Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ms gesucht für kleine/stilvolle GB Gruppe in Heidelberg

Ms gesucht für kleine/stilvolle GB Gruppe in Heidelberg
Nun mal einen Anzeige der etwas anderen Art *zwinker*

Ich suche Mitstreiter zur Gründung einer kleinen, aber feinen Männergruppe (4-6 Ms) im Raum Heidelberg, um gemeinsam stilvolle GBs für Frauen und Paare zu organisieren.

Ich hatte so etwas bereits mal in München organisiert, mit sehr guten Erfahrungen, denn wir waren damals ein kleines aber feines eingespieltes Team von 4 Männern. Alle attraktiv, mit Stil/Niveau, gut gebaut und mit Ausdauer verbunden mit Spass an geilem Sex zu mehreren, bei denen die Frau(en) im Mittelpunkt steht.

Die Messlatte ist hoch, auch wenn es die Stecknadel im Heuhaufen bedeutet, aber für mich geht hier Qualität 100%ig vor Quantität.

Falls jemand von Euch daher:
• aus dem Raum Heidelberg kommt
• zwischen 28 - 48 ist
• attraktiv ist
• Niveau hat
• Erfahrung in Sachen 3er/4er hat und für den das Wort "Frau verwöhnen/Lustvoll benutzen" mehr bedeutet, als nur Rein/Raus
• Lust auf gelegentliche geile Abende MMF, MMMF(F) von Soft bis Dom/Dev (Stichwort Vorführungen) hat

der Schreie bitte Laut "HIER", bzw. schicke mir direkt eine Mail *zwinker*



Viele Grüße
Mike
*******Man Mann
4.307 Beiträge
Hey Mike,

ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Glück und Erfolg. Schöne Grüße aus Köln.
alles gute...
hey mike,

wir hatten vor eineinhalb jahren eine ähnliche idee und suchten eine herrenrunde, auf die kitty zurückgreifen könnte, wann immer ihr danach wäre. wir kannten ähnliches aus wien und hatten gute erfahrungen gemacht.

leider meldeten sich seinerzeit lediglich einzelne männer, die einander nicht kannten – also ließen wir nach ein paar wochen die suche ergebnislos wieder auslaufen. umso mehr würde es uns freuen, wenn es euch gelingen sollte, eine kleine, anspruchsvolle gruppe zusammenzustellen. hoffentlich denkt ihr auch an uns, wenn es soweit ist *zwinker*

grüße aus der heidelberger altstadt,
kitty+huck
hört sich spannend an...
...und weckt Neugier auf eine neue Erfahrung.
Bin auf das ultimative Team echt gespannt! *engel*
gruss Cora
********7227 Mann
21 Beiträge
bin dabei
checking in
you count on me!
leute....
bitte etwas mehr als "bin dabei" oder ähnliche einzeiler!

wie gesagt: schickt mir ne mail, damit ich a) weiss wer ihr seid, b) warum ihr dabei sein wollt

gruß vom auswählenden *zwinker*
mike
profil?
du hast es echt einfach, denn schließlich haben wir alle ein profil...
ja, Mike hat's leicht
er hatte aber auch die Idee zu dieser Gruppe. Und dir dino fehlen die Ideen für ein vollständiges Profil deiner selbst.

Eben wegen solcher Einzeiler/zeller vergeht hier einem gleich einmal die Lust auf mehr.
Nein Mike hat´s nicht leicht!
Wenn´s so einfach wäre, dann würde ich kein Beitrag posten.

Das Profil eines "idealen" Kandidaten habe ich gepostet und auch, dass Interessenten mich bitte direkt kontaktieren. Wer darauf nicht eingeht ist automatisch draussen - it´s as simple as that.
Immer wieder dasselbe....
Hier wie auch andernorts: Profile, Postings werden nicht genau gelesen. Und mit lapidaren Bemerkungen abgehakt.

Dabei hat der Themenersteller doch genau beschrieben, was er sucht.

Das ganze ist auch ein wenig ein Eignungstest: Wer es nicht fertig bringt, das Thema richtig zu lesen und angemessen zu antworten, der ist höchstwahrscheinlich auch nicht für die Gruppe geeignet.
hi,


habt ihr jetzt eigentlich eure männergruppe zusammen?


eigen-interesse!


lg
GIB NICHT AUF!!!
... wir sollten wirklich versuchen eine geeignete Runde von Männern zusammen zu bekommen - ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Kisses
ich wäre auch dabei
deshalb habe ich eine pn geschickt!

wenn man nicht ein bißchen aktiv ist - wird ja wohl nichts aus der sache!

und nachfrage besteht offenbar - wie man hier sehen kann!
na wenn soviel dabei sind dann sollte es wohl bald klappen oder?
so langsam...
haben wir ein paar passende Ms zusammen.

Zieht sich wg. Zeit/Terminfindung allerdings etwas hin...

VG
Mike
schön!
hallo mike,

das ist ja eine gute nachricht. sind schon sehr gespannt...

bis bald,
kitty
Hallo,
ich kenne eine gute Gruppe im Raum Heilbronn.

Es sind etliche aus dem Rhein-Neckar Gebiet dort auch vertreten.
Aber weniger hier im Joy Club.

Vielleicht kommst DU einfach mal mit und Du kannst vor Ort Kontakte knüpfen.

LG Canadou
hallo!
bin neu in der gruppe und bin auch aus der nähe von HD!
hätte echt interesse bei sowas!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.