Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wifesharing

wifesharing
wer kann mir tips geben wo solche partys stattfinden-waere daran sehr interessiert-entweder sachsen,brandenburg oder berlin-lg anne
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.308 Beiträge
mir ist keine reine wifesharing party bekannt, aber wenn ihr in dem oben genannten umfeld sucht, dann kann ich nur ne empfehlung für garten der lüste und kitkat aussprechen, dort wird eigentlich jede art von fetisch akzeptiert und ausgelebt.

ps: tolles bild würde glatt in die gruppe analsex passen *zwinker*
im kitkat laufen mir ein bisschen zu viele wixxer rum, wo man aufpassen muss, dass man nicht irgendwelche krankheiten von deren sperma bekommt :(...
garten der lüste klingt interessant... wo finden dort die partys statt?
*******Man Mann
4.308 Beiträge
normalerweise wurde bzw. wird der garten der lüste in leipzig gemacht, dort war es der erfolg schlecht hin, dass man hin und wieder auch in berlin noch mal feiert. *zwinker*

genauere infos bekommt ihr jetzt auf euer jcm konto.

ps: ich wusste nicht, dass die kitkat in berlin schon so schlimm geworden ist... da ich für gewöhnlich in köln feier!
****ma Paar
1.665 Beiträge
@carstenanne
...hallo ihr zwei. würden uns euch gerne anschliessen! wie denkt ihr darüber? vieleicht sollten wir privat eine solche party ausrichten!
gern
ja gern-gute idee wir ich bin dabei-wer macht noch mit?HABT IHR SCHON EINE IDEE WO UND WANN?
Bild ist FSK18
*******j72 Paar
164 Beiträge
wifesharing
haben und auch schon mal über Treffpunkte erkundigt. Leider ist da im Osten Deutschlands nicht viel in der gruppe.
Wir fahren Ende August eine Osttour und hatten mal geschaut und verschiedenen Foren uns umgehört, aber wie gesagt leider ist der Osten nicht gut vertreten.

grüße
stimmt hier im osten ist nicht viel los hier gibt es ja nicht mal eine gang-bang gruppe...stehe total drauf von vielen maennern gleichzeitig genommen zu werden-hatte bis jetzt erst einmal das vergnuegen und das war megageil--will ich unbedingt wieder machen habe schon eine kontaktanzeige bei joy geschaltet hat sich leider noch keiner gemeldet...anne
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.308 Beiträge
dabei sind die leute aus dem osten so herrlich offen und locker drauf... das wundert mich jetzt wirklich dass es bei euch nichts bzw. kaum etwas in der richtung gibt.

könnte es vielleicht sein, dass viele eher privat feiern?
****ma Paar
1.665 Beiträge
@carstenanne
...schön das ihr dabei sein wollt. wir haben allerdings keinen plan wie man das anstellen kann! hättet ihr eine idee oder gibt es noch andere die sich uns anschliessen wollen?
an alle
also wir hätten genug platz und wohnen ein bisschen abseits von jedem trubel-währen ungestoert und könnten alles dort machen---je mehr desdo besser...auch einzelne herren und frauen sind willkommen-traut euch..beissen ist das einige was wir nicht machen...bin schon gespannt auf viele zuschriften kuss eure anne
****ma Paar
1.665 Beiträge
@carstenanne
...also wir sind dabei! freuen uns schon! hoffen das es bald real los geht!
@carstenanne
Sind dabei Wir warten auch auf eine Einladung von Euch! *pimper*
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
Halloooo...*wink*

erstmal nen liebennetten gruß an carstenanne...
und ich würde mich freuen, bei dem geilen, heissen happening auch dabeisein zu dürfen *gg* *pimper*

allen nen schöönen sonntag noch
*********anti Paar
5 Beiträge
Hi
Hi,
was wurde aus eurem Treffen?
Wurde es was? Macht ihr es noch mal...wären nicht abgeneigt mit zu machen beim nächsten mal *g*
Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.