlich symbolisch für "Sie hat ihm Hörner aufgesetzt" = Sie ist fremdgegangen, hat Ihn betrogen.
Der Fuchs steht dann wohl für den "schlauen" Fuchs respektive die Füchsin, die Ihn betrogen hat (fremdgegangen ist) ohne das Er es gemerkt hat.
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Beides wirklich schmeichelhaft... 🙄🤔

Wobei der "stag" ja traditionell auch einfach nur ein junger unverheirateter Mann ist (siehe "stag Night" gleich "Junggesellenabschied"). Warum nun ausgerechnet der seine Partnerin teilen will? ... 🤔
Wenn man sich schon ein ...
Tier tätowieren lassen will, was auch für Wifesharing steht, dann sollte es der Ponopo Affe sein!!! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.