Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
435 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
799 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stag and Vixens / Hirsch und Füchsin

Kennt Ihr die Begriffe und wir erzählen euch nix neues?

Dauerhafte Umfrage
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Hmmmm..................
Was halten wir nur davon? Grübeln, Grübeln, Grübeln, Grübeln*g*!

Ich habs, ich habs! GAR NiX!

Da hatte wohl wer am Stillen Örtchen rein zufällig eine Idee und posaunt sie auch gleich als Duft in die Welt hinaus!

Ob die Engländer / Amis das so überhaupt schon kennen???????

Heinz
******n81 Paar
83 Beiträge
Auf tumblr findet man auch genug dazu wenn man sucht, also kennen die Amis das wohl. *zwinker*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Was ist die Welt einfach, wenn man nichts weiß....
Vur Bana ein wahres Wort

und wir vögeln weiter so wie es allen die mitmachen gefällt *zwinker*
schönes We *friends*
*********atric Paar
174 Beiträge
Auf tumblr findet man auch genug dazu wenn man sucht, also kennen die Amis das wohl.

Alswenn dieses prüde Land der sexuelle Mittelpunkt der Welt währe. Mehr als die dreiviertel der Amerikaner sind Kreationisten, glauben an die Schöpfungslehre, und dieses Land soll sexuell das Maß der Dinge sein, wers meint au weia!
******n81 Paar
83 Beiträge
Die Frage war ob die Amis das kennen und darauf meine Antwort... wenn da jetzt sowas reininterpretiert werden muss, bitte... *roll*
**********r7776 Paar
44 Beiträge
Hmm, ob die Amis das jetzt kennen oder nicht und ob sie nun alle prüde sind oder nicht ist doch eigentlich ziemlich unerheblich an dieser Stelle. Nur so viel, auch hier gibt es nicht nur Schwarz und Weiß, sondern ganz viel Grau verschiedenster Abstufung.

Zurück zum Thema, wir kannten diese Bezeichnungen so auch nicht nicht. Ob die Bezeichnung mit tierischen Begriffen nun glücklich ist, weiß ich nicht. Die Füchsin erschließt sich mir noch, der Hirsch ehrlich gesagt nicht.
Allerdings finde ich die Definitionen dahinter sehr gut getroffen! Endlich mal werden unsere Rollen fast haargenau beschrieben und man muss nicht rumeiern, dass man sich irgendwo zwischen den klassischen Definitionen des WS und Cuckolding befindet.

Dann bin ich wohl in Zukunft ein Stag...
******n81 Paar
83 Beiträge
Finde gerade der Hirsch passt, stolz, souverän, ruhig und gelassen, ein Genießer...
**********r7776 Paar
44 Beiträge
Das ist der Hirsch aber nur solange kein anderer versucht sich an seine Damen heranzumachen...
Dann ist es schnell vorbei mit der Gelassenheit und das Thema wird bis zum bitteren Ende ausgetragen 😉

Aber wie gesagt, letztendlich ist das egal, Hauptsache es ist klar welche Rolle mit der Bezeichnung definiert wird.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Beweglich trotz Ketten 😄
Wir sortieren uns doch alle ständig irgendwo ein. Tun wir doch nicht so, als ob es nicht hilfreich wäre 😀. Kommt doch darauf an, wie verkrampft man daran festhält.
Tatsächlich passt auch auf uns, diese Definition besser und wenn man sieht wie vielen es ähnlich geht...
Ich nehme es gerne an...Bleibe aber weiterhin flexibel 😉
LG in die Runde
********an_X Mann
229 Beiträge
Hirsch und Füchsin kannte ich nur aus der Serie "Die Tiere des Waldes". *zwinker*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Nun, einige Dates später muss auch ich zugeben, daß mein Mann und ich tatsächlich in genau diese sexuelle Schublade am besten passen.

Das bedeutet aber nicht, daß es auch hier Spielerweiterungen oder Varianten gibt ...

Wer sich nicht für Schubladen interessiert, soll einfach weiter machen, aber wer sich für mich interessiert, sollte schon eine Idee davon haben, was es mit meinem Beziehungsstatus auf sich hat, und warum ich trotz fester Beziehung mit anderen Männern vögel *zwinker*

Ich finde die genannte Definition gut erklärend und dann braucht sich nachher auch niemand beschweren, er hätte das nicht gewusst ...

Viel Vergnügen weiterhin *g*
Hauptsache es gibt das richtige Genre
Hallo Ihr Lieben, die für jede Variante der sexuellen Begierden auch eine Fachbezeichnung wünschen...wow...! Ist das nur auf dem Festland so oder darf ich außerhalb der 3-Meilen-Zone mich auch ohne Definition zu einem sexuellen Akt hinreißen lassen.Vielleicht doch nicht, da ich eventuell ein WS in der Koje eines Dreimasters vollziehe und das nicht der Skipper meine Süße besteigt sondern nur der gut gebaute Leichtmatrose...?!Wäre ich nun auf einem Motorboot, ach Gott, was würde ich dann für ein sexuelles Genre bedienen!!?? Und dann erfolgt nach einem Posting eines frivolen Erlebnisses die genau Analyse der lesenden Forum-User.Man was war es damals noch schön, sich einem frivolen Verlangen hinzugeben, ohne sich Gedanke zu machen , wo ordne ich mich ein! Bin ich nun nur WS'ler, bin ich ein Cucki 1-3, bin ein Hirsch 🦌 oder doch bloß geil...aber Ihr werdet uns schon auf den richtigen Pfad der sexuelken Wortfindung und Kreierung bringen! Einen großen und lieben Dank dafür, dass es Euch Definatoren gibt! Aber immer daran denken, dass Zaubern ist nicht immer und überall erlaubt, sonst kommt man schnell nach Askaban😉
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
*troest* ...alles gut !
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@****nt

Definitionen scheinen auch euch schon hilfreich gewesen zu sein, oder wie erklärt ihr euch eure Gruppenzugehörigkeit in der ws Gruppe und euer Cuckoldgesuch?

Wen es nicht interessiert kann ja die Finger still halten...
Humor ist wenn man trotzdem lacht...😘...
Und wer eine Frage stellt, sollte auch mit einer Antwort rechnen, auch wenn sie nicht der eigenen Meinung entspricht! Und eine andere Sichtweise kann auch als Horizonterweiterung genutzt werden und muss nicht mit einem: Misch dich nicht ein verbunden werden...l😉😛
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich gebe dir recht.... Menschen sollten anderen Meinungen nicht mit Überheblichkeit und Arroganz begegnen. Upps.... *rotwerd*
Wie war das mit eigenen Kategorien ?
*********g_WS Paar
78 Beiträge
In unserer Fantasie.....
..... wäre das wohl für uns, die real noch keine Erfahrung haben, genau die Bezeichnung die auf uns passt.
Aber........!! Wir wollen uns frei entwickeln und unsere Fantasien freien Lauf lassen. Deshalb wäre die Bezeichnung wieder zu beengend.
Wir bevorzugen für Sie auch einfach nur dir Bezeichnung Hotwife, das ja rein dafür steht, das eine vergebene Frau auf Außerehelichen Sex steht. In welcher Form das auch immer sein wird.
Für unseren Ihn, wäre der Begriff Stage, doch der am meist zutreffende. Aber so richtig passt hier generell nichts von den ganzen Schubladen für die Praktiken und Vorlieben. Es hat halt was von allem und ermöglicht uns dadurch viel freier und ausgeglichener das Thema anzugehen und auszuleben.
Da wir lieber auf dem Schrank oben drauf sitzen, können wir immer mal in die Schublade hüpfen, die uns gerade anspricht. Auch wenn wir mal aus Versehen in einer anderen landen, macht auch nichts, wir sind ja offen und Neugirig *hutab*

Lasst euch nicht in Schubladen stecken, lebt euch einfach so aus, wie ihr es in dem Moment für richtig haltet und euch das bringt was ihr braucht. Lasst es einfach Laufen und genießt! Nur dann werdet ihr am Ende Befriedigt und Glücklich sein *genau*


Die Engländer und Amis sagen zu einem Hund auch "dog", aber trotzdem ist es nur ein Hund *lol*

Liebe Grüß
Wolkenflug
*******ino Mann
14 Beiträge
Stag und Vixen sind für den Interessierten eigentlich englische Automodelle, allerdings bereits Oldtimer, übrigens auch der schon etablierte Cougar, für Hotwife mit der Vorliebe für jüngere Männer.
Auf deutsch hört sich das dann etwas lustig an:
Der Hirsch nimmt die Füchsin in der Hundestellung und der Puma schaut zu.
**********eam79 Mann
13 Beiträge
Treffender als wifesharing
Hi jc,

Die Begriffe Stag und Vixen sind flexibler zu verwenden als Hotwife und Wifesharing, bei denen der Wortlaut schon die aktive Umsetzung der,.bei vielen Paaren nur in Rollenspielen gelebten Fantasie, impliziert.
Ich habe mich schon öfter in einer Beziehung wie ein Stag verhalten und meine Partnerinnen als Vixen aber nie haben wir Wifesharing aktiv praktiziert.
Ich hätte mit dem echten wifesharing kein Problem gehabt aber meine Partnerinnen wollten nie den letzten Schritt aktiv gehen.
Das ist auch vollkommen in Ordnung denn wenn sie es einfach mir zu liebe mitgemacht hätten wäre mein eigentliches Bedürfnis, nämlich die Frau die ich liebe in absolute Extase zu begleiten, überhaupt nicht gestillt.
LG
Einfach noch mal als Visualisierung dazu:
Allerdings Netzbilder....das wird nicht bleiben dürfen....
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Sehr schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.