Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorletzten Sonntag...

***dp Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Vorletzten Sonntag...
Zuerst einmal Danke an Bea und Carl (Namen geändert) für den tollen Abend/Nacht *g*

Auch wenn unser date am Ende etwas anders war als typisch wifesharing, so denken wir das es doch hier rein passt, man kann das Ende auch als Belohnung für ihn ansehen...smile

Hallo zusammen,

wir hatten am vorletzten Sonntag einen tollen Abend mit einem netten Paar gehabt und dürfen und möchten euch teil haben lassen.
Also wenn ihr mögt viel Vergnügen beim lesen *g*

Wir wollten unseren Urlaub noch mit einem erotischen Erlebnis ausklingen lassen, deshalb haben wir für den Sonntag noch ein Date hier im Joy eingestellt, in der Hoffnung das es so kurzfristig noch klappen würde.
Wir entschieden uns einen Solo Mann oder ein Paar zu suchen, um die Chance auf ein Treffen zu erhöhen.
Da Pit es ab und an mag passiv zu bleiben und er es dann liebt das ich meine Lust auslebe, schrieben wir dies mit ins Gesuch.

Wir waren überrascht das sich doch viele auf unser Date gemeldet haben, so das es etwas dauerte allen zu antworten.
Nach ein paar netten und und lustigen Telefonaten hatten wir unser date gefunden, ein interessantes Paar mittleren Alters aus unserer Nähe.

Wir verabredeten uns für 17:30 zum Essen in einem Restaurant um die Ecke das wir alle 4 kannten.

Ziemlich gleichzeitig trafen wir dort ein, sie waren beide recht groß, er um die 185cm und sie nur etwas kleiner.
Beide recht schlank, wobei sie ein prallen Po hatte.

Nachdem wir uns alle begrüßt haben gingen wir hinein und bestellten.
Das Eis brach sehr schnell und wir hatten einen lustigen Abend bei einem sehr leckeren Essen und wir Mädels waren nach dem dritten Wein recht albern *g*

Bei unseren Gesprächen kam auch heraus, das sie der dominantere Part von den beiden war und sie auch diejenige war, die zuerst das Interesse an uns hatte.

Irgendwann gingen Bea und ich zur Toilette um uns etwas frisch zu machen.
Bea musste pinkeln, zog sich die Hose runter und hockte sich übers Klo, sie ließ dabei die Türe auf und unterhielt sich weiter mit mir.
Ich sah das sie teil rasiert war, nur ein schmaler schwarzer Strich war über ihrer Muschi zusehen.

Nachdem sie fertig war meinte sie zu mir ob wir zusammen den Abend verbringen möchten, denn von ihrer Seite hätte sie Lust auf mehr.
Mir ging es genauso, also war es beschlossen. *g*

Während wir zwei auf dem WC waren unterhielten sich auch die Männer und Carl teilte Pit mit, das er sich mit seiner Frau schon einig war, das sie den Abend mit uns verbringen möchten.
Aber sie wollten beide das Pit immer dabei war, passiv und am liebsten mit verbundenen Augen, wenn er Lust dazu habe.
Pit gefiel das und so waren die zwei sich auch einig.
Als wir alle wieder am Tisch saßen, zahlten wir und fuhren zu uns.

Wir gingen hoch ins Wohnzimmer und tranken nun alle ein Glas Wein zusammen.
Als Pit sein Glas leer hatte sagte Bea mit einem Grinsen zu ihm „ So lieber Pit, ab hier möchten wir mit Bine alleine sein, aber wir haben es etwas anders vor, wie Carl es dir ja wohl schon gesagt haben wird“

Pit bejahte es, nur ich wusste noch nicht was sie vor hatten.

Bea erzählte mir kurz, das sie möchten das Pit anwesend ist, aber mit verbunden Augen und da sie gesehen hat das wir unsere Dachbalken frei hatten, fragte sie ob wir ein Seil haben um Pit stehend dort im Raum fest zu binden.
Ich sah an Pit´s Augen das ihm das wohl gefallen könnte und er sagte auch das im Schrank Gurtband wäre, womit das prima ginge.

Wir verbanden Pit die Augen und führten ihn in die Mitte des Raumes und fixierten seine Arme mit Gurtband und befestigen sie an einem der Dachbalken.
Dann band Bea ihm noch die Hände auf dem Rücken zusammen.

Sie sagte dann zu ihm „ Das reicht mir noch nicht so ganz,denn ich will ja sehen ob dir gefällt was du hörst“ grinste ein wenig und nestelte an seiner Hose rum.
Sie öffnete seine Hose und Pit wollte etwas sagen, doch sie sagte nur „pscht“ und zog ihm die Hose aus.

„Den Rest darfst du anbehalten“ kicherte sie.

Sie wandte sich wieder zu uns und setzte sich neben mich, so das ich zwischen Bea und Carl Platz hatte.
Carl schenkte uns nochmal einen Wein ein und wir unterhielten uns noch eine Weile, nach kurzer Zeit rutschte Bea näher zu mir und legte ihre rechte Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte mich leicht dabei. Mir wurde wohlig warm dabei und eine leichte Erregung machte sich in meinem Körper breit.
Langsam näherte sie sich mit ihrem Kopf, legte ihre andere Hand in meinen Nacken und zog mich zu sich.
Unsere Lippen berührten sich und wir küssten uns zuerst sanft und tastend.
Mein Verlangen wurde größer und ich drückte meine Lippen auf ihre, öffnete langsam meinen Mund und merkte das sie es gleich tat.
Unsere Zungen spielten intensiv miteinander und ich rückte näher an sie ran.

Wir streichelten und küssten uns einige Minuten und ich konnte es kaum noch abwarten das sich unsere Körper nackt berühren.
Ihr schien es auch so zu gehen, denn sie stand langsam auf und zog mich dabei mit nach oben.
Langsam schob sie mein Shirt nach oben und zog es mir aus, wir küssten uns wieder und streichelte kurz meinen Rücken und dann meine Brust, nur kurz und glitt sie mit ihren Händen runter zu meiner Hose...öffnete den Knopf und dann den Reißverschluss...
Dann bemerkte ich die Hände von Carl die sich in Höhe meines Hosenbundes auf mein Becken legten.
Langsam zog er meine Hose nach unten und verfuhr er ebenso mit meinem Höschen, nackt stand ich nun zwischen den beiden und ich fing an Bea zu entkleiden..
Sie hatte wirklich eine tolle Figur, einen leicht hängenden Busen, flachen Bauch und das Becken...wow..breit und einladend.
Ihre Hände erkundeten meinen Körper und langsam küssend über Busen und Bauch setzte sie sich auf die Couch, bis ich ihre Zunge an meinem Kitzler spürte.
Leicht zuckend mit einem Schauer der mir über den Rücken lief, schloß ich die Augen und drückte ihren Kopf etwas fester ran.
Ihre Zunge ertastete nun meine gesamte Muschi und ich genoss es.
Sie merkte das mein Körper zuckte und ich fast soweit war zu explodieren, hörte auf mich zu lecken gab mir einen Schmatzer auf die Muschi flüsterte „ Nicht so schnell mein Schatz“ und schmunzelte dabei.
Sie rutschte weiter auf die Couch, legte sich zurück und zog ihre Beine auf die Couch.
Sie winkelte ihre Beine nach außen und lag nun breitbeinig vor mir.

Schnell kniete ich mich vor sie hin umarmte ihre Oberschenkel und presste mein Gesicht zwischen ihre Beine.
Gierig fing ich an sie zu lecken, sie war sehr feucht aber das erregte mich umso mehr.
Sie hatte einen großen Kitzler, fast so groß wie eine Kirsche und immer wieder sog ich ihn in meinen Mund und ließ meiner Zunge freien Lauf.
Irgendwann richtete sich Bea auf und zog mich zu sich hoch und wir küssten uns innig.
Langsam setzte ich mich dabei zwischen sie und Carl, der nun mit seinen Händen meinen Körper anfing zu erkunden.
Er massierte kurz meine Brüste und glitt dann mit einer Hand zwischen meine Beine, bereitwillig öffnete ich meine Schenkel.
Zärtlich glitt er mit einem Finger durch meine Furche, zuerst sachte hoch und runter und dann steckte er mir immer kurz seinen Finger rein.
Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und wir küssten uns, Bea´s Hände spürte ich auf meinem ganzen Körper und mir wurde zunehmend heißer.
Kurze Zeit später stand Carl auf und stellte sich vor uns, Bea öffnete schnell seine Hose und Sekunden später stand er nackt vor uns.
Bea nahm seinen halb steifen Schwanz und lutschte ihn ein paar mal um ihn dann in meine Richtung zu halten.
Bereitwillig öffnete ich meinen Mund und fing an seinen Schwanz zu lutschen, er war sehr weich und ich gab mir mühe dies zu ändern.
Bea umfasste mit einer Hand seine Eier, drückte und massierte sie.
Langsam wurde sein Schwanz härter und dicker und noch dicker...
Er hatte zwar keine riesige Eichel, aber sein Schaft war sehr dick und ich konnte ihn mit einer Hand nicht umgreifen, in der Mitte war er sehr dick und Richtung Bauch wurde er wieder etwas dünner.

Abwechselnd bliesen wir ihm sein gutes Stück bis er sagte „ Ich will dich jetzt ficken! „ ordinär und verlangend, was mich normalerweise eher abtörnd, aber heute reagierte ich anders, denn ich war so geil wie lange schon nicht mehr.

„Komm her „ sagte Bea und ich rutschte zu ihr, sie setzte sich im Schneidersitz an das eine Ende der Couch, nahm ein Kissen und deute mir an, da ich mich auf den Rücken legen solle.
Ich legt meine Kopf auf das Kissen zwischen ihren Beinen, dabei schaute ich zu Pit und sah das er stark erregt war, sein harter Schwanz zuckte immer wieder.
Bea schaute auch zu ihm und fragte ob er sich gut fühlt, Pit bejahte und sie lächelte mich an und flüsterte zu mir „ ich würde ihn gerne nachher belohnen, wenn du damit einverstanden bist, aber da reden wir später drüber“

Carl hatte sich in der Zeit ein Kondom über gezogen und kam zu uns auf die Couch, spreizte meine Beine und hockte sich dazwischen.
Bea knetete meine Brüste und hauchte mir ein „ Genieße es „ zu....

Er rückte noch näher und ich spürte seine Eichel an meiner Muschi, langsam rieb er sie hin und her und drückte nach kurzer Zeit seine Schwanzspitze in mich.
Mit kurzen Fickbewegungen schob er sich ein wenig tiefer in mich und ich merkte das es heftig werden würde.
Er streckte sich nun aus, so das er halb auf mir lag, winkelte mit seinen Armen meine Beine weiter auseinander , so das er tiefer eindringen konnte.
Ich versuchte mich zu entspannen und langsam drang er immer tiefer in mich ein.
Ich hatte das Gefühl als wenn ich einreißen würde, als er vollends mit einem etwas unsanften Stoß ganz ich mich eindrang.
Mein Unterkörper verkrampfte sich dabei und ich schrie laut vor Schmerz und Lust auf, Carl rührte sich nicht mehr und ich merkte nur wie sein Schwanz in mir zuckte.
Bea streichelte mein Gesicht und fragte „ alles gut?“ ..ich nickte.
Langsam mit kurzen Fickbewegungen machte Carl weiter und ich fühlte seinen Schwanz wie er an Stellen drückte wo bisher noch keiner dran kam.
Ich schloss meine Augen und krallte mich leicht mit meinen Händen in seinen Rücken und gab ihm damit den Takt vor.
Langsam erhöhte er das Tempo und fickte mich härter.
Ich stöhnte laut und heftig und bekam den Orgasmus meines Lebens, so heftig das ich nicht mit bekam wie laut ich dabei war (man sagte es mir nur später).
Bea nahm meine Füße und zog mir die Beine noch weiter nach hinten und auseinander und Carl fickte mich noch schneller und ich explodierte förmlich in einem 2ten Orgasmus.
Carl stöhnte auch laut und er zog schnell seinen Schwanz raus, zog das Gummi ab und rutschte kniend über mich auf Brusthöhe, Bea packte seinen Schwanz und wichste ihn schnell.
Mit der anderen Hand hob sie meinen Kopf an, so das seine Schwanz spitze auf mein Gesicht zeigte, nein ich will das nicht schoss es mir kurz durch den Kopf, aber da spritzte er auch schon mit einem lauten aufstöhnen ab und sein gesamtes Sperma landete in meinem Gesicht, Haare und am Hals.
Es war heftig wie er kam und vor allem die Menge.
Ich hatte meine Augen und meinen Mund fest geschlossen und traute beides nicht zu öffnen.
Ich spürte eine Zunge auf meinen Lippen, die gierig das Sperma weg leckte und sich dann in meinen Mund schob.
Ich schmeckte den leicht salzigen Geschmack, küsste aber weiter.
Dann merkte ich wie mir jemand mein Gesicht mit einem Tuch anfing zu säubern, langsam öffnete ich meine Augen und schaute in Beas lächelndes Gesicht.

Sie legte sich neben mich und wir kuschelten, ich war fix und alle.

Nach einer Weile, Carl hatte sich im Bad frisch gemacht, ging auch ich ins Bad und brauchte noch gute 20 Minuten bis ich wieder auf dem Damm war.
Als ich wieder zurück ins Wohnzimmer kam, schaute ich zu Pit und sah das er immer noch mit einem erregten Schwanz angebunden war und etwas tat er mir schon leid..grins.

Ich setzte mich zu den beiden und wir stießen mit einem Glas Wein an.

Wir beschlossen Pit los zu machen und taten dies dann auch und nahmen ihm die Augenbinde ab.
Er setzte sich zu uns und wir tranken und unterhielten uns leise, so als ob man uns belauschen könnte:-)
Bea und ich hatten uns unter eine Decke in die Arme gekuschelt.
Wir unterhielten uns lange, stellten viele Gemeinsamkeiten fest und tranken einige Gläser Wein, so das wir alle einen leichten Schwips hatten.
Also beschlossen wir, das die beiden hier schlafen.

Bea und ich gingen in die Küche und bereiteten ein Snack für uns zu, denn hungrig waren wir geworden *g*
Wir unterhielten uns über die letzten 3 Stunden und wir waren uns einig das wir unbedingt noch eine 2te Runde einlegen möchten und Pit ja auch noch zum Zug kommen soll.

Wir aßen eine Kleinigkeit und Bea und ich rückten wieder zusammen, wir küssten und streichelten uns und keiner sagte mehr was.
Bea fing an mich zu fingern und ich tat ihr gleich und auch Carl fing an mich zu streicheln.
Mir wurde wieder warm und ich wollte unbedingt wieder den Schwanz von Claus in mir spüren, Bea schien das zu ahnen denn sie sah mir in die Augen und fragte mich“ Du willst ihn wieder?“ , ich lächelte nur.
Sie gab mir noch ein Küsschen und dann setzte sie sich ans Ende nahm Pit bei der Hand und zog in neben sich „Kino“ sagte sie „nur gucken, nicht anfassen“ grinste sie ihn an.
Pit setzte sich neben sie und sie zog ihm nun auch sein Shirt aus.
Sie legte seinen Arm um sich und kuschelte sich an ihn.

Ich drehte mich zu Carl und er küsste mich sofort.
Ich griff ihm direkt an seinen Schwanz und bemerkte das er schon wieder in voller Pracht war.
Er nahm meinen Kopf und drückte ihn in seinen Schoß und ich nahm seinen Schwanz wieder in den Mund und lutschte gierig wie das erste mal.
Nur kurz ließ er mich dies tun, zog meinen Kopf weg und stülpte sich ein Kondom über, legte sich auf den Rücken und gab mir zu verstehen das ich mich verkehrt herum auf ihn setzen solle, so das ich in die Richtung von Bea und Pit schaute.
Ich hockte mich über ihn und führte mit einer Hand seinen Schwanz zu meine Muschi, langsam setzte ich mich Zentimeter für Zentimeter und meine Beine zitterten wie doll.
Als ich ihn halb drin hatte hielt ich inne und seufzte, aber Carl ignorierte das und schob seinen Unterkörper nach oben und mit einem mal schob er seinen Schwanz ganz rein, ich stöhnte laut auf und und versuchte hoch zu kommen, aber er hielt mich unten...
Langsam entspannte ich mich und da kam dieses ausgefüllte Gefühl wieder, ich hatte die Augen bis dahin geschlossen und als ich sie aufmachte sah ich das Pit auch schon wieder voll erregt war.
Bea hatte seinen Sack unterhalb seinen Schwanzes gepackt und ich sah das sie ihn etwas zog und dann seine Eier drückte.
Sie zog etwas weiter und dabei ging seine Vorhaut zurück und seine Eichel lag frei..
Ich sah in seinen Augen den Schmerz als sie drückte, aber auch gleichzeitig seine Geilheit.
Ich schloss wieder meine Augen und fing langsam an Carl zu reiten, es war ein irres Gefühl wenn ich bis zur dicksten Stelle seines Schwanzes hoch ging und ich mich dann wieder setzte, dieses Gefühl aus leichtem Schmerz und Wohlgefühl war unbeschreiblich.
Mein atmen wurde schneller und ich ritt schneller, Carl zog mich etwas zurück, so das ich mich seitlich mit den Armen auf der Couch abstützen musste.
Leicht liegend übernahm er nun die Arbeit und schob mir mal langsam mal schnell sein Schwanz tief rein.
Ich hörte Bea zu Pit sagen „ Leck mich, aber lass deinen Schwanz in Ruhe“ und kurze Zeit später merkte ich Bea´s Zunge an meinem Kitzler.
Ich öffnete die Augen und sah das Bea sich kniend zu mir gebeugt hatte und sie mich leckte, dabei hatte sie ihren Hintern weit nach oben gedrückt und Pit leckte sie.
Im gleichen Moment kam ich und da war wieder der Höllen Orgasmus! Carl fickte wie wild und dann spürte ich das zucken seinen Schwanzes in mir und er kam, bäumte sich kurz auf, stöhnte laut und sank dann zurück.
Als sein Schwanz etwas weicher wurde glitt ich runter und legte mich an seine Seite, er entfernte das Kondom und wischte sich mit einem Tuch ab, nahm mich in den Arm und wir machten Bea und Pit ein wenig Platz.
Bea hatte ihren Kopf in einem Kissen vergraben und krallte sich mit ihren Händen hinein.
Sie stöhnte und ihr Kopf hatte eine leichte Röte angenommen.
Pit Hatte beiden Hände uaf ihren Pobacken und drückte diese auseinander, so das er sie gut lecken konnte.
Abwechselnd leckte er ihre Muschi und dann ihr Poloch, schob immer wieder seine Zunge in beide Löcher so tief er konnte.
Beas stöhnen wurde immer lauter und nur kurze Zeit später kam auch sie.
Pit leckte sie weiter und schien nicht mehr aufhören zu wollen bis Bea seinen Kopf wegschob.
Sie legte sich flach auf den Bauch und blieb so einige Minuten liegen, während Pit ihr den Po knetete.
Nach einiger Zeit drehte sie sich rum und setzte sich, nahm Pit´s Hand und holte ihn zu sich.
Er stellte sich vor sie und Bea packte wieder mit ihrer Hand den Sack von ihm und zog ihn leicht nach unten und hinten, seine Eichel kam hervor und nahm seinen Schwanz in den Mund.
„ Vorsicht ich komme sofort“ sagte Pit, worauf Bea seine Eier etwas drückte und er etwas einsackte.
Gefühlte 5 Sekunden später hörte man von ihm nur noch ein „ Oh Gott“ und er zuckte wie wild und fickte dabei Bea´s Mund und spritzte seine gesamte Ladung in ihren Mund, sie nahm ihre Hände und legte sie auf Pit´s Arschbacken und zog ihn zu sich, so das er nicht weg kam und lutschte seinen Schwanz immer weiter.
Pit bekam einen hoch roten Kopf und stöhnte laut und erst als Bea nach für ihn wohl unendlicher Zeit, von ihm abließ normalisierte sich wieder seine Hautfarbe.
Er setzte sich neben Bea und ließ sich nach hinten fallen, ich musste schon etwas grinsen, denn eigentlich war der Abend so nicht geplant.
Als sein Schwanz nach 10 Minuten noch immer hart war, fragte Bea ob der nicht runter geht, worauf ich ihr sagte das es bei ihm normal sei wenn er stundenlang dauergeil ist.

Nachdem wir uns alle wieder frisch gemacht hatten und noch den letzten Tropfen Wein genossen, beschlossen wir uns schlafen zu legen.
Leider bemerkten wir das unser Bett für 4 zu klein war.
Bea fragte ob wir nicht vielleicht gemischt einschlafen möchten, sie mit Pit auf der großen Couch und Carl und ich im Bett.
Ich überlegte kurz und schaute Pit an, er nickte und ich stimmte zu.

Wir bereiteten die Couch zum schlafen vor und als Bea und ich noch im Bad waren sie zu mir
„Ist es O.K. Wenn ich mit Pit noch etwas kuschel oder mehr, wenn er das auch mag?“

Ich lachte „ Er wird sich sicher nicht wehren denke ich mal“....
Sie gab mir einen Kuss und wir wünschten uns allen eine Gute Nacht.

Carl und ich waren beide so platt und quatschten nur noch eine Weile im Bett, während wir die anderen 2 im Wohnzimmer stöhnen hörten.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.

Am Morgen haben wir dann noch gefrühstückt und dann sind die 2 los.
Später habe ich mit Pit dann noch den Abend Revue passieren lassen und ihn natürlich auch noch nach der Nacht ausgefragt.

Liebe Bea, lieber Carl auf eure Frage hin, ja gerne *g*

LG

Pit und Bine
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Ein gelungener ...
... sehr geiler Abend *gg*

Danke für den Beitrag *zwinker*

Wird mal wieder Zeit, dass ich NRW besuche und vielleicht nette Paare/Ladies treffe *zwinker*

LG Lorenzo
Geil einfach nur geil!
*****o65 Mann
34 Beiträge
Super geschrieben, zum Mit-Erleben. *danke*
*******015 Paar
1.303 Beiträge
*danke* für den netten Beitrag *top*
*****ern Paar
23 Beiträge
Super
Sehr Geiles Erlebnis hoffen das uns Morgen auch sowas geschieht.
*juhu* Viel Erfolg. *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.