Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12515 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
689 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsortierung: Bull, Wifesharer, Cucki oder Hotwife-Lover?

*******net Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Einsortierung: Bull, Wifesharer, Cucki oder Hotwife-Lover?
Hallo,
es ist schwer genug ausgefallene Vorlieben real werden zu lassen. Daher ist es mir wichtig mit den richtigen Begriffen zu suchen. Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann mich hier einzusortieren:
Ich stand schon immer auf "dem Spiel mit der Eifersucht". Als ich Single war, hatte ich Sex mit vergebenen Frauen, einmal wurde mir dabei sogar zugesehen. Ich fand nichts geiler als das. Hätte mir aber nie vorstellen können jemanden an meine Frau ranzulassen. Als Singel wäre ich also der klassische Bull.
Vor kurzem ist mir dann meine Frau zum ersten Mal fremdgegangen. Nachdem ich das alles verdaut hatte und mir das Geschehene von ihr habe erzählen lassen, fand ich das dann irgendwie auch sehr geil.
Außerdem ist meine Frau sehr eifersüchtig und möchte nicht dass ich mit anderen schlafe. Mittlerweile kann ich mir vorstellen ihr auch Sex mit anderen zu erlauben ohne selber mit anderen zu schlafen.
Ich bin aber eher dominant als devot und stehe auch sehr darauf, dass meine Frau devot ist. Mit Sexentzug könnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Und Sex mit Männern (oder deren Sperma aus meiner Frau schlecken) ist ein absolutes Tabu für mich. Es ist eher so, dass ich meiner Frau den Seitensprung gönne damit das unser Sexleben verbessert und gleichzeitig selber Spaß habe zu erfahren was sie gemacht hat, sozusagen als Ersatzbefriedigung, weil eben das, was ich am geilsten finde (Hausfreund / Bull bei einem anderen Paar zu sein) sehr viel schwieriger zu erreichen ist.
In den meisten fällen wollte ich zu dem Lover meiner Frau gar keinen Kontakt haben. Bei Sympathie könnte ich mich auch vorstellen, dass er mir erzählen darf wie er meine Frau gefickt hat, es in meinem Beisein macht oder wir einen MMF haben. Das müsste man aber erst ausprobieren.
Wie würdet ihr mich einsortieren? Bin ich Cucki, Wifesharer oder stehe ich einfach nur auf ein Hotwife?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich würde dich garnicht einsortieren, sondern sagen du bist in der Findungsphase *zwinker* erst wenn du die eine oder andere Erfahrung gemacht hast wirst du wissen was dich / euch wie kickt und dann können wir mal weiter sprechen Mit welchem Mischungsverhältnis aus all den vielen Varianten und Begriffen der Sexualität man dich beschreiben könnte.

also bleibt nur Ausprobieren und vor allem durch reden reden reden herausfinden was euch beiden gefallen könnte und wie ihr es so umsetzt das es für euch beide etwas ist das ihr wollt. Je mehr "Kompromisse" eingegangen werden je größer das Risiko das was unschönes daraus wird.
"Er" schreibt...
Zitat von *******net:
Wie würdet ihr mich einsortieren? Bin ich Cucki, Wifesharer oder stehe ich einfach nur auf ein Hotwife?

Es ist schön und wichtig, dass du für dich das ein oder andere schon gänzlich ausschließt und eingrenzt was geht/gehen könnte oder auch nicht.
Allerdings stimme ich meinem Vorredner zu, dass ihr beide erst einmal anfangen solltet gemeinsam auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Die Eindrücke die ihr gemeinsam dabei sammelt können ggf. völlig anders sein, als das was ihr euch da im Kopf gerade ausmalt.
Mit den gemachten Eindrücken lässt sich dann vieles weitere Klären, denn ihr werdet beide herausfinden was nun wirklich geht, was vielleicht zu viel war und letztendlich auch, was euch beide wirklich anmacht.
Viele Gespräche und damit ein gemeinsamer Weg sind entscheidend, denn dann kann man so einiges ausleben...

Eine der genannten Begrifflichkeiten nutze ich jetzt bewusst nicht, denn ihr solltet für solche Erfahrungen nicht unbedingt nach den Begrifflichkeiten suchen, sondern nach Männern, die zu den von euch persönlich gesetzten Rahmenbedingen passen.
Nicht gezwungener Maßen in einer hier genannten Schublade suchen, sondern die "Schublade" selbst definieren und gestallten. Welche Bezeichnung am Ende vorn dran steht ist das unwichtigste überhaupt...

LG "Er" von NeueReize
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
Willst Du diese Dominanz auch ausleben, indem Du entscheidest, wer mit ihr Sex haben darf?
Dann käme noch als Stichwort "Stag" in Frage. Einfach um zu schauen, welche Spielarten euch beide am ehesten ansprechen, nicht zum bloßen einsortieren, da haben die Vorschreiber vollkommen Recht.
*******net Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hab's mal nachgeschlagen, ja Stag würde schon eher passen als Cucki. Danke für den Hinweis. Wobei ich sie zu nichts überrede, in erster Linie ist es ja ihr Vergnügen. Aber ich gebe Regeln vor nach denen sie auswählen darf und behalte mir ein Vetorecht vor.
*******net Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie das wars? Mag sich keiner mehr zu dem Thema äußern? Muss ja nicht speziell auf meine Situation eingegangen werden, mich würde allgemein interessieren wo ihr die Grenzen und Unterschiede bei einem Cuckhold, dominanten Cuckhold, Stag, Bull etc. im Vergleich zum Wifesharing seht.
"Er" schreibt...
Zitat von *******net:
Muss ja nicht speziell auf meine Situation eingegangen werden, mich würde allgemein interessieren wo ihr die Grenzen und Unterschiede bei einem Cuckhold, dominanten Cuckhold, Stag, Bull etc. im Vergleich zum Wifesharing seht.

Ich gebe mal meine Meinung dazu zum besten...

Cuckold (grob):

Devot und zieht zumindest einen Teil seiner Lust und Befriedigung aus der Demütigung die von dem Hotwife und dem Lover/Bull ihm gegenüber präferiert wird. Dabei ist das Hotwife ihrem Cucki gegenüber dominant und bestimmt (wenn es fortgeschritten ist) wann, mit wem usw. etc. sie verkehrt. Der Cucki hat nur bedingten Einfluss darauf, da sie die Kontrolle hat und seine Sexualität teilweise oder in gänze lenkt/bestimmt.

dominanten Cuckold?!

Gibt es für mich persönlich nicht, denn ich definiere dies eher als Wifesharing, da in diesem Fall der Ehemann das Ruder (zum Teil oder in Gänze) in der Hand behält und vieles "lenkt, leitet und bestimmt" --> Für mich persönlich ein Widerspruch zum Cuckolding.

Stag:

Das was ich dazu im Internet gefunden habe, da ich diesen Begriff vor diesem Thread nicht kannte. Mann dominant und monogam, aber seine Frau teilend um sich sexuell zu vergnügen.
Nach der Beschreibung geht es gefühlt in Richtung Wifesharing?!

Bull:

Für mich lediglich eine Bezeichnung, wie auch Lover, Liebhaber usw. etc...
Mit Bull verbinde ich persönlich (gedanklich) einen eher dominanten Mann, der auch die Frau in teilen oder ganz mit führt und dominiert während der Dates.
Mit dem Begriff Lover verbinde ich gedanklich eher einen Mann der mit der Ehefrau Sex auf Augenhöhe hat (so wie meine Frau es mag), dabei aber durchaus dominante Züge gegenüber dem Cucki zeigen kann was bei mir eine Sache des Vertrauens, denn erst wenn ich vertraue kann ich mich auch einem Lover unterordnen. Bis dahin lebt meine Frau alleine die Demütigung meinerseits aus.

Wifesharing:

Teilt seine Frau, vergnügt sich nicht selten direkt oder im Verlauf des Abends gleichberechtigt mit und zieht daraus seine Lust und Befriedigung.


Das wären so meine Gedanken dazu, die keinerlei Anspruch auf Richtigkeit im Sinne jeder Definition haben. Dies sind lediglich meine Gedanken zu diesen Begrifflichkeiten.

So kann das fröhliche Diskutieren über Definitionen anfangen *lach*

LG "Er" von NeueReize
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
@******ize
Über die Bezeichnung "Stag" bin ich hier im JC gestolpert, es gibt sogar zwei? Gruppen zum Thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.